Keine Shootings mehr wegen Schweinegrippe...? 122

23.11.2009
Original von persia princess
(…)5 menschen sind wegen der impfung schon gestorben ...

Bei Einführung der Gurtpflicht im Auto gab es das Argument das viele bei einem Unfall sterben *weil* sie angegurtet sind...

Dasselbe bei der Einführung der Helmpflicht....
#101Report
23.11.2009
da stimme ich dir voll und ganz zu ....

Original von BS
[quote]Original von persia princess
(…)5 menschen sind wegen der impfung schon gestorben ...

Bei Einführung der Gurtpflicht im Auto gab es das Argument das viele bei einem Unfall sterben *weil* sie angegurtet sind...

Dasselbe bei der Einführung der Helmpflicht....[/quote]
#102Report
23.11.2009
Ich muss mir nach Ablauf dieser Woche keine Gedanken mehr um die Schweinegrippe machen - hab´ sie gerade bekommen...
#103Report
[gone] Lothar aus Dresden
23.11.2009
@Meriadoc mach Dir keine Sorgen wird bald vorbei sein mit der Grippe. Lg Lothar
#104Report
23.11.2009
Original von Lothar aus Dresden

Mache ich mir um mich eigentlich auch nicht, da es mir wirklich gut geht und meine Ärztin meinte, dass bis Mittwoch keinerlei Symptome mehr zu merken sein werden. Tatsächlich neige ich dazu, nach wochenlangem Stress mit jeder Menge 70 Stunden-Wochen, diese Zwangspause zur Regeneration zu nutzen.

Große Sorge gilt allerdings meiner Tochter, die möchte ich keinesfalls anstecken. Gottseidank findet die kleine Maus ihren Papa mit Mundschutz extrem erheiternd. Nur, dass sie nicht mit mir kuscheln darf, will ihr noch nicht so richtig in den Kopf.

Achso, damit ich nicht OT werde: Ich habe mich bei einem Shooting angesteckt!!!!
#105Report
23.11.2009
du sollst auch deine mädels nicht immer knutschen...:-)

Original von Meriadoc
[quote]Original von Lothar aus Dresden

Mache ich mir um mich eigentlich auch nicht, da es mir wirklich gut geht und meine Ärztin meinte, dass bis Mittwoch keinerlei Symptome mehr zu merken sein werden. Tatsächlich neige ich dazu, nach wochenlangem Stress mit jeder Menge 70 Stunden-Wochen, diese Zwangspause zur Regeneration zu nutzen.

Große Sorge gilt allerdings meiner Tochter, die möchte ich keinesfalls anstecken. Gottseidank findet die kleine Maus ihren Papa mit Mundschutz extrem erheiternd. Nur, dass sie nicht mit mir kuscheln darf, will ihr noch nicht so richtig in den Kopf.

Achso, damit ich nicht OT werde: Ich habe mich bei einem Shooting angesteckt!!!![/quote]
#106Report
25.11.2009
ooooh, jetzt alle mal weinen....der arme oliver pocher hat die schweinegrippe ...und schon geht die diskussion wieder los....impfen oder nicht.......
.....also, ich bin geimpft und lebe noch....hatte absolut keine nebenwirkungen....oder doch...ich habe jetzt schweinische gedanken..:-)
#107Report
Original von Meriadoc
Ich muss mir nach Ablauf dieser Woche keine Gedanken mehr um die Schweinegrippe machen - hab´ sie gerade bekommen...

hallooo

ich war heute auch beim arzt un er meinte es könne die saugrippe sein!
also morgen nochmal hin!
das problem nur is, morgen wäre eig ein visa termin!
jetzt die härte nach meiner absage beleidigt mich das modell plötzlich un will das dich trotz evtl ansteckung mit dem virus morgen sie schminke!
ich mein hey mir geht es nicht gut! ich weiss noch nicht sicher ob es das ist un lasse einfach nur vorsicht walten!

echt zu hart!!
#108Report
Tja, vor einigen Wochen (ab dem es verfügbar war) schon impfen lassen, denn meistens kriegst du die, wenn du sie überhaupt nicht gebrauchen kannst.

Nebenwirkung war Null, trotz aller Diskussionen um Pandemrix.

Sohnemann im übrigen auch, bis am ersten Tag auf ein kleines Muskelkatergefühl.

Gruß
Harry Stefan W.
#109Report
03.12.2009
ich würde sagen....schwein sein ist schön....wenn sie unbedingt will, dann mache es....ist doch erst wieder einer in gladbach daran gestorben.....

Original von *CrazySara* ...Krank! Falle morgen aus!**
[quote]Original von Meriadoc

hallooo

also morgen nochmal hin!
jetzt die härte nach meiner absage beleidigt mich das modell plötzlich un will das dich trotz evtl ansteckung mit dem virus morgen sie schminke!
ich mein hey mir geht es nicht gut! ich weiss noch nicht sicher ob es das ist un lasse einfach nur vorsicht walten!

echt zu hart!![/quote]
#110Report
Ich war es aber nicht :)

Original von Walter ...( am 06.12. mit Spetaculum unterwegs )
ich würde sagen....schwein sein ist schön....wenn sie unbedingt will, dann mache es....ist doch erst wieder einer in gladbach daran gestorben.....

[quote]Original von *CrazySara* ...Krank! Falle morgen aus!**

hallooo

also morgen nochmal hin!

echt zu hart!![/quote][/quote]
#111Report
Vlt. sollte man doch überlegen sich impfen zu lassen, auch wenn es einen nicht direkt trifft, ist man doch eine potentielle H1N1-Schleuder.

Und vlt. trifft es den, den man angesteckt besonders schwer oder segnet das Zeitliche. Alles denkbar.
#112Report
03.12.2009
denke, du hast richtig gehandelt.....

Original von *CrazySara* ...Krank! Falle morgen aus!**
[quote]Original von Walter ...( am 06.12. mit Spetaculum unterwegs )

[quote]Original von *CrazySara* ...Krank! Falle morgen aus!**

hallooo

also morgen nochmal hin!

echt zu hart!![/quote][/quote]

mir geht es aber auch nicht wirklich bessonderst!
impfen lassen tu ich mich auch gegen eine normale grippe nicht!
dann auch nit wegen ner sau grippe!
mich regt es halt n bissle auf, weil ich ihr nen neuen termin angeboten habe un sie aber mein so in der art von wegen , mit dir mach ich sicher kein shoot mehr aus, primitiv , leck mich, usw was ich nicht unbedingt heir jetzt alles aufzählen möchte!
^^[/quote]
#113Report
04.12.2009
habe gerade gelesen, in deutschland ist das erste schwein an selbiger gripee erkrankt....oh schitt....die armen viecher....
#114Report
09.12.2009
Ich hab mich mal fotografisch mit dem Thema auseinandergesetzt ^^

#115Report
09.12.2009
mich würd intressieren, warum die pharmaindustrie bei der eu angefragt hat, ob sie nich nen impfstoff gegen die schweinegrippe entwickeln können,,
da war sie noch nich mal in mexiko ausgebrochen.....

schweinegrippe is wie jede andere grippe......

also in meinen augen reine geldmache und panikmache ^^
#116Report
09.12.2009
super gemacht...mit so etwas hatte ich schon viel früher gerechnet.....

Original von BS
Ich hab mich mal fotografisch mit dem Thema auseinandergesetzt ^^

#117Report
09.12.2009
es sollte zwar ein schutz sein, aber doch hauptsächlich war doch der plan, zu verhindern, das dieses virus mit anderen viren mutiert.
ich denke, es ist gelungen.
zum anderen kann ich von mir nur sagen, mir hat die impfe nicht geschadet....

Original von _dina_
mich würd intressieren, warum die pharmaindustrie bei der eu angefragt hat, ob sie nich nen impfstoff gegen die schweinegrippe entwickeln können,,
da war sie noch nich mal in mexiko ausgebrochen.....

schweinegrippe is wie jede andere grippe......

also in meinen augen reine geldmache und panikmache ^^
#118Report
[gone] Lothar aus Dresden
27.12.2009
Schweinegrippe was ist denn das, wer erklärt mir das denn? Lg Lothar
#119Report
27.12.2009
ich versuche es mal:
du bekommst ein ringelschwänzchen, deine nase bekommt die form einer steckdose und du hast den ganzen tag über schweinische gedanken....:-)))

Original von Lothar aus Dresden
Schweinegrippe was ist denn das, wer erklärt mir das denn? Lg Lothar
#120Report

Topic has been closed