Wie habt ihr die Leistung vom Staubsauger eigenstellt? 47

Original von netAction
[quote]Original von photofrey.com
c) hoher anlaufstrom? für ein haushaltsgerät? :-D iss klar...

Bei ner Ex von mir musste man auf Eco einschalten und konnte dann erst hochdrehen, sonst wäre die Sicherung gekommen.[/quote]

solang nur die sicherumg kommt und nicht die freundinn ^^
Original von netAction

Bei ner Ex von mir musste man auf Eco einschalten und konnte dann erst hochdrehen, sonst wäre die Sicherung gekommen.[/quote]

solang nur die sicherumg kommt und nicht die freundinn ^^
13.11.2009
Original von AndreH
[quote]Original von netAction

solang nur die sicherumg kommt und nicht die freundinn ^^[/quote]
Laut einer Studie aus den Notfallambulanzen deutscher Krankenhäuser spielt der Staubsauger keine unbedeutende Rolle bei den sogenannten 'autoerotischen' Handlungen bzw. deren Unfallfolgen ;-))
13.11.2009
Original von netAction Wenn wegen des zu hohen Anlaufstromes die Sicherung rausfliegt,

...dann taugt der Sauger nix, wenn er schon ne elektronische Leistungsregelung hat aber keinen Anlaufstrombegrenzer,... oder,... alternativ, falls der Sauger das doch hat taugt die Sicherung nix :-)

LG Jens
13.11.2009
Zu flink abgesichert halt...

.........
mein Staubsauger läuft auf volle Pulle und bei mir wird auch so ziemlich alles eingesaugt, manchmal auch unbeabsichtigt :-)) Musste das letze mal meine guten Ohrringe wieder rausgruschteln, lecker ;-)
Naja und wenn ich ne Spinne eingesaugt habe, dann kommt der Saugi erst mal die nächsten Tage in den Keller
wieso in den Keller?? Meinst die Spinne kommt da wieder raus??

Original von Kätzchen -> Blond & Back in Action
mein Staubsauger läuft auf volle Pulle und bei mir wird auch so ziemlich alles eingesaugt, manchmal auch unbeabsichtigt :-)) Musste das letze mal meine guten Ohrringe wieder rausgruschteln, lecker ;-)
Naja und wenn ich ne Spinne eingesaugt habe, dann kommt der Saugi erst mal die nächsten Tage in den Keller
Original von Art-LaDouce *NEWS*

Für solche Anwendungsbereiche empfiehlt der Fachmann das Modell vom Moulinex - mit eingebautem Moulinette-Häcksler ;)

VLG: Manni
13.11.2009
Original von photographic impressions
[quote]Original von Art-LaDouce *NEWS*

Für solche Anwendungsbereiche empfiehlt der Fachmann das Modell vom Moulinex - mit eingebautem Moulinette-Häcksler ;)

VLG: Manni[/quote]

Na fein - erst erotisierend ansaugen und dann ...kleinhäckseln...

Auja !!!!!!!!
13.11.2009
Die Arme Spinne :-(

Original von photographic impressions
[quote]Original von Art-LaDouce *NEWS*

VLG: Manni[/quote]
bei den Spinnen die ich einsaug... den trau ich alles zu ;-)
sicher ist sicher...
na wie werd ich die Viecher denn sonst los ohne näher als 1,5 Meter an sie ran zu müssen... Drüft gern vorbei kommen und die beseitigen^^
13.11.2009
Okay, sauge ich auch ein, aber raus kam noch nie eine, habe ich jedenfalls nicht bemerkt.
Wenn die doch mal raus kommt, ist die ganz böse auf Dich, kommt aus nachts aus dem Keller und beisst Dich im Schlaf :-)

LG Jens

sicher ist sicher...
na wie werd ich die Viecher denn sonst los ohne näher als 1,5 Meter an sie ran zu müssen... Drüft gern vorbei kommen und die beseitigen^^
[gone] User_81538
13.11.2009
*lol*
zu Heilzwecken aufgenommen -- gegen die Phobie

sicher ist sicher...
13.11.2009
Was gut geht (Spinnenfreundlich):

Leeres Glas drüber stülpen, Pappe unten drunter, Glaus umdrehen und rausbringen, draussen dann irgendwo auf die Wiese kippen :-)

LG Jens

uhaaaaaaaaa jetzt kann ich heut Nacht bestimmt nicht mehr schlafen.. Oder ich träume von fiesen Spinnen...
Ja ich weiß auch nicht mein Freund behauptet immer die kommen da wieder raus, aber ich glaub ja der will mich nur ärgen
Naja das Problem mit dem Glas ist nur da muss ich viel zu nah ran an die Spinne, die bewegen sich ja meisten und ahhh Horror....
Am schlimmsten ists wenn meine Katzen dann mit denen spielen, bah

Achja das glauben schon mehrere, das die da wieder rauskrabbeln, wird z. b. hier groß diskutiert: http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Welt-der-Tiere-Sonstige/frage_200671704025486.html
nicht nur ich hab solche Probleme ;-))
Wenn ich den Staubsauger bis zum Anschlag aufdrehe, ich damit über meinen Teppichboden sauge und dabei der Nachbar unter mir an der Decke klebt - dann weiß ich, dass das Ding auch ordentlich funktioniert :-)
13.11.2009
Schau beim nächsten Beutelwechsel mal in Deinen Staubsauger, ob der am Eingang zum Staubbeutel so eine Gummiklappe hat, diese öffnet sich dann nämlich nur durch den Sog und ist danach verschlossen. Ausserdem ist es dunkel und die Spinne wird nach dem Einsaugen von kleinen Staub und Schmutzteilchen enorm schnell getroffen, wenn man anschließend zB. noch etwas den Teppich saugt. Die Chance, daß die da heil wieder raus kommt und den Weg findet, ist also nicht sonderlich hoch :-)

LG Jens, in der Hofnung Dich wieder etwas beruhigen zu können :-)

Achja das glauben schon mehrere, das die da wieder rauskrabbeln, wird z. b. hier groß diskutiert:
[gone] DrSmith
16.11.2009
Original von Satine Douce
ich habe noch nie von jemanden gehört, dass er sich geil fühlt wenn er auf voller power staubsaugt.... ich brech weg =)

Doch gibt es. Meine WG-Mitbewohnerin wird ganz feucht, wenns so richtig doll rauscht im Karton. "Das ist geil", hat sie gesagt.
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
16.11.2009
Wir haben jetzt den 4. Staubsauger wärend der Umbauarbeiten im Studio plattgeschossen...

vom 0815-Gerät, übern Teil mit einem "teuflischen" Namen und auf Empfehlung wurde dann ein gebrauchter Dyson angekarrt....

okay...da marschierte so einiges durchs Rohr...und nein...auch der Dyson hat's nicht überlebt...klar...sind Haushaltsgeräte und halt nicht für's "Grobe" geeignet...

jetzt ham wir so'n Teil von Kärcher...so'n Industrie-Vollgas-Saugdingens...

das Gerät schluckt restlos alles...vom herumliegenden Schraubendreher (hat ordentlich gescheppert), über Kabelschellen, verirrte Käfer und sogar (fand ich saucool) den Schmodder aus'm verstopften Abflussrohr...*gg*

Das Ding kennt keine Gnade...ich hab immer wieder Bammel damit das Laminat zu saugen...aus Angst daß ich die einzelnen Paneele rausreiße...
und...das Teil kennt nur 2 Schaltstufen:

- ON
- OFF

Da ist nix mit "Halbgas"...die Maschine wurde für Männer gebaut...*rofl*

Gruß

Zottl
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
---snip---
Da ist nix mit "Halbgas"...die Maschine wurde für Männer gebaut...*rofl*

Gruß
Zottl

Ich schätze, was Dir zum vollständigen Glück noch fehlt ist ein ordentlicher
Laubbläser für's Studio als Windmaschine und ein paar "toughe Models" dazu.
:-)

Topic has been closed