Witz oder pure Arroganz?? 85
26.11.2009
Einzig und alleine hat mich die Aussage geärgert, die der Eventausschreiber getätigt hat.
"Die Idee dahinter ist, dass sich vor allem die Damen etwas wohler fühlen, wenn der Altersschnitt niedriger gehalten wird."
Ansonsten empfinde ich so einen Stammtisch natürlich als gute Idee.
Lieber Mani: damit der Thread nicht wieder kippt, kannst du ihn hier schliessen....wenn du magst.
"Die Idee dahinter ist, dass sich vor allem die Damen etwas wohler fühlen, wenn der Altersschnitt niedriger gehalten wird."
Ansonsten empfinde ich so einen Stammtisch natürlich als gute Idee.
Lieber Mani: damit der Thread nicht wieder kippt, kannst du ihn hier schliessen....wenn du magst.
#62Report
26.11.2009
dann is dein profilbild aber fürs forum schlecht aufgenommen ... da siehste so alt aus wie dr. house !
;o))))))))))))
Tu ich regelmäßig und hey, ich bin "erst" 22 Jahre...
Im übrigen finde ich den Event ebenfalls ungewollt witzig formuliert.[/quote]
;o))))))))))))
Original von AngelOfTime
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Das sind die Typen, die sich dann in einem Club aufregen, das Publikum würde nur aus Kiddies bestehn.
#63Report
26.11.2009
Original von AngelOfTime
Das sind die Typen, die sich dann in einem Club aufregen, das Publikum würde nur aus Kiddies bestehn.
Was machst Du dann dort? Wenn das nicht Deine Liga ist, dann such Dir doch einfach was adäquates. Oder wohnst Du auf'm Dorf und es gibt keine Alternativen?
#64Report
[gone] extraordinary! by Angel
26.11.2009
Original von Neo Art *is die Milchtüte geplatzt
dann is dein profilbild aber fürs forum schlecht aufgenommen ... da siehste so alt aus wie dr. house !
;o))))))))))))
Alles nur Tarnung zwecks Klickhascherei und so *feix* Ach Mist, jetzt hab ich mich geoutet.
Was machst Du dann dort? Wenn das nicht Deine Liga ist, dann such Dir doch einfach was adäquates. Oder wohnst Du auf'm Dorf und es gibt keine Alternativen?
Nah dran, aber doch Stück vorbei. Hier in der Gegend siehts mit Szeneclubs nicht so toll aus, da trifft sich nun mal Hinz und Kunz...
#65Report
[gone] Lichtstreif
26.11.2009
Dem ist an Absurdität nichts hinzuzufügen und das stammt ja von aus eurer Ecke...
Dem ist an Absurdität nichts hinzuzufügen und das stammt ja von aus eurer Ecke...
Original von TK-Do
Naja, wie gesagt, wenn ihr euch weiterhin drüber aufregen und irgendwelche Absurditäten unterstellen wollt wünsche ich euch noch viel Spaß dabei, weil ich bin hier raus aus dem Thread!
#66Report
26.11.2009
LOL, Neo der war jetzt richtig gut! *untermtischliegundlach*
Im übrigen finde ich den Event ebenfalls ungewollt witzig formuliert.[/quote][/quote]
Original von Neo Art *is die Milchtüte geplatzt
;o))))))))))))
[quote]Original von AngelOfTime
Im übrigen finde ich den Event ebenfalls ungewollt witzig formuliert.[/quote][/quote]
#67Report
26.11.2009
Das sind keine Unterstellungen, sondern lediglich Spekulationen. :-)
Zudem solltet ihr froh sein, wenn sich überhaupt ein "Meister der Fotografie" (Achtung Ironie!) - egal ob jung oder alt - in eurer Runde einfindet - dann steigt die Lernerfolgskurve vielleicht auch steiler an. ;-)
Zudem solltet ihr froh sein, wenn sich überhaupt ein "Meister der Fotografie" (Achtung Ironie!) - egal ob jung oder alt - in eurer Runde einfindet - dann steigt die Lernerfolgskurve vielleicht auch steiler an. ;-)
Original von TK-Do
Naja, wie gesagt, wenn ihr euch weiterhin drüber aufregen und irgendwelche Absurditäten unterstellen wollt wünsche ich euch noch viel Spaß dabei, weil ich bin hier raus aus dem Thread!
#68Report
26.11.2009
Original von TK-Do
Diskutieren wir (alle die sich hier den Thread durchlesen und eine Meinung posten) haarklein über jede Formulierung!?
Manch eine Formulierung wirft mehr Fragen auf, als das sie sie beantwortet. Man darf doch mal fragen - oder!?
Original von TK-DoMit "wir" meine ich die Leute die beim ersten Mal dabei waren und in deren Interesse es liegt einen solchen Stammtisch zu etablieren!
Danke für die Auskunft!
Original von TK-DoFindet euch doch einfach damit ab, dass versucht wird ein Stammtisch ins Leben zu rufen bei dem sich junge Fotogafen/Models treffen, austauschen und voneinander lernen.
Ich für meine Person finde das völlig OK. Wenn ich zum Stammtisch gehe und da sich da ein 16-jähriger den ganzen Abend an einer Cola festhält, fühle ich mich auch nicht wohl, während ich mir meine Weizenbier reinkippe und aufpassen muss, das ich ja keine schmutzigen Witze erzähle. Also, passt schon!
Original von TK-DoIch persönlich finde es sehr traurig, dass ältere Menschen (ohne Wertung was "alt" überhaupt ist) sich sofort angegriffen fühlen wenn Jüngere einfach mal was unter sich machen wollen. Bei Ü30-Partys beschwert sich keiner aus der Jugend!
Ü30-Partys!? Da wollte ich letztens hin und man hat mich nicht reingelassen. Es fehlten nur zwei Zentimeter! ;-))
Original von TK-DoNehmt es hin und wenn es euch nicht passt behaltet eure Meinung für euch, wenn es nur darum geht eine Idee schlecht zu machen und ihr irgendwelche Absichten zu unterstellen!!!
Man, nun nimm doch mal einen Schluck aus der Humorpulle und schmunzel mit uns. War doch nix böse gemeint.
#69Report
26.11.2009
Original von Peter Nickel
Nöö. Solange Ihr euch im Rahmen der Netiquette die Köppe einschlagt ist mir das Wumpe *gg*
...ich komm dann im Hellen aufwischen ;)
VLG: Manni
#70Report
26.11.2009
APPLAUS !!!
Nöö. Solange Ihr euch im Rahmen der Netiquette die Köppe einschlagt ist mir das Wumpe *gg*
VLG: Manni[/quote]
Original von photographic impressions
[quote]Original von Peter Nickel
VLG: Manni[/quote]
#71Report
26.11.2009
aber wirklich ... glückwunsch !
VLG: Manni[/quote][/quote]
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
APPLAUS !!!
[quote]Original von photographic impressions
[quote]Original von Peter Nickel
VLG: Manni[/quote][/quote]
#72Report
26.11.2009
ganz jung, so um 25... so das die kids neidisch werden,wenn ich mal das shirt aus habe.
Falsch, es kommt drauf an, wie alt man sich anfühlt! ;-)))[/quote]
Original von cash - just ask for ...
[quote]Original von Hellfire ,
...*gf* denke es kommt nicht darauf an, wie alt man aussieht, sondern wie man sich fühlt..*lol*
Falsch, es kommt drauf an, wie alt man sich anfühlt! ;-)))[/quote]
#73Report
26.11.2009
Stüüüüümmt,die sind ganz wild drauf rein zukommen.... warum wohl??
Original von Sex, Drogen und geile Bilder![/quote]
Stimmt! Besonders nicht die u30-Mädels, die sich dann auf die ü30-Parties "schmuggeln". :-D
[quote]Original von TK-Do
Bei Ü30-Partys beschwert sich keiner aus der Jugend!
#74Report
26.11.2009
na ... ü30 sind nicht mehr die schnellsten ! *mist zweideutig ;o))
Original von Hellfire ,[/quote][/quote]
[quote]Original von Sex, Drogen und geile Bilder!
Stimmt! Besonders nicht die u30-Mädels, die sich dann auf die ü30-Parties "schmuggeln". :-D
#75Report
[gone] Wonco Photography
26.11.2009
Ich find das süß, wie die jungen immer auf die Kacke hauen. :-)
Hach was hab ich damals geflucht, dass einem immer so ein Oller als Lehrmeister vor die Nase gesetzt wurde und keine 24-Jährige Blondine im Minirock, legerer Bluse und immer breitbeinig auf dem Stuhl sitzend ... *träum*
Vermutlich machte das den Unterschied beim Lernen.
Zumindest scheint was davon hängen zu bleiben, wenn man nicht permanent auf die Hupen schaut. :-)))
Hach was hab ich damals geflucht, dass einem immer so ein Oller als Lehrmeister vor die Nase gesetzt wurde und keine 24-Jährige Blondine im Minirock, legerer Bluse und immer breitbeinig auf dem Stuhl sitzend ... *träum*
Vermutlich machte das den Unterschied beim Lernen.
Zumindest scheint was davon hängen zu bleiben, wenn man nicht permanent auf die Hupen schaut. :-)))
#76Report
26.11.2009
und ist das schlimm.... ? bin ich beim Sex und bei der Arbeit, auf der Flucht? NÖÖ..Gutding will Weile haben
Original von Neo Art *is die Milchtüte geplatzt[/quote][/quote][/quote]
na ... ü30 sind nicht mehr die schnellsten ! *mist zweideutig ;o))
[quote]Original von Hellfire ,
[quote]Original von Sex, Drogen und geile Bilder!
#77Report
26.11.2009
Original von photographic impressions
Na dann hauen wir uns doch mal ganz nett was in die ähm, auf die Köppe! ;-))
Wer fängt an? ;-)
#78Report
26.11.2009
nöö, sorry.. kann ich leider nicht mitmachen... muß mal ein wenig Augenpflege machen.. damit die Ringe unter den Augen, nicht noch tiefer und mehr werden.. sonst kann ich demnächst für Audi,Werbung machen..
Wer fängt an? ;-)[/quote]
Original von cash - just ask for ...
Wer fängt an? ;-)[/quote]
#79Report
26.11.2009
och nun bleib doch noch ein wenig ... wir können dir auch einen bmw oder stern kloppen ! ;o)))
ps: selten soviel gelacht ... danke dafür ;o))
Wer fängt an? ;-)[/quote][/quote]
ps: selten soviel gelacht ... danke dafür ;o))
Original von Hellfire ,
nöö, sorry.. kann ich leider nicht mitmachen... muß mal ein wenig Augenpflege machen.. damit die Ringe unter den Augen, nicht noch tiefer und mehr werden.. sonst kann ich demnächst für Audi,Werbung machen..
[quote]Original von cash - just ask for ...
Wer fängt an? ;-)[/quote][/quote]
#80Report
Topic has been closed