Angst vor Veränderung... 82

[gone] Christine De La Luz
27.11.2009
Original von Cloudy
Soweit ich weiß, gibt es sehr viele Rothaarenliebhaber. Man soll sich das ernsthaft überlegen. Hmm...

Ach Schmarrn.... Gibt für jede Haarfarbe doch Liebhaber... Mir wären meine Haare aber definitiv zu viel wert, als dass ich die durch ständiges Blondieren so strapazieren würde... Was spricht denn gegen Deine Naturhaarfarbe mit irgendwelchen Strähnchen...?
27.11.2009
Original von Miss Dawn
...momentan total angesagt ist so ein braun-blond...also dunkler ansatz,verschiedenen brauntöne mit blonden strähnen aufgehellt....für die haare gut verträglich und stylish dazu..habs mir auch grad so machen lassen und kommt gut an....versuchs mal...

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhh, Hilfe, bei wem ist denn das angesagt? Das klingt schon ganz furchtbar. Bloß nicht sowas machen, billiger gehts ja wohl kaum noch.
Original von KittyDeluxxxe

Ach Schmarrn.... Gibt für jede Haarfarbe doch Liebhaber... Mir wären meine Haare aber definitiv zu viel wert, als dass ich die durch ständiges Blondieren so strapazieren würde... Was spricht denn gegen Deine Naturhaarfarbe mit irgendwelchen Strähnchen...?

Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber irgendwann wird's wieder langweilig. Dann muss man beim nächsten Färben noch mehr übertreiben, die Haare werden heller und heller, ab und zu mal auch aubergine, pinke Strähnen, Rottöne und zum Schluss ganz hell, also blond. Alle Wege führen zum Blondsein, so wird die Welt irgendwann von Blonden erobert ;-(
[gone] Miss Dawn
27.11.2009
...am besten du machst es so wie die damen auf de sc von rico knipso...des is der style,der rockt.... grinsekatz
27.11.2009
Alle Wege führen zum Blondsein, so wird die Welt irgendwann von
Blonden erobert ;-(

Ach, eh die aus der Tür gefunden haben, ist die nächste Eiszeit durch :)

Wenn Dir deine Haare lieb sind und du nicht dauerhaft auf Glatze umstei-
gen willst (aufgrund von Haarausfall), dann lass sie in Ruhe, pflege sie,
setzt mit Blondieren und Färben mal ganz aus und schneide nur die kaput-
ten Enden immer ab... Das dauert zwar alles, aber dann hast du wieder
eine halbwegs gesunde Basis...
Ich denke ein schöner Rotton würde dir gut stehen und ist damit immernoch nicht langweilig wie normalbraun. Wenn du dazu den Tönung nimmst ist das für die Haare gar nicht schlimm und der Ansatz, wenn er denn mal ein bisschen da ist fällt auch nicht so auf.

Stehen auch nicht alle auf Blondinen
[gone] Beautypics Photography
27.11.2009
ich sag mal so .... du wirst bestimmt nicht wegen deines Gesichtes oder der Frisur gebucht .... von daher ... egal .. es wird sich ändern :-)
[gone] Lichtstreif
27.11.2009
Gibt doch auch Perrücken (für den Notfall), oder?

Du siehst mit dunklen Haaren wahrscheinlich sogar besser aus...
[gone] Chrystal Starlight
27.11.2009
danke ihr lieben für eure hilfe ;)
ich will sie unbedingt wieder im naturton haben, damit die ganze chemie endlich rauswachsen kann. von natur aus sind meine haare schon extrem dünn, deswegen ist das gesündeste wohl die chemie ganz wegzulassen ...
und wenn man die n bisschen einfallreich styled, dann siehts sicher nicht mehr "unspektakulär" aus :p
ich werds schon überleben.
zum thema perrücken: ich habe überlegt aber ist blöd wenn man tänzerin ist *lach*
auf einmal fliegt die perrücke weg und... ich will garnicht drüber nachdenken *kreisch*
[gone] Andreas Jorns
27.11.2009
Original von Mandragora - Wurzelwerke | mag Baugerüste
Kurzhaarschnitt mit halbwegs erträglicher Farbe ist mir als Fotografin tausendfach lieber als irgendwelche totgefärbten, strohblonden Barbies, deren Haar du nur noch wegretuschieren kannst. Gilt übrigens in die andere Richtung, also schwarz, auch.

*sign*

Gruss, Andreas
[gone] Peter Jahnke
27.11.2009
Unbedingt die Chemie weglassen. Unbedingt. Ich hatte mal von einem Fall gehört, da hat sich eine Frau auch die Haare immer gefärbt. Und zwar in allen Farben und in immer kürzeren Abständen.
Das ging nicht lange gut und eines Tages lag sie tot vor der Badwanne. Die Obduktion hat dann ergeben, dass sie zu viele verschiedene Chemie-Färbemittel an ihre dünne Kopfhaut gelassen hat, und die Chemie dann durch den Schädelknochen bis in die Gehirnzellen vorgedrungen war. Das hatte allerdings wiederum den Effekt, dass die Pathologen in der Gerichtsmedizin richtig was zu Lachen hatten, weil die grauen Zellen aussahen wie ein Eimer voll Konfetti. Dann fehlt nur noch ne Schweinegrippe, dann bist du aber bedient. Denk immer an das Lied „Du hast die Haare schön…“
Und das sollte reichen. Helau. (Glaub mir bloß den Blödsinn nicht) ;-))
27.11.2009
Bin mal gespannt auf die Naturfarbe - bin auch grad am rauswachsen lassen .... Der Ansatz ist aber derzeit so dezent, dass es auch so geht ;-)

Bin nämlich ne Naturblondine und nach 15 Jahren Färben, davon ca 10 Jahre schwarz, war ic es fürchterlich leid...

Um die Kaputten Haare zu pflegen würd ich Kokosöl besorgen und damit von Zeit zu Zeit Ölkuren machen... Ich hab im September in einer Woche 6 mal gefärbt (davon 3 ml aufgehellt) und außer etwas Spitzen schneiden war nicht wirklich viel "nötig", was nicht heißt dass es empfehlenswert ist.

Bin mal gespannt wie es mit der "Auftragslage" dann aussieht.
blond rulez

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
27.11.2009
Na dann Willkommen im Club der Naturblondinen, bin ja schon sehr gespannt wie du in Blond aussiehst, aber ich denke sehr gut!:-)

Original von LadyCassandra
Bin mal gespannt auf die Naturfarbe - bin auch grad am rauswachsen lassen .... Der Ansatz ist aber derzeit so dezent, dass es auch so geht ;-)

Bin nämlich ne Naturblondine und nach 15 Jahren Färben, davon ca 10 Jahre schwarz, war ic es fürchterlich leid...

Um die Kaputten Haare zu pflegen würd ich Kokosöl besorgen und damit von Zeit zu Zeit Ölkuren machen... Ich hab im September in einer Woche 6 mal gefärbt (davon 3 ml aufgehellt) und außer etwas Spitzen schneiden war nicht wirklich viel "nötig", was nicht heißt dass es empfehlenswert ist.

27.11.2009
...und ich est.. hab mich seit 15 Jahren ja nicht mehr so gesehen...
Ist sicher für jeden eine Umstellung sich mal anders zu sehen.. sei es dunkler oder heller...

Original von Wildecat ( Call It Fashion )
Na dann Willkommen im Club der Naturblondinen, bin ja schon sehr gespannt wie du in Blond aussiehst, aber ich denke sehr gut!:-)

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote]
[gone] Lichtstreif
27.11.2009
Das hanen viele Tänzerinnen... Nimm nur die Girls in Vegas oder in Paris...

Da gibt es keine Naturhaare...

Ist ne Sache der Qualität, aber kann ich verstehen...

Original von Chrystal Starlight *Schuh-Galerie*
danke ihr lieben für eure hilfe ;)
ich will sie unbedingt wieder im naturton haben, damit die ganze chemie endlich rauswachsen kann. von natur aus sind meine haare schon extrem dünn, deswegen ist das gesündeste wohl die chemie ganz wegzulassen ...
und wenn man die n bisschen einfallreich styled, dann siehts sicher nicht mehr "unspektakulär" aus :p
ich werds schon überleben.
zum thema perrücken: ich habe überlegt aber ist blöd wenn man tänzerin ist *lach*
auf einmal fliegt die perrücke weg und... ich will garnicht drüber nachdenken *kreisch*
Also fasrt alle in meinem Freundeskreis werden auch nach und nach zu Blondinen, da es IN ist wegen Lady Gaga und co. Ich habe mich letztens bei einer Agentur als People Model beworben und sie meinten, sie würden mich gerne in die Kartei aufnehmen, aber meine Haare seien ein No-Go. Erst wenn ich wieder "natürlich" aussehe, soll ich sie nochmals besuchen. Menno... ich war doch so glücklich mit blonden Haaren :(
27.11.2009
Naturrot ist trotzdem schöner.
27.11.2009
Alles eine Geschmacksache, ein Dieter Bohlen oder Boris Becker hat einen ganz anderen Geschmack, die lieben das exotische!:-)
Wäre ja schlimm wenn jeder Mann auf das gleiche stehen würde!

Original von Hadie
27.11.2009
Weiß nicht, wie Bohlen oder Becker schmecken. Falls Du das zumindest beim Becker wissen willst, mußt Du die Mutter seines letzten (oder vorletzten?) Kindes fragen:0)

Trotzdem ist naturrot schöner:0))

Original von Wildecat ( Call It Fashion )
Alles eine Geschmacksache, ein Dieter Bohlen oder Boris Becker hat einen ganz anderen Geschmack, die lieben das exotische!:-)
Wäre ja schlimm wenn jeder Mann auf das gleiche stehen würde!

[quote]Original von Hadie
[/quote]

Topic has been closed