Wie habt ihr die Leistung vom Staubsauger eigenstellt? 47
[gone] Beautypics Photography
13.11.2009
kommt immer drauf an, WOFÜR ich ihn benutze ... :-)
#2Report
[gone] photofrey.com
13.11.2009
a) who cares?
b) wenn nicht 5000 watt - wie sollte man sich da geil fühlen?
c) hoher anlaufstrom? für ein haushaltsgerät? :-D iss klar...
b) wenn nicht 5000 watt - wie sollte man sich da geil fühlen?
#3Report
13.11.2009
Original von nix Beautypics Photography
kommt immer drauf an, WOFÜR ich ihn benutze ... :-)
Du wieder !
Aber wenn Du ehrlich bist, stellst Du doch auch dabei auf volle Power.....
;-)
Wenn ich auf Linoleum sauge ist mir das mit voller Power aber zu schwer.....
#4Report
13.11.2009
Original von photofrey.com
Bei ner Ex von mir musste man auf Eco einschalten und konnte dann erst hochdrehen, sonst wäre die Sicherung gekommen.
#5Report
13.11.2009
Wenn ich mein Fensterbrett staubsauge (die abgefallenen pflanzenteile weg) dann nehm ich natürlich viel weniger Saugleistung als beim Fußboden. Sonst hab ich doch nachher die ganze Pflanze im Beutel.
#6Report
[gone] User_64696
13.11.2009
ich habe noch nie von jemanden gehört, dass er sich geil fühlt wenn er auf voller power staubsaugt.... ich brech weg =)
#7Report
[gone] www.trash-pixel.de
13.11.2009
Ist die Sicherung zu schwach, ist der Staubsauger zu stark ...! wohl nur mit 10 oder 12 Amp abgesichert anstelle mit 16 oder 20 oder die Elektrik liegt im argen ... *lach ich alter Elektrikerschelm* ...
Da wir drei Vierbeiner im Haushalt haben und zu 99% Parkett liegt ... immer volle Pulle mit dem Dyson Zyklop ....
Da wir drei Vierbeiner im Haushalt haben und zu 99% Parkett liegt ... immer volle Pulle mit dem Dyson Zyklop ....
#8Report
13.11.2009
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann....
#9Report
[gone] Miss Dawn
13.11.2009
...na volle kanne....ist sowieso immer zu wenig im laufe der zeit....ich hätt so gern nen dyson...schmacht....
#10Report
13.11.2009
Volle Power und dann mitm Rohr gaaaaaaaaaaaaanz langsam an die Spinne an der Wand ran gehen ... uuuuuuuuuuuuuuund: weg isse!
#11Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
13.11.2009
Ich ärger mein Frauchen immer, wenn ich nach nem Filterwechsel auf Voll Power stelle und sie das Ding nimmer hin und herschieben kann, weils sich festsaugt. :-)
#12Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
13.11.2009
Original von Satine Douce
ich habe noch nie von jemanden gehört, dass er sich geil fühlt wenn er auf voller power staubsaugt.... ich brech weg =)
Wer weiß wofür der Stsaubsauger mißbraucht wird.
#13Report
[gone] ArtManCologne :: Zeichnen statt Fotografieren
13.11.2009
also bei mir wurde er letztes wochenende bei einer aufnahmesession musikalisch "gebraucht".
in verbindung mit einem bassssolo und anderen schönen dingen.
Staubsauger klingen (für mich persönlich) am besten beim ein und aussschalten,
und wenn man den saugstrahl spaltet, und ihn zum singen bringt..
;-) AMC
in verbindung mit einem bassssolo und anderen schönen dingen.
Staubsauger klingen (für mich persönlich) am besten beim ein und aussschalten,
und wenn man den saugstrahl spaltet, und ihn zum singen bringt..
;-) AMC
#14Report
[gone] www.trash-pixel.de
13.11.2009
Original von Miss Dawnna, freu dich nicht zu früh .. auch unser hat nach 1 jahr nur noch 80% der saugleistung ... früher hat er die stoffbälle der katzen locker geschluckt, jetzt bleiben sie im rohr hängen ..
...na volle kanne....ist sowieso immer zu wenig im laufe der zeit....ich hätt so gern nen dyson...schmacht....
#15Report
13.11.2009
Ich find meinen Staubsauger voll aufgedreht viel zu leise. Ich will ihn ja nicht diskrimieren - habe aber schon überlegt, ihn irgendwie zu tunen .....
#16Report
13.11.2009
Original von Mandragora - Wurzelwerke | Grün
Ich find meinen Staubsauger voll aufgedreht viel zu leise. Ich will ihn ja nicht diskrimieren - habe aber schon überlegt, ihn irgendwie zu tunen .....
zuoft "Tool Time" gesehen??
Mehr Power! ;o))
Andreas
#17Report
13.11.2009
...ich mein, ein Staubsauger macht ja durchaus Sinn. Zum Staubsaugen. Volle Pulle.
Ich wundere mich immer wie die vielen Vorwerkvertreter ihre Klopfsauger argumentativ unters Volk bringen. Staub hat ja wohl jeder inne Bude, aber einen Klopf???????
VLGriiins: Manni
Ich wundere mich immer wie die vielen Vorwerkvertreter ihre Klopfsauger argumentativ unters Volk bringen. Staub hat ja wohl jeder inne Bude, aber einen Klopf???????
VLGriiins: Manni
#18Report
13.11.2009
Original von Miss Dawn
du darfst gerne einmal die woche 'nen kurzausflug an den see machen. bei uns steht einer. *LOL*
#19Report
13.11.2009
Ähh..auf Blende 11..und so alle 2 Jahre den Graufilter wechseln!
Bei Pixelflecken ruhig etwas höher drehen in der Leistung...so bis auf 3200 ISO ;-))
Nee...im Ernst..so lange die Katze es überlebt..Vollgas :D
Bei Pixelflecken ruhig etwas höher drehen in der Leistung...so bis auf 3200 ISO ;-))
Nee...im Ernst..so lange die Katze es überlebt..Vollgas :D
#20Report
Topic has been closed
Nach dem Kauf einmal lustvoll aufgedreht, und dabei bleibt es.
66
Ich stelle je nach Bedarf die Leistung ein.
16
Mein Staubsauger hat keinen Drehsteller.
9
Isch 'abe keine Staubsauger.
9
Volle Power? Spinnst du? Das wäre viel zu viel!
3
103 Votes
- 47Posts
- 2,554Views
Aber Hand aufs Herz. Ist der Einsteller nicht im Grunde dazu da, dass man sich geil fühlt, weil man auf voller Power saugt und keine halben Sachen macht?