Angst vor Veränderung... 82
[gone] Chrystal Starlight
26.11.2009
Och danke Wolfgang für deinen Zuspruch.
Ich freu mich =)
Ich freu mich =)
#3Report
26.11.2009
Heul!!!
Genau das Problem habe ich auch, ich bin froh, (falsche) Blonde zu sein, aber leider muss ich meine Haare wieder dunkel färben, würg :(
Genau das Problem habe ich auch, ich bin froh, (falsche) Blonde zu sein, aber leider muss ich meine Haare wieder dunkel färben, würg :(
#4Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
26.11.2009
Ich will Dich ja nicht vollends abtörnen...aber die Gefahr...mit kurzen braunen Haaren weniger Jobs zu bekommst...steht wohl im Raum...
Andererseits...ist es immer eine Sache welche Möglichkeiten die "kurzen" Haare geben...klar ist blond und langhaarig immer 'n Reißer...aber 'ne tricky Kurzhaarfrisur...kann sicherlich auch den ein oder anderen Fotografen reizen...
denk dran...DU "verkaufst" DICH...und 'ne Veränderung kann man negativ ansehen...oder auch positiv erscheinen lassen... jetzt liegts an Dir...und dem was Du draus machst...
egal was auch kommt...ich drück' Dir feste die Daumen daß sich für Dich keine negativen Auswirkungen auf die Auftragslage bemerkbar machen...
Gruß
Zottl
Andererseits...ist es immer eine Sache welche Möglichkeiten die "kurzen" Haare geben...klar ist blond und langhaarig immer 'n Reißer...aber 'ne tricky Kurzhaarfrisur...kann sicherlich auch den ein oder anderen Fotografen reizen...
denk dran...DU "verkaufst" DICH...und 'ne Veränderung kann man negativ ansehen...oder auch positiv erscheinen lassen... jetzt liegts an Dir...und dem was Du draus machst...
egal was auch kommt...ich drück' Dir feste die Daumen daß sich für Dich keine negativen Auswirkungen auf die Auftragslage bemerkbar machen...
Gruß
Zottl
#5Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
26.11.2009
Ich kenne hier einige Modelle mit denen ich schon zusammen gearbeitet habe, die früher schönes langes Haar hatten und sich jetzt eine Glatze geschoren haben. Die sehen jetzt richtig Sch....e aus. Also hol die Naturfarbe wieder zurück, dann siehst Du auch gut aus und das Haar kann sich wieder erholen. Es stehen nicht alle auf Blondinen.
#7Report
26.11.2009
@ Langhaarzottel
naja ich denke mal kurze braune Haare sind besser als Haarbruch-Alarm oder Ansatz-Greuel :p Der Horror jedes Shootings sind doch gefakete Blondinen mit dunklen Ansätzen bis zud en Ohren *Gäsenhaut*
Da muss ich sofort an die Talkshowbesucherin in Buffalos denken *grusel*
Danke für deine nette Äußerung
naja ich denke mal kurze braune Haare sind besser als Haarbruch-Alarm oder Ansatz-Greuel :p Der Horror jedes Shootings sind doch gefakete Blondinen mit dunklen Ansätzen bis zud en Ohren *Gäsenhaut*
#8Report
26.11.2009
Nein, kürz dir deine Haare nicht. Wenn deine Haarstruktur total zerstört ist (genauso wie bei mir :( ), sollst du einmal die Woche Haarmaske auftragen und nach jedem Waschen spezielle Haarspülung gegen strapazierte Haare verwenden, das hilft unheimlich viel, wenn du dran bleibst. Die Haarspitzen musst du natürlich abschneiden lassen. Dann sehen deine Haare so gesund aus wie vorher.
#9Report
26.11.2009
Ich bin zwar ein ziemlicher neuling, aber mir ist die haarfarbe sowas von egal. Natürlichkeit ist mir wesentlich wichtiger. Ich bin mir sicher, bin nicht der einzige.
Lg Extänzer
Lg Extänzer
#10Report
26.11.2009
Original von Cordelero
Eure Problame möchte ich haben.
LG
Wolfgang
Schließe mich an :-)
Irgendwann kommt auch mein Naturgrau durch, mal sehen ob ich dann noch Buchungen habe :-)
Und nebenbei : Ich persönlich glaube das dir braun besser steht.
#11Report
26.11.2009
Original von Chrystal Starlight *Schuh-Galerie*
Was könnt ihr zu dem Thema beitragen?
Danke für jeden Beitrag !!!
Ich hab ´nen Langhaarschneider. Den leih ich Dir gerne. ;-))
#12Report
26.11.2009
Bist doch eh unten rasiert. Ist doch egal die Harrfarbe oben.
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#13Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
26.11.2009
Original von Chrystal Starlight *Schuh-Galerie*
@ Langhaarzottel
Sach' ma....was'n das für'n "e" da in dem Wort...*grummel* ;o)
naja ich denke mal kurze braune Haare sind besser als Haarbruch-Alarm oder Ansatz-Greuel :p
Sicherlich...bestreitet ja keiner...für mich klang das aber eher nach einer "rein geschäftlichen" Frage...
Und egal wie sehr Du jetzt auch positives zu lesen bekommst...
nimm 100 Männer...stell' 'ne Maus hin mit blonden langen Haaren...und eine mit braunen kurzen...und dann rate mal (auch wenns gleich wieder vehement abgestritten wird) wer am Schluss den Schuss macht...
Is halt so...
Weißt Du...weiß' ich...heißt aber nicht daß mit braunen kurzen Haare nichts geht...
[Der Horror jedes Shootings sind doch gefakete Blondinen mit dunklen Ansätzen bis zud en Ohren *Gäsenhaut*
*rofl*
Jepp...da stimme ich Dir zu...*grinsel*
Ey Boah eeey...bei uns im Block is des voll Style..Altaaa... ;o)
LG
Zottl
#14Report
26.11.2009
ach ramona... von "matte" kann doch bei dir schon gar nicht mehr die rede sein. du hast doch, nach deinen letzten bildern zu urteilen, jetzt schon eine schicke kurzhaarfrisur. die wird sicher nicht unschöner, wenn du sie auf braun umfärbst. da musst du dann halt zwei jahre bei bleiben, bis sie komplett neu lang gewachsen sind und sich wieder blondieren lassen. aber hast du schonmal ein filmchen in deinem genre gesehen, wo alle darstellerinnen blond waren? ;)
*knuff*
*knuff*
#15Report
26.11.2009
Ich kann eure Meinung nicht teilen. Vielleicht ist es aus Frauensicht anders: Die TO soll blond und langhaarig bleiben, das ist voll IN und hat was barbie-like :)
#16Report
26.11.2009
Mensch Mädel, warum tut Ihr Euch das an.
Klatscht Euch alle mögliche Chemie in Haare und Haut und wundert Euch dann, wenn nach ein paar Jahren die Folgen eintreten.
Klatscht Euch alle mögliche Chemie in Haare und Haut und wundert Euch dann, wenn nach ein paar Jahren die Folgen eintreten.
#17Report
26.11.2009
Komisch, auf ihrer Sedcard steht ja schon "kurz" bei Haarlänge.
Sei es drum, das Klischee vom hübschen langhaarigen Blondchen ist natürlich für relativ viele mäßig anspruchsvolle Themen geeignet. Das heißt ja aber nicht, dass man da nicht mit allerei künstlichen Maßnahmen nachhelfen könnte, bis die eigenen Fusseln wieder eine respektable Länge erreicht haben ...
Was soll ich sagen, wenn die Fusseln kaputt sind, dann sollten sie ab, mal voll davon ab, ob das jetzt mehr oder weniger Aufträge gibt. Spätestens wenn sie wieder länger werden, gibts garantiert auch mehr Aufträge - vorausgesetzt die Haare sehen dann auch gesund aus, denn das ist wohl immernoch das wichtigste.
Sei es drum, das Klischee vom hübschen langhaarigen Blondchen ist natürlich für relativ viele mäßig anspruchsvolle Themen geeignet. Das heißt ja aber nicht, dass man da nicht mit allerei künstlichen Maßnahmen nachhelfen könnte, bis die eigenen Fusseln wieder eine respektable Länge erreicht haben ...
Was soll ich sagen, wenn die Fusseln kaputt sind, dann sollten sie ab, mal voll davon ab, ob das jetzt mehr oder weniger Aufträge gibt. Spätestens wenn sie wieder länger werden, gibts garantiert auch mehr Aufträge - vorausgesetzt die Haare sehen dann auch gesund aus, denn das ist wohl immernoch das wichtigste.
#18Report
26.11.2009
Die schönste Haarfarbe - und davon gibt es unendlich viele Nuancen von sehr dunkel bis hellblond - ist für'n A..... wenn die Haare scheiße aussehen.
Nix gegen Haare färben, coole Sache is das, aber wenn die Haare dabei kaputt gehen, dann nützt die schönste Farbe nix mehr.
Schöne Haare müssen nicht zwangsläufig "natürlich" aussehen, aber gesund.
Nix gegen Haare färben, coole Sache is das, aber wenn die Haare dabei kaputt gehen, dann nützt die schönste Farbe nix mehr.
Schöne Haare müssen nicht zwangsläufig "natürlich" aussehen, aber gesund.
#19Report
26.11.2009
och leute nochmal zur info: haare sind bereits kurz, weil blondierschäden aufgetreten sind.
jetzt gehts nur ums wieder mittelbraun färben...
als ich angefangen habe zu modeln war ich bereits blond.
deswegen kenne ich natürlich nicht den auftrags-umschwung, wenn die haare auf einmal brünett sind.
mannoooooooooooo...
ja ihr habt alle recht gesund und dunkel ist schöner als blond uns frizzelig ;)
naja wenn die zotteln wenigstens lang wären, wären brünette haare ja garnicht mehr sooo schlimm... oh man ich wünschte ich hätte nie mit diesem blöden blondieren angefangen.
barbie ich hasse dich du warst ein schlechtes vorbild *lach*
jetzt gehts nur ums wieder mittelbraun färben...
als ich angefangen habe zu modeln war ich bereits blond.
deswegen kenne ich natürlich nicht den auftrags-umschwung, wenn die haare auf einmal brünett sind.
mannoooooooooooo...
ja ihr habt alle recht gesund und dunkel ist schöner als blond uns frizzelig ;)
naja wenn die zotteln wenigstens lang wären, wären brünette haare ja garnicht mehr sooo schlimm... oh man ich wünschte ich hätte nie mit diesem blöden blondieren angefangen.
barbie ich hasse dich du warst ein schlechtes vorbild *lach*
#20Report
Topic has been closed
ich habe MAL WIEDER ein haariges Problem.
Ich bin echt froh blond zu sein, ich liebe es und es steht mir aber leider
gehen mir die Haare aus -.- HAARBRUCHALARM³
Das Einzige, was mir übrig bleibt ist Glatze schneiden oder wieder in meine Naturhaarfarbe (mittelbraun) zurückpigmentieren.
einfach rauswachsen lassen würde auch gehen aber ich und auch kein anderer steht auf Haaransätze *würg*
Jetzt hab ich aber Angst, dass ich mit nem mittelbraunen Kurzhaarschnitt weniger Aufträge bekomme als wenn die Matte blond ist...
Ich denke mal lange blone Haare kommen am besten an. Wenn sie dann kurz und dunkel sind, wie siehts dann aus?
Was könnt ihr zu dem Thema beitragen?
Danke für jeden Beitrag !!!