Keine Shootings mehr wegen Schweinegrippe...? 122

wk-photo
13.11.2009
in wuppertal soll jemand nach der impfung gestorben sein...?????
#61Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.11.2009
Original von Maris V.- bietet Tfp!
ja lasst euch nur alle durch einen impfstoff ohne langzeittest vollpumpen. dieser ganze hype ist sowas von überdramatisiert!
GENAU !!!
Ist gerade in meiner Familie ein kleines "Streitthema" - mein 29-jähriger Sohn hat sich vorgestern impfen lassen, Nebenwirkungen bisher:
Linker Arm schmerzt.
Muttern macht es nun natürlich auch - lol.
Nur die pöööööööööse Angie net, weil gerade an Krebs erkrankt, tägliche Bestrahlungen und Chemotherapie für 5 !!! Jahre, da hormonelle Krebserkrankung!
So, meine Hausärztin meint zudem noch, dass diese vielen Medikamente mich auch ohne die Impfung "kaputtmachen", zudem würde es meinen Körper "umhauen" bei nur 47 kg Lebendgewicht - grins:
FAZIT:
Keine Impfung für mich!!!
Also, liebe Fotografen, nur mit mir shooten, wenn Ihr geimpft seid ^^^^^^^^^^^^^^.
#62Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.11.2009
Original von Aemy
hey also ich stand dem sehr kritisch gegenüber,sprich impfen, ich bin krankenschwester und habe mich mit mehreren ärzten ausgetauscht,allerdings hat mich am freitag die schweinegrippe erwischt.:-(und das hat meine meinung sehr geändert! Ich kann nur von mir reden,aber 41.2 fieber und schlaflose nächte,machen keinen spaß! Der mist ist nicht mit einer normalen grippe vergleichbar, hab mich noch nie so schlecht gefühlt! Also wer jetzt nicht auf shootings verzichten will sollte sich impfen und gute hygiene betreiben,sprich oft hände waschen und unnötigen körperkontakt meiden
Oh, menooooooooooooo - ´mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle knuddeln!!!
Ich hoffe, dass Ihr ganz schnell wieder gesund werdet!!!
Jep, Hygiene ist SEHR wichtig, besonders IMMER die Hände WASCHEN - machte ich zwar vorher schon - wenn Ihr unterwegs ward und möglichst weit entfernen von Menschen, welche husten, niesen, etc..
Aaaaaber ...
... für mich ändert sich nichts, ich bekomme genug Gift in meinen Körper und das noch für viele, viele Jahre - sollte ich es überleben.
#63Report
18.11.2009
Im Großen und Ganzen wird eh viel zu viel Stress drum gemacht..
ich lieg grad hier mit schwerem verdacht auf Schweinegrippe rum, hab deswegen 2 Shootings abgesagt..
Aber was sagt mein Arzt? Kein Grund zur Panik! Ich soll froh sein, weil wenn ich sie grad wirklich hab (was sich am Freitag rausstellen wird), dann hab ichs wenigstens hintr mir, brauch mir keine Gedanken mehr über ne Impfung machen und ja. Bin wenigstens immun.
Aber grundsätzlich Shootings absagen nur weil die Gefahr besteht? Schwachsinn. Wie schon so oft gesagt - dann darf man nicht mehr vor die Tür.
ich lieg grad hier mit schwerem verdacht auf Schweinegrippe rum, hab deswegen 2 Shootings abgesagt..
Aber was sagt mein Arzt? Kein Grund zur Panik! Ich soll froh sein, weil wenn ich sie grad wirklich hab (was sich am Freitag rausstellen wird), dann hab ichs wenigstens hintr mir, brauch mir keine Gedanken mehr über ne Impfung machen und ja. Bin wenigstens immun.
Aber grundsätzlich Shootings absagen nur weil die Gefahr besteht? Schwachsinn. Wie schon so oft gesagt - dann darf man nicht mehr vor die Tür.
#64Report
18.11.2009
an der nomalen und jährlich wiederkehrenden Influeza sterben jedes Jahr alleine in Deutschland im Schnitt zwischen 5.000 und 12.000 Menschen.
die Schweinegrippe ist zwar deutlich ansteckender aber die Mortalitätsrate ebenso deutlich geringer als bei einer "normalen" Grippe.
warum also in Panik verfallen?
die Schweinegrippe ist zwar deutlich ansteckender aber die Mortalitätsrate ebenso deutlich geringer als bei einer "normalen" Grippe.
#65Report
18.11.2009
verstehe das drama auch nicht.... völlig überreagiert ...
finde alles nur panikmacherei..!
finde alles nur panikmacherei..!
Original von M.K.Munich
an der nomalen und jährlich wiederkehrenden Influeza sterben jedes Jahr alleine in Deutschland im Schnitt zwischen 5.000 und 12.000 Menschen.
#66Report
[gone] Lichtstreif
18.11.2009
Aber Panik, mit der sich trefflich Kohle scheffeln läßt.
Und das auf unser aller Kosten. Die Zeche zahlt mal wieder der Steuerzahler
Und das auf unser aller Kosten. Die Zeche zahlt mal wieder der Steuerzahler
#67Report
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen OT gelöscht.
Beitragstext wegen OT gelöscht.
#68Report
18.11.2009
ich lass mich kommenden montag impfen, will ja kein ringelschwänzschen und ne steckdose im gesicht haben...:-)
#69Report
18.11.2009
Original von Walter ...
ich lass mich kommenden montag impfen, will ja kein ringelschwänzschen und ne steckdose im gesicht haben...:-)
Genau deswegen musst ich meine Shootings absagen, Walter ;-D
#70Report
18.11.2009
Der Kerl den ich letzte Woche nackt fotografiert habe, hatte zwar keine Steckdose im Gesicht, aber ansonsten hatte er wohl doch Schweinegrippe.
Original von Walter ...
#71Report
18.11.2009
wie, hatte dein fotgraf etwa so etwas...?
Genau deswegen musst ich meine Shootings absagen, Walter ;-D[/quote]
Original von Nickiii*V.a.SchweineGrippe
[quote]Original von Walter ...
Genau deswegen musst ich meine Shootings absagen, Walter ;-D[/quote]
#72Report
18.11.2009
Ne aber ich grad die Schweinegrippe :D
Genau deswegen musst ich meine Shootings absagen, Walter ;-D[/quote][/quote]
Original von Walter ...
wie, hatte dein fotgraf etwa so etwas...?
[quote]Original von Nickiii*V.a.SchweineGrippe
[quote]Original von Walter ...
Genau deswegen musst ich meine Shootings absagen, Walter ;-D[/quote][/quote]
#73Report
18.11.2009
Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst.“
Der Löwe sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst.“
Darauf das Schwein: „Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheisst sich in die Hose!“.........
Klingt jetzt zwar nach OT, aber trifft doch den Kern. Als Amateurmodel oder Fotograf kann man ja Shootings vorübergehend aussetzen. Aber wenn mann damit beruflich zu tun hat geht das ja wohl kaum. Ich würde jedenfalls ungern auf das Weihnachtsgeschäft verzichten.
Und der Amateurfotograf wird seinen Job als Busfahrer auch nicht auf´s Spiel setzen, weil er sich weigert Fahrgäste zu befördern.
Der Bär sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst.“
Der Löwe sagt: „Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst.“
Darauf das Schwein: „Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheisst sich in die Hose!“.........
Klingt jetzt zwar nach OT, aber trifft doch den Kern. Als Amateurmodel oder Fotograf kann man ja Shootings vorübergehend aussetzen. Aber wenn mann damit beruflich zu tun hat geht das ja wohl kaum. Ich würde jedenfalls ungern auf das Weihnachtsgeschäft verzichten.
Und der Amateurfotograf wird seinen Job als Busfahrer auch nicht auf´s Spiel setzen, weil er sich weigert Fahrgäste zu befördern.
#74Report
[gone] Lothar aus Dresden
20.11.2009
erst war es MKS, BSE, Hünchengrippe ähm Vogelgrippe jetzt Schweinegrippe.eins ist allem gemeinsam es soll gefährlich klingen und damit hat die Pharma- Industrie schon die Kohle rein das nächste wird wohl die Käfergrippe sein nee klingt ja nicht gefährlich. Hab gehört ist ein Mann gestorbenan Schweinegrippe im Alter von 50 Jahren das Problem er war aber geimpft nicht daß ihr aber unbegründet denkt es waren die Nebenwirkungen. Bin noch nie wegen einer Grippe geimpft worden komisch daß ich noch lebe. Dem Model nächste Woche werde ich wohl sagen sie soll tunlichst mit Mudschutz erscheinen.
Lg Lothar
Lg Lothar
#75Report
20.11.2009
... mit entsprechenden Satzzeichen wärs fast ein stimmiger Text geworden. Sorry fürs OT.
Original von Lothar aus Dresden
erst war es MKS, BSE, Hünchengrippe ähm Vogelgrippe jetzt Schweinegrippe.eins ist allem gemeinsam es soll gefährlich klingen und damit hat die Pharma- Industrie schon die Kohle rein das nächste wird wohl die Käfergrippe sein nee klingt ja nicht gefährlich. Hab gehört ist ein Mann gestorbenan Schweinegrippe im Alter von 50 Jahren das Problem er war aber geimpft nicht daß ihr aber unbegründet denkt es waren die Nebenwirkungen. Bin noch nie wegen einer Grippe geimpft worden komisch daß ich noch lebe. Dem Model nächste Woche werde ich wohl sagen sie soll tunlichst mit Mudschutz erscheinen.
Lg Lothar
#76Report
[gone] vanbyy
20.11.2009
genau meine Meinung! Diese 2 Tage Fieber und bissl Schnupfen sollte man doch eigentlich überleben, allein schon daher weil die normale Grippe viel länger dauert und genauso schlimm ist. Wenn man sich dann nicht gegen die normale Grippe impft, braucht man das auch nich gegen die Schweinegrippe zu machen.
Und die Leute, die sich von der Hysterie, die von den Medien gemacht wird anstecken lassen ohne sich einmal ein wenig zu informieren, halte ich für ziemlich naiv.
Warum das Thema wohl so aufgebauscht wird? Weil die Pharmaindustrie die Impfungen loswerden will. Will nicht wissen welcher Betrag an Bestechungsgeld seitens der Pharmakonzerne an Ärzte und Medien schon geflossen ist....
Seltsam ist übrigens auch, dass der Impfstoff soviele schädliche Stoffe enthält, da die Schweinegrippe schon in den 70ern aufgetreten ist und man damals schon einen Impfstoff hatte. Da stellt sich dann natürlich die Frage warum man den in den 30 Jahren nicht verbessern konnte....
Naja nächstes Jahr gibts doch eh wieder eine neue Form der Grippe und dann geht diese Hysterie wieder von vorne los. Dass die Menschheit aber auch nichts dazulernt....
Und die Leute, die sich von der Hysterie, die von den Medien gemacht wird anstecken lassen ohne sich einmal ein wenig zu informieren, halte ich für ziemlich naiv.
Warum das Thema wohl so aufgebauscht wird? Weil die Pharmaindustrie die Impfungen loswerden will. Will nicht wissen welcher Betrag an Bestechungsgeld seitens der Pharmakonzerne an Ärzte und Medien schon geflossen ist....
Seltsam ist übrigens auch, dass der Impfstoff soviele schädliche Stoffe enthält, da die Schweinegrippe schon in den 70ern aufgetreten ist und man damals schon einen Impfstoff hatte. Da stellt sich dann natürlich die Frage warum man den in den 30 Jahren nicht verbessern konnte....
Naja nächstes Jahr gibts doch eh wieder eine neue Form der Grippe und dann geht diese Hysterie wieder von vorne los. Dass die Menschheit aber auch nichts dazulernt....
#77Report
20.11.2009
Solange Menschen wie Blöd die Bild kaufen und RTL-Explosiv gucken wird auch die nächste Nummer wieder medial bis aufs Letzte ausgereizt. Wer berichtet eigentlich darüber, das fünf mal so viele Menschen an der normalen Grippe sterben ?
Ich bin nicht geeimpft, war noch nie ernsthaft krank und morgen ist wieder Shooting...
Ich bin nicht geeimpft, war noch nie ernsthaft krank und morgen ist wieder Shooting...
#78Report
20.11.2009
ich sage schon einmal herzlichen dank für die rege teilnahme.....
das abstimmungsergebniss zeigt die allgemeine, aber auch unentschlossene meinung wiederspiegeln.
das abstimmungsergebniss zeigt die allgemeine, aber auch unentschlossene meinung wiederspiegeln.
#79Report
[gone] Pascal Pollack
20.11.2009
reine panikmache.... de rpolitik damit sie sagen konnten "wir tun was" um gewählt zu werden.
der rest ist Bild sache ^^
nebenher istdas nen guter gewinn gewesen an steuern und für die pharmakonzerne...
dazu dann noch nen schöner"dünger" de rkaum erpobt ist damit das zeug schneller wirkt...
die österreicher werden schon wissenwarumder stoff ned drin ist.
die schweinegrippe ist nur ne grippe... und da stirbt halt auch ab und an wer dran...
da wird einfach nur zuviel wirbel drumgemacht.
aber sone seuche wäre mal ganz nützlich... natürliche auslese nennt man das...
hört sich zwar menshcenfeindlich an... aber bei tierens ehen wirs doch genauso...
und wenn jeder gesunde 200 jahre wird istdas doch garned mehr tragbar. wer soll das bezahlen? ^^
der rest ist Bild sache ^^
nebenher istdas nen guter gewinn gewesen an steuern und für die pharmakonzerne...
dazu dann noch nen schöner"dünger" de rkaum erpobt ist damit das zeug schneller wirkt...
die österreicher werden schon wissenwarumder stoff ned drin ist.
die schweinegrippe ist nur ne grippe... und da stirbt halt auch ab und an wer dran...
da wird einfach nur zuviel wirbel drumgemacht.
aber sone seuche wäre mal ganz nützlich... natürliche auslese nennt man das...
hört sich zwar menshcenfeindlich an... aber bei tierens ehen wirs doch genauso...
und wenn jeder gesunde 200 jahre wird istdas doch garned mehr tragbar. wer soll das bezahlen? ^^
#80Report
Topic has been closed
Mir ist die Schweinegrippe egal
168
Ich verzichte auf die Knutscherei wärend des Shootings
94
Schweinische Shootings nie ohne Schweingrippe
38
Bin mir nicht sicher
13
Im Moment verzichte ich auf Shootings
10