Beauty-Style extrem - Nachwuchs überholt Profis:-) 35
[gone] User_81538
30.11.2009
Da fehlt noch die Auswahl
"grausam" = X
lg.
PS: und die Auswahl
"Will nur das Ergebnis sehen"
"grausam" = X
lg.
PS: und die Auswahl
"Will nur das Ergebnis sehen"
#2Report
30.11.2009
ist absolut schrecklich finde ich. sieht extrem unnatuerlich aus. arme kinder
#3Report
30.11.2009
oh man oh man...
[ironie]
aber gut, sie machen das ja aus spaß und nicht der eltern wegen
[/ironie]
[ironie]
aber gut, sie machen das ja aus spaß und nicht der eltern wegen
[/ironie]
#4Report
30.11.2009
sehen aus wie kleine barbiepuppen. schon heftig was make-up ausmacht.
hm.. noch mehr wichsfotos für pädophile...
hm.. noch mehr wichsfotos für pädophile...
#5Report
30.11.2009
Weiß nicht, ab 12 Jahren fände ich das nicht so schlimm, aber das sind fast Babies...
Ich glaube nicht, dass sie Ahnung haben, was da abgeht.
Ich glaube nicht, dass sie Ahnung haben, was da abgeht.
#6Report
30.11.2009
Schwer so zu sagen.
Wenn die Kiddies Spass dabei haben, ist es ok.
Insgeamt schwierig was dazu zu sagen, nur aufgrund der Bilder.
Klar ist das fragwürdig, aber vorschnell die Moralkeule auspacken ist auch dekandent, oder?
Man müsste mehr darüber wissen, denke ich.
Insgeamt schwierig was dazu zu sagen, nur aufgrund der Bilder.
Klar ist das fragwürdig, aber vorschnell die Moralkeule auspacken ist auch dekandent, oder?
Man müsste mehr darüber wissen, denke ich.
#7Report
30.11.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Schwer so zu sagen.
Klar, so denke ich auch, aber ich frage mich, ob sie es verstehen, damit sie auch Spaß haben. Eine 12 Jährige würde es richtig genießen bei einem Schönheitswettbewerb im Mittelpunkt zu stehen :)
Hier kann ich mir eher vorstellen, dass die Eltern, besonders die Mütter es genießen ihre Kinder, die aussehen wie Shelly Puppe, zu fotografieren und überall rumzuzeigen.
#8Report
30.11.2009
Anyway, man kann viel spekulieren über die Bewegründe und über "gute" und "schlechte" Eltern, Mütter, Väter.
Ob jetzt Kinder zum Geige oder Tennis spielen getrieben werden, oder als Barbie-Püppchen geschminkt werden, beides muss nicht zwangsläufig schlecht sein, kann aber. Ist verdammt schwierig, finde ich.
Ob jetzt Kinder zum Geige oder Tennis spielen getrieben werden, oder als Barbie-Püppchen geschminkt werden, beides muss nicht zwangsläufig schlecht sein, kann aber. Ist verdammt schwierig, finde ich.
#9Report
[gone] User_6099
30.11.2009
LABERECKE... ist mir klar...
... kenn ich!
äh..
was hat das im Geringsten mir modeling oder Fotografie zu tun?
... kenn ich!
äh..
#10Report
30.11.2009
Original von Photography [Bernd Freundorfer]
Warum?
Später wirst du diese Models auch vor der Linse haben, sie werden jetzt schon zum Modeln ausgebildet.
#11Report
30.11.2009
ich hatte es zuerst für was typisch amerikanisch-überdrehtes gehalten. man pflegt ja seine vorurteile... ;-) aber nein - das sind ja wohl wirklich tschechische bilder... ich find's scheußlich...
(edith hat ein paar fehler entfernt)
(edith hat ein paar fehler entfernt)
#12Report
[gone] DDanYY
30.11.2009
Guten Morgen,
find es auch übel, ich habe mal nen Bericht darüber gesehen, das die Kiddis daran Spaß haben, stimmt überhaupt nicht.
Sie werden dazu gezwungen und würden eigentlich viel lieber spielen, eine wurde sogar angeschrien, weil Sie nicht gewonnen hat.
Und wenn man sich die Mütter ansieht, weiß man auch woher es kommt... nix anderes war doch bei dem Superdingens was grad auf RTL kommt...
Für ehemalige Träume der Eltern sind die Kinder verantwortlich, diese zu erreichen.
Ich hab die Sendung nicht gesehen, nur ne Vorschau mal in der Werbung, aber jeder der z.b die Supershow oder Talent oder wie auch immer ansieht, verstärkt doch Eltern Ihre Kinder da auch hin zu schicken. Das gleiche ist bei dem Miss Wahlen für Kinder aus dem Kindergarten, solang es Menschen gibt, die sowas ansehen, toll finden wird es sowas weiterhin geben.
Würde keiner die RTL Sendung schauen, würden die es einstellen, mangels Quoten und viele kleine Kinder müssten nicht damit klar kommen versagt zu haben...
lg
find es auch übel, ich habe mal nen Bericht darüber gesehen, das die Kiddis daran Spaß haben, stimmt überhaupt nicht.
Sie werden dazu gezwungen und würden eigentlich viel lieber spielen, eine wurde sogar angeschrien, weil Sie nicht gewonnen hat.
Und wenn man sich die Mütter ansieht, weiß man auch woher es kommt... nix anderes war doch bei dem Superdingens was grad auf RTL kommt...
Für ehemalige Träume der Eltern sind die Kinder verantwortlich, diese zu erreichen.
Ich hab die Sendung nicht gesehen, nur ne Vorschau mal in der Werbung, aber jeder der z.b die Supershow oder Talent oder wie auch immer ansieht, verstärkt doch Eltern Ihre Kinder da auch hin zu schicken. Das gleiche ist bei dem Miss Wahlen für Kinder aus dem Kindergarten, solang es Menschen gibt, die sowas ansehen, toll finden wird es sowas weiterhin geben.
Würde keiner die RTL Sendung schauen, würden die es einstellen, mangels Quoten und viele kleine Kinder müssten nicht damit klar kommen versagt zu haben...
lg
#13Report
30.11.2009
Kinder sollen Kinder bleiben und nicht dem Traum der Mutter hinter rennen...schrecklich...
#14Report
30.11.2009
widerlich
30 zeichen..........................................
lg rolf
30 zeichen..........................................
lg rolf
#15Report
30.11.2009
Also mindestens eine glaube ich im DTV als Tochter einer grässlich fetten Amerikanerin gesehen zu haben.
Das wär doch mal was für den Kinder- und Jugendschutz !
Das wär doch mal was für den Kinder- und Jugendschutz !
#16Report
30.11.2009
Ich finds pervers und den Eltern sollte man das Sorgerecht entziehen....
#17Report
[gone] User_64696
01.12.2009
das sind echt süße mädels, aber warum muss man die 'dallas'-mäßig herrichten, wenn sie mit ihrer natürlichkeit viel besser punkten können?
erst neulich habe ich wieder eine reportage über solche kinder-model-contests gesehen: ehrgeizige mütter, die hauptberuflich hausfrau und mama sind, "opfern" ihre gesamte freizeit darin, zusammen mit ihren der pubertät noch fernen kindern die besten friseure zu testen, die milchzähne zu bleachen und ihre tochter von einer anprobe zur nächsten zu schleifen. die kleinen mädels haben anfangs logischerweise noch ihren spaß daran, klar welche 4-jährige spielt nicht gerne verkleiden?! aber nach dem 10 fitting in einer woche haben sie einfach keine lust mehr und dienen lediglich noch dazu, den vom eigenen leben enttäuschten ehrgeiz ihrer mütter zu befriedigen.
absolut verantwortungslos und irgendwie auch eine art des missbrauchs!
erst neulich habe ich wieder eine reportage über solche kinder-model-contests gesehen: ehrgeizige mütter, die hauptberuflich hausfrau und mama sind, "opfern" ihre gesamte freizeit darin, zusammen mit ihren der pubertät noch fernen kindern die besten friseure zu testen, die milchzähne zu bleachen und ihre tochter von einer anprobe zur nächsten zu schleifen. die kleinen mädels haben anfangs logischerweise noch ihren spaß daran, klar welche 4-jährige spielt nicht gerne verkleiden?! aber nach dem 10 fitting in einer woche haben sie einfach keine lust mehr und dienen lediglich noch dazu, den vom eigenen leben enttäuschten ehrgeiz ihrer mütter zu befriedigen.
absolut verantwortungslos und irgendwie auch eine art des missbrauchs!
#18Report
01.12.2009
Finde es auch absolut furchtbar! Klar, fast jedes kleine Mädchen verkleidet sich gern mal als Prinzessin und es wird ihnen vielleicht auch anfangs Spaß machen, aber dennoch sollten nicht die Eltern ihre Träume auf Kosten ihrer Kinder ausleben. Ich finde es einfach schrecklich, wenn diese kleinen Mädels ausstaffiert werden wie Barbies, dann werden sie überall herumgezeigt... da stimme ich Satine Douce voll und ganz zu!
#19Report
[gone] *virginia*
01.12.2009
Absolut schlimm...... Barbie lässt grüßen! :-(
#20Report
Topic has been closed
Gefällt mir nicht!
114
Gefällt mir!
9
Habe keine Meinung dazu!
3