Witz oder pure Arroganz?? 85

26.11.2009
Ich denke dieser Event gehört bestimmt in die Witzecke.
Oder ist das nur pure Arroganz.
26.11.2009
ach, lass sie doch. ich könnte bei sowas ja nicht dabei sein, meine begleitung ist merklich über 30 :-P
[gone] Schattenwolf
26.11.2009
Was stört Dich daran?

Ich denke der Auschreiber ist noch jung, und er sucht nach seiner SC ja auch nur Models unter 30.
[gone] TheMike.ch
26.11.2009
seh ich net so ... is doch legitim ... seh daran nichts verwerfliches oder arrogantes. wenn ich n event für gepiercte und tätowierte ausschreibe, bin ich dann auch arrogant, weil ich alle anderen davon ausschliesse?

grusssss
TheMike
26.11.2009
Och ...

warum sich drüber aufregen? Jeder darf doch das suchen, was er (oder sie) will ...

Ich finds köstlich ...
26.11.2009
Es ist doch jedem selbst überlassen wozu er einlädt! Ich kann das durchaus verstehen, wen Junge Leute unter sich sein wollen. Oftmals ist es doch so, das die älteren meinen sie seien die Besten.... und daher mal Erfahrungen unter Jungen austauschen, fiinde ich absolut ok.

Aber mit Arroganz hat es ganz sicher nichts zu tun!
Ne, aber diese schnodderige Formulierung "...damit sich die Damen etwas wohler fühlen..." finde ich einfach nur...naja...irgendwie unbeholfen süß. :-)

Original von TheMike.ch
seh ich net so ... is doch legitim ... seh daran nichts verwerfliches oder arrogantes. wenn ich n event für gepiercte und tätowierte ausschreibe, bin ich dann auch arrogant, weil ich alle anderen davon ausschliesse?

grusssss
TheMike
26.11.2009
@ TO:
Was ist daran so schlimm?? Wenn Du Fuppes spielen willst, fragst Du auch Leute in Deinem Alter... Oder spielst Du dann auch mit 12- oder 70-jährigen??

Jaja, ich weiß, Du bist für Dein Alter super in Schuss... (bevor DAS wieder los geht)...
Und? Wo ist das Problem? Wer älter als 30 ist, geht einfach nicht hin. Ich wunder mich, warum Dich das stört...
[gone] TheMike.ch
26.11.2009
by the way: wurde der veranstalter des events auf diesen thread aufmerksam gemacht?

falls nicht, fänd ich persönlich das .. naja ... etwas arrogant ;-)

grusssss
TheMike
[gone] Schattenwolf
26.11.2009
jepp hab ich bei meinem Kommentar gleich gemacht.

laut Anzeige ist er Online, das will aber nichts heißen.

Original von TheMike.ch
by the way: wurde der veranstalter des events auf diesen thread aufmerksam gemacht?

falls nicht, fänd ich persönlich das .. naja ... etwas arrogant ;-)

grusssss
TheMike
26.11.2009
Mein lieber Peter ich glaube wirklich du solltest über sowas stehen, wir Damen sind an sowas gewohnt, mir graust schon wenn ich in 2 Jahren 30 Jahre alt werde!:-)

Original von Peter Nickel
Ich denke dieser Event gehört bestimmt in die Witzecke.
Oder ist das nur pure Arroganz.
26.11.2009
Na ja,...mich stört nur die Ausgrenzung :-)
26.11.2009
Gut das du kein Model hier bist, da wird Frau oft ausgegrenzt, sei es die Größe, Alter unsw.:-)

26.11.2009

Dann mach doch einen Ü30-Event und schau mal, wer dann einen thread wegen Ausgrenzung eröffnet... ...ich denke: NIEMAND.

Geh einfach nicht hin und gut ist....
26.11.2009
...darf ich ja auch nicht.

Original von m-a-s
[quote]Original von Peter Nickel

Dann mach doch einen Ü30-Event und schau mal, wer dann einen thread wegen Ausgrenzung eröffnet... ...ich denke: NIEMAND.

Geh einfach nicht hin und gut ist....[/quote]
26.11.2009
wieso nicht ? ... wär bestimmt lustig ;o)

...darf ich ja auch nicht.

[quote]Original von m-a-s

Geh einfach nicht hin und gut ist....[/quote][/quote]
26.11.2009
Ü30 Event ??
...dann glaubt ja jeder es ging um aktive Sterbehilfe :-)

Original von m-a-s

Geh einfach nicht hin und gut ist....[/quote]
26.11.2009
Ich finde es vollkommen legitim. Aroganz? Wo?
[gone] Hermann Klecker
26.11.2009
Schade, daß ich am Sonntag nicht in Dortmund bin. Das würde ein Spaß. Ich würde meinen Vater mitbringen.

Topic has been closed