Witz oder pure Arroganz?? 85

26.11.2009
Ich finde es schön wie man sich über etwas aufregen kann was eigentlich als ganz normale Ausschreibung gedacht ist! Mit Ausgrenzung hat es rein gar nichts zu tun! Wie manche Vorposter schon gesagt haben, suchen sich sehr viele Fotografen Models auch nach irgendwelchen Kriterien aus, die teilweise an den Haaren herbei gezogen sind.

Wir möchten einfach nur einen Stammtisch etablieren bei dem sich junge Fotografen/Models regelmäßig treffen, sich austauschen und ein paar schöne Fotos machen - mit Singlebörse usw. hat das überhaupt nichts zu tun! Ich war beim ersten Stammtisch und kann sagen, dass es ein Stammtisch ist wie jeder andere auch.

Die Formulierung (das Models sich wohler fühlen; über 30 bitte nicht) finde ich persönlich allerdings auch etwas unglücklich gewählt. Wenn jemand über 30 zum Stammtisch kommt wird er sicher nicht wieder nach hause geschickt bzw. ignoriert. Grundsätzlich ist jeder willkommen, aber wir möchten nun mal einen jungen Stammtisch etablieren. Es gibt genügend Stammtische zu denen nur die Generation 50+, oder welche Altersgruppe auch immer, kommt.

Also wer am Sonntag Lust hat zu kommen, egal wie alt, Fotograf oder Model, männlich oder weiblich, kommt vorbei, sollte sich aber im Klaren sein, dass der Großteil deutlich unter 30 ist!

Ich hoffe die restliche Diskussion hat sich damit erledigt!?
[gone] Wonco Photography
26.11.2009
*lol* @ Hellfire

Dabei wärst du doch bestimmt gern nochmal so jung wie ich aussehe :-)
Bist zum abklingenden BINGO-Abend aber herzlich eingeladen einer solchen illustren Runde beizuwohnen.

*duck*
Original von Peter Nickel
...ich meinte natürlich an meinem Text.

Nöö. Suum cuique (wie der Lateiner sagt) - und ich finde die Texte werfen schon das richtige Licht in die richtige Richtung......

;)

VLG: Manni
Aber nicht, wenn die komplette Ü30-Schreckensbrigade bei euch einfällt. ;-)))

Original von TK-Do
...sollte sich aber im Klaren sein, dass der Großteil deutlich unter 30 ist!
ich habe Cs 4 und ne gute Visa...*gf* denke es kommt nicht darauf an, wie alt man aussieht, sondern wie man sich fühlt..*lol*

Original von WONCO PHOTOGRAPHY
*lol* @ Hellfire

Dabei wärst du doch bestimmt gern nochmal so jung wie ich aussehe :-)
Bist zum abklingenden BINGO-Abend aber herzlich eingeladen einer solchen illustren Runde beizuwohnen.

*duck*
26.11.2009
Original von Sex, Drogen und geile Bilder!

[quote]Original von TK-Do
[/quote]

Derselbe Effekt, der sich in "Nur Model"-Foren einstellt.
:-)

Der Traum eines jeden Mannes?
(Zumindest war er das schon mal von mir.)
Der einzige Mann unter Frauen zu sein.

...nach 1-2 Tagen wechselt der Wunsch. Würde ich wetten ! ;-)
26.11.2009
Wenn der Ü30-Abteilung so viel daran liegt dabei zu sein, kommt vorbei.
Es ist nur dem ursprünglichen Sinn dieses Stammtisches völlig zuwider. So wie hier über eine kurze Ausschreibung diskutiert und was dem angedichtet wird, kann ich mir vorstellen wie dieser Abend verlaufen würden!

Ich kann nur sagen, dass ich auch nicht zu einem Stammtisch hingehen würde, der nur Tattoowierte sucht! Dabei werden andere ebenfalls "ausgegrenzt"!

Wir können nur daraus lernen und folgenen Stammtische hier nicht mehr bewerben und "unter uns" bleiben. (Man beachte die Anführungsstriche, bevor sich hier wieder jemand ausgegrenzt fühlt!)

[/quote]
26.11.2009
nach 1-2 tagen ? ... püh, das dauert nicht eine stunde ! *tztztz ... kinderträume ;o)))

Original von Fotocowboy

Der Traum eines jeden Mannes?
(Zumindest war er das schon mal von mir.)
Der einzige Mann unter Frauen zu sein.

...nach 1-2 Tagen wechselt der Wunsch. Würde ich wetten ! ;-)
26.11.2009
Original von Hellfire ,
...*gf* denke es kommt nicht darauf an, wie alt man aussieht, sondern wie man sich fühlt..*lol*

Falsch, es kommt drauf an, wie alt man sich anfühlt! ;-)))
[gone] Lichtstreif
26.11.2009
Bei der Fotografie? Wohl kaum, seit wann hat das was mit Alter zu tun...

Beim Rumflirten? Ganz sicher ;-)

Original von Fotocowboy
Er hat eben mit seiner Jugend ein Abgrenzungssmerkmal mit dem er viele ausstechen kann. Also macht er es.
26.11.2009
Original von TK-Do
Wir können ...

Wer ist eigentlich "wir"?
26.11.2009
grins ... die frage stellte sich mir auch ;o)))

Original von cash - just ask for ...
Wir können ...

Wer ist eigentlich "wir"?[/quote]
26.11.2009
Diskutieren wir (alle die sich hier den Thread durchlesen und eine Meinung posten) haarklein über jede Formulierung!?

Mit "wir" meine ich die Leute die beim ersten Mal dabei waren und in deren Interesse es liegt einen solchen Stammtisch zu etablieren! Findet euch doch einfach damit ab, dass versucht wird ein Stammtisch ins Leben zu rufen bei dem sich junge Fotogafen/Models treffen, austauschen und voneinander lernen.

Ich persönlich finde es sehr traurig, dass ältere Menschen (ohne Wertung was "alt" überhaupt ist) sich sofort angegriffen fühlen wenn Jüngere einfach mal was unter sich machen wollen. Bei Ü30-Partys beschwert sich keiner aus der Jugend!

Nehmt es hin und wenn es euch nicht passt behaltet eure Meinung für euch, wenn es nur darum geht eine Idee schlecht zu machen und ihr irgendwelche Absichten zu unterstellen!!!

Original von cash - just ask for ...
Wir können ...

Wer ist eigentlich "wir"?[/quote]
Stimmt! Besonders nicht die u30-Mädels, die sich dann auf die ü30-Parties "schmuggeln". :-D

Original von TK-Do
Bei Ü30-Partys beschwert sich keiner aus der Jugend!
[gone] Lichtstreif
26.11.2009
Tja so ist das wenn man im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft...

Wenn man eine Gruppe mit solchen wirklich sinnentleerten Formulieren herausfordert, muß man auch auf den Rückschlag gefasst sein...

Und zum Thema Ü30: schon mal drauf geachtet, wie viele U30 auf Ü30 Parties zu finden sind? Vor allem Ladies/Damen...

Scheinen sich wohl doch ganz wohl zu fühlen, wenn sie nicht so viele Spätpubertierende um sich haben...

Original von TK-Do
Diskutieren wir (alle die sich hier den Thread durchlesen und eine Meinung posten) haarklein über jede Formulierung!?

Mit "wir" meine ich die Leute die beim ersten Mal dabei waren und in deren Interesse es liegt einen solchen Stammtisch zu etablieren! Findet euch doch einfach damit ab, dass versucht wird ein Stammtisch ins Leben zu rufen bei dem sich junge Fotogafen/Models treffen, austauschen und voneinander lernen.

Ich persönlich finde es sehr traurig, dass ältere Menschen (ohne Wertung was "alt" überhaupt ist) sich sofort angegriffen fühlen wenn Jüngere einfach mal was unter sich machen wollen. Bei Ü30-Partys beschwert sich keiner aus der Jugend!

Nehmt es hin und wenn es euch nicht passt behaltet eure Meinung für euch, wenn es nur darum geht eine Idee schlecht zu machen und ihr irgendwelche Absichten zu unterstellen!!!

[quote]Original von cash - just ask for ...
Wir können ...

Wer ist eigentlich "wir"?[/quote][/quote]
26.11.2009
die werden doch da immer gern gesehen ;)

Stimmt! Besonders nicht die u30-Mädels, die sich dann auf die ü30-Parties "schmuggeln". :-D

[/quote]
26.11.2009
Soll doch jeder machen, was er/sie will.
Was'n scheiß.

Das sind die Typen, die sich dann in einem Club aufregen, das Publikum würde nur aus Kiddies bestehn.
Sehen und gesehen werden. :-)))

Original von Henning Zachow *sleeping beauty :)*
die werden doch da immer gern gesehen ;)

[quote]Original von Sex, Drogen und geile Bilder!

[/quote][/quote]
[gone] extraordinary! by Angel
26.11.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Das sind die Typen, die sich dann in einem Club aufregen, das Publikum würde nur aus Kiddies bestehn.

Tu ich regelmäßig und hey, ich bin "erst" 22 Jahre...

Im übrigen finde ich den Event ebenfalls ungewollt witzig formuliert.
26.11.2009
reg dich doch nicht auf ... niemand hier wird dir/ euch euren stammtisch verbieten *wie könnten wir auch ;o)

ihr werdet euer ding schon durchziehen und erkennen wie sinnvoll es sein kann, solch einen stammtisch ins leben zu rufen ... viel glück dabei

ps: dürfen nur junge "fotografen/models" kommen ? ;o)

Original von TK-Do

Topic has been closed