Keine Shootings mehr wegen Schweinegrippe...? 122

11.11.2009
Mein Arzt boykottiert diese Impfung, jeder Arzt muß mindestens 10 Dosen nehme, jede Apothele mndestens 100 Dosen, die 24h nach Auslieferung aber kaputt sind. In dieser Zeit müssen die Medikamente verabreicht worden sein. Eine Wirkung ist nicht klar, nach welcher Zeit der Impfschutz wirkt, weiß auch niemand. Die Pharma verkauft die Medikamente, aber übernimmt keine Haftung für eventuelle Nebenwirkungen wie bei anderen Medikamenten. Der Arzt hat bei auftreten von Nebenwirkungen das volle Risiko, die Pharma wälzt das auf die Ärzte ab, einschließlich der Folgekosten. In unserem Nachbarort mußt ein Mädchen nach der Impfung mit dem Helikopter in eine Klinik gebracht werden, weil sich Lähmungserscheinung ab der Hüfte abwärts eingestellt haten.

Nach Auskunft meines Arztes sind in dem "Volksimpfstoff" teilweise giftige Substanzen enthalten, auch Quecksilber und Llangzeitstudien gibt es nicht.

Also ich lass mich vorerst nicht Impfen, nächstes Jahr soll der Impfstoff in der normaln Grippeimpfung integriert sein, ohne die gravierenden Nebenwirkungen. Wahrscheinlich ist dann die Produktion soweit das der bis jetzt teurere Impfstoff, den nur ausgewählte Personen bekommen (übrigends ist da das Quecksilber nicht drin) für die breite Masse zur Verfügung steht.
11.11.2009
Original von Spiderwitch®-Studio
Mein Arzt boykottiert diese Impfung, jeder Arzt muß mindestens 10 Dosen nehme, jede Apothele mndestens 100 Dosen, die 24h nach Auslieferung aber kaputt sind. In dieser Zeit müssen die Medikamente verabreicht worden sein. Eine Wirkung ist nicht klar, nach welcher Zeit der Impfschutz wirkt, weiß auch niemand. Die Pharma verkauft die Medikamente, aber übernimmt keine Haftung für eventuelle Nebenwirkungen wie bei anderen Medikamenten. Der Arzt hat bei auftreten von Nebenwirkungen das volle Risiko, die Pharma wälzt das auf die Ärzte ab, einschließlich der Folgekosten. In unserem Nachbarort mußt ein Mädchen nach der Impfung mit dem Helikopter in eine Klinik gebracht werden, weil sich Lähmungserscheinung ab der Hüfte abwärts eingestellt haten.

Nach Auskunft meines Arztes sind in dem "Volksimpfstoff" teilweise giftige Substanzen enthalten, auch Quecksilber und Llangzeitstudien gibt es nicht.

Also ich lass mich vorerst nicht Impfen, nächstes Jahr soll der Impfstoff in der normaln Grippeimpfung integriert sein, ohne die gravierenden Nebenwirkungen. Wahrscheinlich ist dann die Produktion soweit das der bis jetzt teurere Impfstoff, den nur ausgewählte Personen bekommen (übrigends ist da das Quecksilber nicht drin) für die breite Masse zur Verfügung steht.

ja das habe ich auch gemeint....eigentlich sind wir Versuchsobjekte...habe auch schon gehört das die ,die sich impfen lassen haben Probleme hatten.Schwe,r aber wenn man für eigene Kinder entscheiden muss...(logisch)...noch schwieriger.
11.11.2009
Wie wäre es mit einer MK-Gruppe? MKler die H1N1-geimpft sind?

*ROFL*
[gone] User_42473
11.11.2009
Also ich wäre allein durch meinen Job (am Flughafen), schon erhöht gefährdet für H1N1. Bislang bin ich topfit und hab mich null gestresst deswegen. Es wird mehr Panik gemacht...
11.11.2009
gerade mal nach "kranken" modellen und fotografen gesucht...

Modelle: 62

Fotografen: 26

wir sollten die MK mal sicherheitshalber eine woche schließen um eine epidemie zu vermeiden!

dringend!

;o))
11.11.2009
Original von Wolfgang Blachnik
Also, vor der nächsten Vogelgrippe ist erst einmal wieder BSE dran, sonst kommt man doch ganz durcheinander.
Genialer Gag der Pharmaindustrie.

Jap, erstmal BSE, damit dann auch die Bauern was davon haben und die Milchpreise wieder steigen ;-)

Ich lass mich auch nicht impfen. Keine Ahnung, wie lange meine letzten Impfungen zurückliegen. Tetanus hab ich glaub ich auch nicht und bin schon so oft von der Katze gekratzt worden oder hab mich sonstwo geschnitten... nix passiert.
Klar, vielleicht bin ich da zu naiv, wenn ich denk, da passiert doch eh nichts - denn vielleicht tut es das ja doch irgendwann.
Aber vo Panikmache halte ich absolut nichts.

Unsere Firma zahlt uns 10 Euro als Bonus, wenn wir uns impfen lassen.
Für 10 Euro Versuchskaninchen spielen? Nein Danke!
Von einer Bekannten hab ich gehört, dass ihrer Mutter noch zwei Tage nach der Impfung schlecht war und sie sich übergeben hatte.
Wär also auch ne Idee, alle die sich bei uns in der Firma impfen lassen wollen am gleichen Tag zu impfen, weil die kassieren dann den 10-Euro-Bonus und fallen danach erstmal aus - krankgeschrieben oO

Ich würd mich auf jeden Fall als "Risikogruppe" bezeichnen, weil ich jeden Tag mit amerikanischen Schulkindern im Bus sitze und bei uns bzw. den Amis bei uns gab es schon mehrere Fälle der Schweinegrippe.
Ich versuch mein Immunsystem zu stärken und intakt zu halten, damit dem Virus erst keine Angriffsfläche geboten wird.

Schweinegrippe und Shootings?
Ist doch ne tolle Ausrede, wenn man plötzlich mal keine Lust mehr auf das Shooting hat - und funktioniert sogar bei Fotograf UND Model ;-)
11.11.2009
Ich gehöre auch zur Risikogruppe, einerseits durch meinen Job, der mich täglich mit vielen Leuten zusammenbringt und auch durch die Uni, wo ja auch viele Menschen aufeinander hocken. Den ersten Fall gabs bei uns an der Uni eh schon, bei den Bio-Technologen (Wortwitz^^)...

Also ist die Wahrscheinlichkeit, das ich mich bei einem Shooting anstecke, sowas von gering im Vergleich zu meinem normalen Leben, das ich da nicht wirklich Panik schiebe^^

Ob ich mich impfen lasse, weiß ich noch nicht - bisher ist bei uns auch noch nicht soviel Impfstoff angekommen^^

Ich glaube, ihr habt MKS vergessen - war doch damals auch ein Riesen-Thema^^
11.11.2009
oh, ich liebe es unkommentierte nicht anklickbare links hingeworfen zu bekommen....

Original von Miss Rea
http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=36438
11.11.2009
Klickbar

Comment: Sehr amüsanter Lesestoff und zum Thema höchst passend
:)

Original von M.K.Munich
oh, ich liebe es unkommentierte nicht anklickbare links hingeworfen zu bekommen....

[quote]Original von Miss Rea
http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=36438
[/quote]
11.11.2009
Na gegen MKS werden die Viechers doch heute noch fleißig geimpft.

Aber gegen BSE gabs ja keinen Impfstoff, oder?

Ich bin eh mal gespannt, weil jetzt angeblich schon die erste Katze die "Neue Grippe" (so wird die Schweinegrippe bei uns genannt) haben soll.
Da kommt bestimmt noch einiges mehr an Panikmache - und dann vermutlich auch einige arme Vierbeiner mehr, die in den Tierheimen landen :-(

Aber das ist jetzt wohl etwas zu sehr OT *schäm*

Wobei... müssen bei Shootings eben jetzt auf Tiere verzichtet werden ;-)
[gone] Lola Lottalife
11.11.2009
Dankeschön fürs Klickbar machen
11.11.2009
ich glaube, ich habe alle typen von grippe und seuchen:
blöd wie ein rindvieh,
versaut wie ein schwein
und
vogelfrei
11.11.2009
Original von Walter ...(nur noch wenige freie Termine im Dez. )
blöd wie ein rindvieh,
versaut wie ein schwein
und
vogelfrei

du glücklicher...bei mir ist der Vogel mit drin....
11.11.2009
hoffe, herr vogel ist frei von schweinegrippe....:-)

Original von Donna 75...
[quote]Original von Walter ...(nur noch wenige freie Termine im Dez. )
blöd wie ein rindvieh,
versaut wie ein schwein
und
vogelfrei

du glücklicher...bei mir ist der Vogel mit drin....[/quote]
12.11.2009
rinderwahn, vogelgrippe, schweinegrippe.....
..ich habe jetzt ein schild an der studiotür:
"keine schweinischen bilder / vögelfreie zone, für bullen kein zutritt"

ob man damit allerdings geschützt ist, zweifele ich an....
[gone] Gunter_Regge
12.11.2009
Wie wird Schweingrippe übertragen...durch Tröpfchen (Niesen, Husten) also bleib einfach weit genug weg, nimm ein Tele, fotografier mit dem Wind :-)

Gruß
Gunter
Oder irgnoriert es einfach. Solange mehr Menschen an der normalen Grippe sterben als an dieser künstlich zur Gewinnmaximierung gewisser Pharmakonzerne erzeugten "Epedemie" sind wir doch alle relativ sicher.
12.11.2009
ignorieren ist super...also lassen wir die sau raus....:-)

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Oder irgnoriert es einfach. Solange mehr Menschen an der normalen Grippe sterben als an dieser künstlich zur Gewinnmaximierung gewisser Pharmakonzerne erzeugten "Epedemie" sind wir doch alle relativ sicher.
[gone] Lichtstreif
12.11.2009
Ich lasse mir doch vom größten Marketingtrick der Neuzeit nicht das shooten vermiesen...

Topic has been closed