Wiedergutmachung - Kalender 2010/2011 43

So ist es in unserer Gesellschaft.... Prosche fahren und nicht einmal Kohle für den VW haben,bzw. bezahlen wollen..(wobei ein VW auch schon richtig teuer ist..*gf*)

was ich von der Quallität,der vom TO gezeigten Bilder halte, möchte ich mich nicht zu äussern,nur vielleicht soviel.. habe schon viel schlechters mit ganz vielen Kommis gesehen..
(Für die noch einen Tip: Fielmann,gibt pro Lebensjahr Prozente..*gg* )

Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Mich bringt der Thread und der offenbare Auftraggeber der gezeigten Bilder einmal mehr zu der Frage, wie die Ansprüche unserer Kundschaft eigentlich gelagert sind.

Wenn ich angefragt werde, höre ich weitaus häufiger die Frage, was es kostet und WIEVIEL es dafür gibt, nicht WAS es dafür gibt. Interessiert das Produkt irgendwann gar nicht mehr???

Diese Feststellung zieht sich mittlerweile durch fast alle Arbeitsbereiche meines beruflichen Tuns. Ich lebe zum Glück von den Liebhabern meiner Arbeiten und nicht von den Pfennigfuchsern, dennoch drängt sich wieder mal die Frage auf...
17.11.2009
Zur Qualität und den Verteilkriterien von Kommentaren verweise ich auf die FC (Buddies). Gilt hier ja offenbar genauso.
17.11.2009
Der Threadstarter war in dieser Beziehung schon vor 2 oder 3 Wochen aktiv. Allerdings noch erheblich groß"kotziger". Auch mit seinem sog. Kalenderprojekt.
Damals erhielt er noch viel "nettere" Reaktionen - kein Wunder bei soviel Arroganz, die er an den Tag legte.

Wahrscheinlich haben sich - außer mir - hier auch andere an diesen Thread erinnert.

Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Persönlich werden is hier in meinen Augen völlig fehl am Platz...

der TO hat was an den Start gebracht...in der Hoffnun daß...und joah...hat's wohl mehr oder weniger verhauen.

Nachdem das Projekt wohl in und für Eigenleistung stattfand scheint der "Schaden" ja wirklich im Rahmen zu sein, und auch ein "Profi" kann mal ordentlich was versemmeln...wir sind alles nur Menschen.

Ich denke dieses Lehrgeld hat jeder schon mal berappen müssen.

Was die Aufnahmen angeht...könnte man sich jetzt streiten wie "kreativ" diese wirklich sind, ob die Lichtführung gerockt hat und die Gesamtwirkung den Betrachter flasht.

Ich denke sowas hat aber auch sein Gutes...denn beim nächsten mal...(da bin ich mir sicher) werden die Aufnahmen bestimmt in einer anderen Liga angesiedelt sein.

Aus Fehlern lernt man...und egal ob Profi oder nicht...niemand ist vollkommen...ich ziehe den Hut wenn jemand sich hinstellt, und die Eier in der Hose hat dafür geradezustehen.

In diesem Sinne...weitermachen... :o)

Gruß

Zottl

Topic has been closed