Angst vor Veränderung... 82

27.11.2009
Lesen und verstehen kann oft sehr schwierig sein!:-)

Original von Hadie
Weiß nicht, wie Bohlen oder Becker schmecken. Falls Du das zumindest beim Becker wissen willst, mußt Du die Mutter seines letzten (oder vorletzten?) Kindes fragen:0)

Trotzdem ist naturrot schöner:0))

[quote]Original von Wildecat ( Call It Fashion )
Alles eine Geschmacksache, ein Dieter Bohlen oder Boris Becker hat einen ganz anderen Geschmack, die lieben das exotische!:-)
Wäre ja schlimm wenn jeder Mann auf das gleiche stehen würde!

[quote]Original von Hadie
Naturrot ist trotzdem schöner.
[/quote][/quote]
27.11.2009
Mach Dir nix draus;0))

Original von Wildecat ( Call It Fashion )

Weiß nicht, wie Bohlen oder Becker schmecken. Falls Du das zumindest beim Becker wissen willst, mußt Du die Mutter seines letzten (oder vorletzten?) Kindes fragen:0)

Alles eine Geschmacksache, ein Dieter Bohlen oder Boris Becker hat einen ganz anderen Geschmack, die lieben das exotische!:-)

[/quote][/quote][/quote]
27.11.2009
Ich meinte dich damit!:-))))

Original von Hadie
Mach Dir nix draus;0))

[/quote][/quote][/quote][/quote]
27.11.2009
:0)))))))

Original von Wildecat ( Call It Fashion )
Ich meinte dich damit!:-))))

Mach Dir nix draus;0))

[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
27.11.2009
5ter Beitrag ohne inhaltlich etwas zum Thema zu sagen.

Bitte kommt zurück zum Eingangsposting.

Original von Chrystal Starlight *Schuh-Galerie*
Hey ihr Lieben,
ich habe MAL WIEDER ein haariges Problem.
Ich bin echt froh blond zu sein, ich liebe es und es steht mir aber leider
gehen mir die Haare aus -.- HAARBRUCHALARM³
Das Einzige, was mir übrig bleibt ist Glatze schneiden oder wieder in meine Naturhaarfarbe (mittelbraun) zurückpigmentieren.
einfach rauswachsen lassen würde auch gehen aber ich und auch kein anderer steht auf Haaransätze *würg*
Jetzt hab ich aber Angst, dass ich mit nem mittelbraunen Kurzhaarschnitt weniger Aufträge bekomme als wenn die Matte blond ist...
Ich denke mal lange blone Haare kommen am besten an. Wenn sie dann kurz und dunkel sind, wie siehts dann aus?
Was könnt ihr zu dem Thema beitragen?

Danke für jeden Beitrag !!!
[gone] Chrystal Starlight
03.12.2009
alles klar, habe mit einem friseur gesprochen.
es ist HOFFNUNGSLOS !!!
die wahl ist jetzt zwischen ansatz färben bis die glatze kommt und rauswachsen lassen...
ich möchte auf keinen fall mit haaransatz rumlaufen, aber auch keine glatze was soll ich nur tuuuuun? *heul*
meine friseurin sagt, dunkel färben bringt nichts, da mein haar todblondiert ist und keine pigmente mehr aufnahmen kann. die farbe würde beim waschen rausfallen und ich wäre grau...
hat hier jemand ahnung von haaren und kann dies wiederlegen oder zustimmen?
es muss doch irgeneine "schöne" lösung geben oder?
BITTE HELFT MIIIR !!!
03.12.2009
Hab mit meiner Friseurin gesprochen. Die sagt aber auch, daß bei so extrem kaputten Haaren nichts mehr zu machen ist.
Also 2 Alternativen:
Glatze (und ggfs. Perücke) oder Haaransatz.

Wäre ich Frau, würde ich die Haare kürzen und das ganze trotz Haaransatz herauswachsen lassen. Nicht, daß sonst am Schluß noch die Haarwurzeln geschädigt werden. Und bei kurzen Haaren ist der Ansatz auch schneller herausgewachsen.
Ich finde, man (frau:0) kann es mit der Eitelkeit auch übertreiben.
03.12.2009
Helfen können wir dir leider nicht mehr.

Wenn ich als Frau die Wahl zwischen Glatze und blöden Ansätzen haben würde, ich würde die Ansätze für ein paar Monate in Kauf nehmen. Die kann man immernoch mit einem Haarband etc. verdecken. So schlimm ist das alles nicht.

Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man dazu stehen und nicht versuchen, sich immer wieder herauszuwinden. In dem Fall wachsen die Haare ja wieder. Beinbruch wäre schlimmer.
03.12.2009
halt noch ein paar wochen durch und lass die haare dann am ungefärbten ansatz abschneiden. dann hast du zwar extrem kurze aber gesunde haare :)

wenn du fürs tanzen mehr haare willst, kauf dir bei ebay 'ne quietsche-pinke perücke. falls die wirklich mal runterfallen sollte, bist du dann wenigstens nicht nackig am kopf ;)
03.12.2009
na SUPER das geht mal garnicht ein SOLCH radikaler haarschnitt würde mich aussehen lassen wie eine tomate ^^
och es ist zum verzweifeln, ich glaub ich renn mal nach unisex und versuch da mein glück !!!
[gone] Mapan
04.12.2009
Original von Cordelero
Bist doch eh unten rasiert. Ist doch egal die Harrfarbe oben.

LG
Wolfgang

Das, und deine vorigen Äußerungen, lassen den Schluss zu das Null EQ, und höchstwahrscheinlich auch nicht allzuviel IQ hast.
Immerhin reichts noch zum Forentroll, wie?

Willst du nicht lieber raus auf die Strasse gehen und nen bischen mit den fahrenden Autos fangen spielen?
[gone] Miss Dawn
04.12.2009
...mit dm richtigen stylist ist da durchaus was zu machen.....ich hatte das selbe problem....weissblond und kaputt...man kann innerhalb von 10 monaten über schwarz zu einem gepflegten und angesagten braunblond gelangen...die haare erholen sich nebenher...der stylist muss halt was taugen...nachzuschaun auf meiner sc....
[gone] Mapan
04.12.2009
Original von Chrystal Starlight *neue SC*
alles klar, habe mit einem friseur gesprochen.
es ist HOFFNUNGSLOS !!!
Ach Quatsch..
die wahl ist jetzt zwischen ansatz färben bis die glatze kommt und rauswachsen lassen...
Ja und nein. Können denn auswaschbare Tönungen nicht etwas helfen? Bin mir da nicht sicher, ob die sich AUFS Haar legen oder auch INS Haar eindringen..
ich möchte auf keinen fall mit haaransatz rumlaufen, aber auch keine glatze was soll ich nur tuuuuun? *heul*
Gut. Kann ich verstehen. Aber sooo schlimm ist das auch nicht. Vor allem: Es wird hauptsächlich nur dir auffallen. Denn es gibt genug Frauen die laufen standardmäßig so herum.
meine friseurin sagt, dunkel färben bringt nichts, da mein haar todblondiert ist und keine pigmente mehr aufnahmen kann. die farbe würde beim waschen rausfallen und ich wäre grau...

Außerdem bräuchte dein Haar dann jetzt wohl auch eher etwas Ruhe und Entspannung als Hardcore-Umtönung, oder?
hat hier jemand ahnung von haaren und kann dies wiederlegen oder zustimmen?
es muss doch irgeneine "schöne" lösung geben oder?
BITTE HELFT MIIIR !!!

Also: Erstens wirds jetzt Winter. Zweitens bist du eine Frau. Und zwar glücklicherweise eine die mehr zu bieten hat als NUR schöne Haare. Der Rest von dir ist doch noch ganz gut in Schuss..
Also es wird Winter. Da darf die modebewußte Frau auch gerne mal eine schicke Kopfbedeckung tragen. Dann fällt der Ansatz schonmal im Alltag kaum noch auf.

Zweitens: Glatze wär doch totaler Bullshit. Das muss doch gar nicht sein.

Drittens: Lern die Lektion Nr. 1: Mann kann zwar mal den Turbo einschalten um ne Zeitlang hübscher auszusehen, zahlt dafür aber hinterher indem man schlechter aussieht.
Aber sei froh. Die ganzen Sonnenbank-Tussis haben eine wesentlich härtere Lektion vor sich.
Deine Haare wachsen nach. Deren Hautsubstanz bleibt ledrig.

Viertens: Lektion Nr. 2: Du wirst geistig reifen und deine natürliche Haarfarbe besser annehmen können. Und wenn du dann z.b. nur noch Strähnchen statt Vollfärbung nimmst, reagiert alles gelassener und du siehst trotzdem Klasse aus.

Lektion 3: Blond ist out. :-) Ich zumindest steh auf rot, schwarz oder Erdfarben mit Strähnchen ;-)
04.12.2009
wohuuuu endlich mal ein beitrag der sich qwirklich beruhigend anhört.
danke für den guten zuspruch...
ich muss gestehen, dass ich bisher zu jeder frau mit haaransatz gesagt habe "geh mal bitte zum friseur!!!"
das geht GAR NICHT !!!
aber die idee mit der kopfbedeckung ist schonmal nicht schlecht.
Haarbänder, Mützen, Spangen etc sind echt ne Hilfe für den Alltag!!!
Aber bei Shootings ist das wiederum ein Problem.
Bei mir ist es öfter schon vorgebkommen, dass mich fotografen vor shootings nach meinem haaransatz gefragt haben ^^
naja wie gesagt mein plan ist jetzt erstmal nach unisex gehen weil die haben ja meistens notlösungen oder machen aus ner panne nen hingucker ;)
04.12.2009

Bei mir ist es öfter schon vorgebkommen, dass mich fotografen vor shootings nach meinem haaransatz gefragt haben ^^

Das er danach fragt, zeugt nur von seiner professionellen Einstellung. So kann er/sie das Shooting wesentlich besser im Vorfeld planen und ist darauf seelisch und moralisch vorbereitet. Muss aber nun nicht zwingend heißen, dass er kein Model mit "Ansatz" fotografieren möchte.
04.12.2009
Original von Mapan
[quote]Original von Cordelero
Bist doch eh unten rasiert. Ist doch egal die Harrfarbe oben.

LG
Wolfgang

Das, und deine vorigen Äußerungen, lassen den Schluss zu das Null EQ, und höchstwahrscheinlich auch nicht allzuviel IQ hast.
Immerhin reichts noch zum Forentroll, wie?

Willst du nicht lieber raus auf die Strasse gehen und nen bischen mit den fahrenden Autos fangen spielen?[/quote]

Solche Sprüche kannst Du Dir hier sparen. Gute Kinderstube ist eben nicht jedem gegeben. Du hast das Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen, nur um hier selbst den Troll zu spielen.
04.12.2009
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen OT gelöscht.
04.12.2009
Die Haare sidn doch schon kurz - bleib ne Weile bei der Farbe lass den Haaren etwas Pause, und Spitzen schneiden... nach 2, 3 Monaten guter Pflege kannste ja dunklere Strähnen tönen..

Ich bin zwr auch der "jetzt sofort und radikal" typ, aber das kann eben auch in die Hose gehen...
04.12.2009
Laß sie man zu Unisex gehen, die können doch scheints alles richten. Warum ist dann nicht schon längst dorthin. Der Thread ist doch schon ein paar Tage alt. Wenn die es auch nicht machen könnent, hat sie eben Pech gehabt - wer nicht hören will, muß fühlen.

Hier haben sich doch jetzt schon genug Leute den "Mund"fusselig geredet (sprich geschrieben). Man kommt sich doch schon doof vor wenn man Alternativen aufzeigen soll, die es nun einfach nicht gibt.

Aber sie will ja nichts glauben.

PS: (über) reagiere vielleicht etwas genervt in der Beziehung - liegt an meiner Holden. Ich kann dieses ...aber...aber... nicht mehr hören, wenn es nun mal nur bestimmte Alternativen gibt.
04.12.2009
Unisex wäre so ziemlich das letzte wo ich hingehen würde *gg*

Da kommen alle mit so nem "Topmodernen" Fransenschnitt raus, den man früher VoKuHiLa nannte, und wenn man Pech hat kriegt man auch noch ne fleckige Frabe ;-)

Original von Hadie
Laß sie man zu Unisex gehen, die können doch scheints alles richten. Warum ist dann nicht schon längst dorthin. Der Thread ist doch schon ein paar Tage alt. Wenn die es auch nicht machen könnent, hat sie eben Pech gehabt - wer nicht hören will, muß fühlen.

Hier haben sich doch jetzt schon genug Leute den "Mund"fusselig geredet (sprich geschrieben). Man kommt sich doch schon doof vor wenn man Alternativen aufzeigen soll, die es nun einfach nicht gibt.

Aber sie will ja nichts glauben.

PS: (über) reagiere vielleicht etwas genervt in der Beziehung - liegt an meiner Holden. Ich kann dieses ...aber...aber... nicht mehr hören, wenn es nun mal nur bestimmte Alternativen gibt.

Topic has been closed