Wer Schaut Sich "Avatar" An? 78

[gone] User_22694
14.12.2009
Vielleicht mal wieder ein echter Knueller, vergleichbar mit T2 und Aliens. Titanic war ja eher grenzwertig.

Die HD-Trailer sehen vielversprechend aus.

Und: Wohl der teuerste Film aller Zeiten!
Als alter Cameron-Fan werde ich mir selbstverständlich auch dieses Filmchen geben. :-)
[gone] User_22694
14.12.2009
Bin auch Cameron Fan; aber den Begriff "Filmchen" wuerde er Dir wohl um die Ohren knallen.
14.12.2009
*handheb*

...den lasse ich mir nicht entgehen...
14.12.2009
Nunja, rein gehen werde ich wohl.
Ob es mehr als "Gehirn-aus-und-Augen-auf"-Kino wird, das bleibt abzuwarten. Visuelle Leckerbissen haben ja nicht unbedingt immer was für den Geist zu bieten. ;)

LG Hendrik
14.12.2009
ich fand ihn richtig gut, auch wenn mein englisch leider nich sooo gut ist, um alles vollständig verstanden zu haben. aber die effekte sind ihrer zeit voraus... gehe donnerstag in die deutsche fassung, es lohnt sich auf jedenfall ihn 2x zu sehen!
Die Ohrfeige würde ich mir als Fan vorbehaltslos gefallen lassen. ;-)

Original von Ricardo Samuel
Bin auch Cameron Fan; aber den Begriff "Filmchen" wuerde er Dir wohl um die Ohren knallen.
Zumindest steht schon mal nicht "Michael Bay" auf dem Plakat. Das lässt wenigstens auf etwas(!) Hirnschmalztätigkeit hoffen. :-)

Original von Hendrik Siemens
Nunja, rein gehen werde ich wohl.
Ob es mehr als "Gehirn-aus-und-Augen-auf"-Kino wird, das bleibt abzuwarten. Visuelle Leckerbissen haben ja nicht unbedingt immer was für den Geist zu bieten. ;)

LG Hendrik
14.12.2009
Ich hoffe mal, daß er ganz gut ist

Anschauen werde ich ihn mir einfach deswegen weil er bei uns in der Stadt auch in 3D gezeigt wird und ich den Effekt mal sehen will ^^
14.12.2009
*hingehentut* Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
[gone] Lahmia
14.12.2009
Ich denke die visuelle Effekthascherei verschönt mir nicht das Multimillionen Dollar Derivat von Arthur und die Minimoys ... no thx ;p
[gone] Ponzi
14.12.2009
Ich geh auch....wir sind sogar inzwischen schon zu sieben Leuten :-)
Freitag abend ist es soweit
[gone] User_22694
14.12.2009
Original von Sex, Drogen und geile Bilder!
Die Ohrfeige würde ich mir als Fan vorbehaltslos gefallen lassen. ;-)

[quote]Original von Ricardo Samuel
[/quote]

Gut, wir machen Arbeitsteilung: Du laesst Dich von Cameron abwatschen, und ich hole mir eine Ohrfeige bei seiner Ex Linda Hamilton ab. :)

Aber, im Ernst, die Erwartungen fuer den Film sind so hoch, das kann der Streifen an sich nicht erfuellen.

Na, mal abwarten.
14.12.2009
Na immerhin lesen sich die Kritiken schon nicht so schlecht
http://www.filmstarts.de/kritiken/50209-Avatar-Aufbruch-nach-Pandora.html
14.12.2009
HIER GEHTS ZUR VORSCHAU

Ich geh hin ;-)
[gone] User_22694
14.12.2009
Original von Pixelspalter
Na immerhin lesen sich die Kritiken schon nicht so schlecht
http://www.filmstarts.de/kritiken/50209-Avatar-Aufbruch-nach-Pandora.html

Yup.

14.12.2009
Als SF Fan bin ich ja über jeden Kinofilm froh der auf Qualität hoffen läßt.

Allzu viel erwarte ich aber nicht, da er bei den Kosten sicherlich auf Massenkompatibilität produziert ist.

lg
habe das Filmchen in der sneak gesehen und fand ihn hammer!!!!
14.12.2009
Original von Ricardo Samuel
Aber, im Ernst, die Erwartungen fuer den Film sind so hoch, das kann der Streifen an sich nicht erfuellen.

Warum nicht ?

Ich erinnere mich gerade an den Dreiteiler "Herr der Ringe"

Von Film zu Film stiegen meine Erwartungen aber irgendwie hat mich keiner entäuscht.
Nö. Ich hab schon Titanic nicht gesehen und das klingt noch langweiliger...

Topic has been closed