Angst vor Veränderung... 82

NeoArt
26.11.2009
schmunzel ... der war gut !!!! ;o))
#21Report
26.11.2009
Original von cash - just ask for ...
[quote]Original von Chrystal Starlight *Schuh-Galerie*
Was könnt ihr zu dem Thema beitragen?
Danke für jeden Beitrag !!!
Ich hab ´nen Langhaarschneider. Den leih ich Dir gerne. ;-))[/quote]
@Zottl
Das Angebot gilt auch für Dich!
duck und wech
#22Report
[gone] Chrystal Starlight
26.11.2009
@ Langhaarzottl (ohne E)
Du hast aber auch echt supergeile Fotos auf deiner SC und die Dame, die deine erste Reihe schmückt hat auch ne super Kurzhaarfrisur *zwinker*
Du hast aber auch echt supergeile Fotos auf deiner SC und die Dame, die deine erste Reihe schmückt hat auch ne super Kurzhaarfrisur *zwinker*
#23Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
26.11.2009
Cash....
ich hab doch'ne Leseschwäche...Du hast WAS genau für mich...? Kann doch mit diesen Fremdworten nicht so viel anfangen...mensch... *fg*
Und Chrystal...was meine Wenigkeit angeht...ICH habe das kleinste Problem was Models mit kurzen Haaren angeht...für mich zählt das Gesamtbild...
aber ich muss zugeben...ich hab das auch falsch verstanden...
wenn Deine Haare eh schon kurz sind...isses mit der Farbe eh net so tragisch...was ich meinte daß blond und langhaarig wohl mehr Kunden anlockt...als braun und kurzhaarig...
daß man damit nichts anfangen kann...habe ich nicht gesagt...
Bin am grübeln...meine Matte blond färben zu lassen...vielleicht bekomme ich dann auch mehr Aufträge...*gg*
LG
Zottl
ich hab doch'ne Leseschwäche...Du hast WAS genau für mich...? Kann doch mit diesen Fremdworten nicht so viel anfangen...mensch... *fg*
Und Chrystal...was meine Wenigkeit angeht...ICH habe das kleinste Problem was Models mit kurzen Haaren angeht...für mich zählt das Gesamtbild...
aber ich muss zugeben...ich hab das auch falsch verstanden...
wenn Deine Haare eh schon kurz sind...isses mit der Farbe eh net so tragisch...was ich meinte daß blond und langhaarig wohl mehr Kunden anlockt...als braun und kurzhaarig...
daß man damit nichts anfangen kann...habe ich nicht gesagt...
Bin am grübeln...meine Matte blond färben zu lassen...vielleicht bekomme ich dann auch mehr Aufträge...*gg*
LG
Zottl
#24Report
26.11.2009
Original von Chrystal Starlight *Schuh-Galerie*
@ Langhaarzottl (ohne E)
Wer beim Zottl so indie Offensive geht, landet für gewöhlich schneller auf der Besetzungscouch im Studio als er sie gucken kann! ;-)
#25Report
26.11.2009
Also ich würde Dir empfehlen wieder einen schönen und gesunden Haarton zu wählen mit dem Du gut leben kannst. Durch die Blondierungen hast Du Deinem feinen Haar jegliche Stützstruktur genommen, da müssen wieder Pigmente rein sonst werden die immer weniger und brüchiger wie Du schon richtig sagtest. Als Alternative könntest Du z.B. mit Perücken arbeiten, gerade für Aufträge. Richtig gepflegt, aufgesetzt und nicht im Karnevalsladen erworben fällt das auf Fotos und selbst "im richtigen Leben" nicht auf und MÄNNERN sowieso nicht ;-) Die sehen generell nur was sie sehen wollen.
#26Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
26.11.2009
LOLOL....Cash...
ja neee...is klar...
abba die Couch alleine macht das nicht..die Taktik ist geändert...
Der Vetrag ist vorbereitet
den Scheck habe ich einstecken...
die Tickets für LA sind in meinem Schreibtisch...
meine Couch steht da drüben...*gggg*
Meister...die Gute wohnt mal geschmeidige 400km entfernt...ich glaube kaum daß die sich auf den Weg machen wird um hier vorbeizustolpern... ;o)
@ Chrystal...
wann haste gesagt kommste vorbei...??? *fg*
LG
Zottl
ja neee...is klar...
Der Vetrag ist vorbereitet
den Scheck habe ich einstecken...
die Tickets für LA sind in meinem Schreibtisch...
meine Couch steht da drüben...*gggg*
Meister...die Gute wohnt mal geschmeidige 400km entfernt...ich glaube kaum daß die sich auf den Weg machen wird um hier vorbeizustolpern... ;o)
@ Chrystal...
wann haste gesagt kommste vorbei...??? *fg*
LG
Zottl
#27Report
26.11.2009
Man bin ich froh von haus aus mittelblond zu sein und kein Blondierungsmittel brauche sondern nur das blond heller färben lasse.
Da ich blond liebe, mich nur so kenne kann ich dich gut verstehn, aber ich denke lieber brünette gesunde Haare als blonde kaputte Haare ohne glanz!
Nebenbei stehen dir bestimmt die brünetten Haare gut, weil du auch so eine dunkle Augenfarbe hast.
Da ich blond liebe, mich nur so kenne kann ich dich gut verstehn, aber ich denke lieber brünette gesunde Haare als blonde kaputte Haare ohne glanz!
Nebenbei stehen dir bestimmt die brünetten Haare gut, weil du auch so eine dunkle Augenfarbe hast.
Original von Chrystal Starlight *Schuh-Galerie*
och leute nochmal zur info: haare sind bereits kurz, weil blondierschäden aufgetreten sind.
jetzt gehts nur ums wieder mittelbraun färben...
als ich angefangen habe zu modeln war ich bereits blond.
deswegen kenne ich natürlich nicht den auftrags-umschwung, wenn die haare auf einmal brünett sind.
mannoooooooooooo...
ja ihr habt alle recht gesund und dunkel ist schöner als blond uns frizzelig ;)
naja wenn die zotteln wenigstens lang wären, wären brünette haare ja garnicht mehr sooo schlimm... oh man ich wünschte ich hätte nie mit diesem blöden blondieren angefangen.
barbie ich hasse dich du warst ein schlechtes vorbild *lach*
#28Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.11.2009
[quote]Original von Wildecat ( Call It Fashion )
Zustimm - ich war auch lange Zeit blond und langhaarig - nach dem Ausfall ALLER Haare - durch die Chemotherapie im Jahre 2001 - habe ich mich entschlossen (da ich auch dunkelbraune Augen habe) wieder meine Naturhaarfarbe = kastanienbraun zu lassen, ich "peppe" diese lediglich mit dunkelroten Foliensträhnen auf und ...
... es dauerte bis jetzt (zwischendurch jedoch regelmäßig Spitzen geschnitten) 8 Jahre bis sie inzwischen fast wieder bis zum Po nachgewachsen sind, fehlen nur noch 10 cm - lol.
Also gar net sooooo lange - grins.
Manchen stehen kurze Haare jedoch auch besser, meine Freunde/Familie mochten mich damit auch leiden - doch ich nicht!
Wenn die Haare jedoch dünn sind, lieber einen flotten Kurzhaarschnitt, allerdings von einem Friseur stylen lassen, der den "Blick" dafür hat = typmäßig und AHNUNG!
Allen ein schönes Wochenende,
ANGIE
Edit:
Woooooooooooow, steht Dir doch schon einmal gut Chrystal - jetzt vielleicht doch noch brünett zu Deinen schönen braunen Augen? Schädigt dann auch die Haare nicht mehr und sie können "step by step" nachwachsen ;-))).
Edit 2:
So meine ich es:
DAS sieht doch KLASSE aus, oder?
Ein Foto von "ars mele":
Zustimm - ich war auch lange Zeit blond und langhaarig - nach dem Ausfall ALLER Haare - durch die Chemotherapie im Jahre 2001 - habe ich mich entschlossen (da ich auch dunkelbraune Augen habe) wieder meine Naturhaarfarbe = kastanienbraun zu lassen, ich "peppe" diese lediglich mit dunkelroten Foliensträhnen auf und ...
... es dauerte bis jetzt (zwischendurch jedoch regelmäßig Spitzen geschnitten) 8 Jahre bis sie inzwischen fast wieder bis zum Po nachgewachsen sind, fehlen nur noch 10 cm - lol.
Also gar net sooooo lange - grins.
Manchen stehen kurze Haare jedoch auch besser, meine Freunde/Familie mochten mich damit auch leiden - doch ich nicht!
Wenn die Haare jedoch dünn sind, lieber einen flotten Kurzhaarschnitt, allerdings von einem Friseur stylen lassen, der den "Blick" dafür hat = typmäßig und AHNUNG!
Allen ein schönes Wochenende,
ANGIE
Edit:
Woooooooooooow, steht Dir doch schon einmal gut Chrystal - jetzt vielleicht doch noch brünett zu Deinen schönen braunen Augen? Schädigt dann auch die Haare nicht mehr und sie können "step by step" nachwachsen ;-))).
Edit 2:
So meine ich es:
DAS sieht doch KLASSE aus, oder?
Ein Foto von "ars mele":
#29Report
[gone] Peter Jahnke
26.11.2009
Mal irgendwo gehört:
"Die Dunkelhaarigen halten das, was Blonde versprechen" ;-)
"Die Dunkelhaarigen halten das, was Blonde versprechen" ;-)
#30Report
26.11.2009
Zwischenfrage: Muss es denn unbedingt mittelbraun sein? Ist ja schon etwas unspektakulaer!
Meiner Erfahrung nach ist Blondieren eigentlich die einzige Faerbung, die die Haare wirklich schaedigt, da sie sie richtiggehend verbrennt (hab mich jetzt einmal blondieren lassen, und wie sich meine Kopfhaut danach anfuehlte will gar keiner wissen, ohne Witz, mach ich so schnell sicher nicht mehr!). Das heisst, Du koenntest die Haare rein theoretisch auch in nem flotten, frechen Rot faerben, oder sprechen da weltbewegende Gruende dagegen?
Was sagt Dein Friseur dazu?
Meiner Erfahrung nach ist Blondieren eigentlich die einzige Faerbung, die die Haare wirklich schaedigt, da sie sie richtiggehend verbrennt (hab mich jetzt einmal blondieren lassen, und wie sich meine Kopfhaut danach anfuehlte will gar keiner wissen, ohne Witz, mach ich so schnell sicher nicht mehr!). Das heisst, Du koenntest die Haare rein theoretisch auch in nem flotten, frechen Rot faerben, oder sprechen da weltbewegende Gruende dagegen?
Was sagt Dein Friseur dazu?
#31Report
27.11.2009
frag doch mal dianahamburg , als die sich von ihren langen blonden haaren getrennt hat, ging auch ein aufschrei durch die MK. aber jetzt hat sie ne menge neue, gute fotos mit kurzhaarschnitt
#32Report
27.11.2009
Vielleicht mal so zur Motivation: Kürzere Haare lassen schlanker wirken. Außerdem sieht man mit längeren Haaren eher schüchtern aus.
#33Report
27.11.2009
Kurzhaarschnitt mit halbwegs erträglicher Farbe ist mir als Fotografin tausendfach lieber als irgendwelche totgefärbten, strohblonden Barbies, deren Haar du nur noch wegretuschieren kannst. Gilt übrigens in die andere Richtung, also schwarz, auch.
#34Report
27.11.2009
Soweit ich weiß, gibt es sehr viele Rothaarenliebhaber. Man soll sich das ernsthaft überlegen. Hmm...
#36Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
27.11.2009
Hi Große,
das Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch.
Und da auch keine andere Farbe mehr hielt, nicht mal Tönungen in Richtung meiner Naturhaarfarbe wurde es schlussendlich schwarz.
Ich habs nie bereut .. statt dessen sagen mir Leute, ob Familienmitglieder oder Kollegen, sogar Photographen in der MK, das mir schwarz besser steht.
Meine Augenfarbe kommt besser zur Geltung und ich seh auch nicht mehr wie eine Kalkleiste aus.
Muss ja nicht so krass gefärbt sein, erst mal mit einer Wallnussbraun Tönung anfangen?
*daumendrück*
dat Penny
das Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch.
Und da auch keine andere Farbe mehr hielt, nicht mal Tönungen in Richtung meiner Naturhaarfarbe wurde es schlussendlich schwarz.
Ich habs nie bereut .. statt dessen sagen mir Leute, ob Familienmitglieder oder Kollegen, sogar Photographen in der MK, das mir schwarz besser steht.
Meine Augenfarbe kommt besser zur Geltung und ich seh auch nicht mehr wie eine Kalkleiste aus.
Muss ja nicht so krass gefärbt sein, erst mal mit einer Wallnussbraun Tönung anfangen?
*daumendrück*
dat Penny
#37Report
[gone] Miss Dawn
27.11.2009
...momentan total angesagt ist so ein braun-blond...also dunkler ansatz,verschiedenen brauntöne mit blonden strähnen aufgehellt....für die haare gut verträglich und stylish dazu..habs mir auch grad so machen lassen und kommt gut an....versuchs mal...
#38Report
27.11.2009
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Couch? Du hast ´ne Couch im Studio? ;-)
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]Meister...die Gute wohnt mal geschmeidige 400km entfernt...ich glaube kaum daß die sich auf den Weg machen wird um hier vorbeizustolpern... ;o)
Ach Zottl, wenn ich ein Mädel wäre, würde ich auch 1000 KM fahren um mich von Dir.... ablichten zu lassen. ;-)
#39Report
27.11.2009
@cloudy: du wechselst ja deine haarfarbe auch so oft, wie ich meine unterwäsche, so alle 4 wochen?
#40Report
Topic has been closed