Witz oder pure Arroganz?? 85
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.11.2009
[quote]Original von Wildecat ( Call It Fashion )
Mein lieber Peter ich glaube wirklich du solltest über sowas stehen, wir Damen sind an sowas gewohnt, mir graust schon wenn ich in 2 Jahren 30 Jahre alt werde!:-)
T´ja, dann gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten:
Entweder man stirbt jung oder man wird eben älter!
Übrigens:
Die beste in meinem Kegelclub ist 85 !!! Jahre alt = sie gewinnt IMMER und ist BERUFSTÄTIG = leitet noch ihre eigene Wäscherei - grins.
Schönes WE,
ANGIE
Mein lieber Peter ich glaube wirklich du solltest über sowas stehen, wir Damen sind an sowas gewohnt, mir graust schon wenn ich in 2 Jahren 30 Jahre alt werde!:-)
T´ja, dann gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten:
Entweder man stirbt jung oder man wird eben älter!
Übrigens:
Die beste in meinem Kegelclub ist 85 !!! Jahre alt = sie gewinnt IMMER und ist BERUFSTÄTIG = leitet noch ihre eigene Wäscherei - grins.
Schönes WE,
ANGIE
#82Report
27.11.2009
Ich soll jünger aussehen als ich bin.
Werde es vieleicht mal testen ob es wirklich so ist und den Event quasi *unterwandern*...
:)
Werde es vieleicht mal testen ob es wirklich so ist und den Event quasi *unterwandern*...
#83Report
[gone] Lichtstreif
27.11.2009
Sonst mach ich dir auch gerne ein faltenfreies Edelportrait... Kannst du ja dann als Maske aufsetzen...
Original von BS
Ich soll jünger aussehen als ich bin.
#84Report
[gone] Beautypics Photography
27.11.2009
ich fühl mich massivst diskriminiert :-(
#85Report
Topic has been closed
Fühlste Dich diskriminiert, Peter?
Die Jungspunde wollen unter sich bleiben, lass sie doch...
Hihi... vielleicht ist da eher das Angraben von "Modellen" Thema, und da fürchtet man den Charme der Herren mit den grauen Schläfen...
Muahahaha...
:)))