Text, Bilddetails, Modeldaten, Postleitzahlen .... 72

[gone] Beautypics Photography
19.12.2009
@ Boris

über "gute" redet hier auch keiner

Ich mein eher " Schnuckihasi79 " mit den 3 Handybilder , 0 Shoots nach 4 Monaten und den Maßen 60-40-60 die sich hier zum 3.mal angemeldet hat .
19.12.2009
ich hab doch oben den vergleich genau so geschrieben, Handybildchen, gegen Newcomer, die hier sich die Mühe machen gleich mit "besseren", oder guten Bildern einzusteigen. ich stehe es auch jedem Model zu, dass es mit Schrott anfängt. Da hat man schon oft gesehen, wei die sich gemausert haben. Aber all das hat nix damit zu tun, dass ich hier auf der Sedcard genze Romane durchlesen kann,... was der Person so alles am Heruen liegt, wie kuriose Sachen, das der Freund sich ein neues Auto gekauft hat, oder man einen Theaterkurs an der VHS angetan hat usw,...

Original von nix Beautypics Photography
@ Boris

über "gute" redet hier auch keiner

Ich mein eher " Schnuckihasi79 " mit den 3 Handybilder , 0 Shoots nach 4 Monaten und den Maßen 60-40-60
19.12.2009
Original von Kunststuerze - Nullzeit!
dass ich hier auf der Sedcard genze Romane durchlesen kann,... was der Person so alles am Heruen liegt, wie kuriose Sachen, das der Freund sich ein neues Auto gekauft hat, oder man einen Theaterkurs an der VHS angetan hat usw,...
Das ist auch alles andere als ein aussagekräftiger Sedcard-Text ...

Genauso wie mich die 100.000 Referenzen absolut nicht interessieren, die manche Models auf ihrer Sedcard angeben ... und dann nicht ein Beispielbild online haben. Oder was helfen mir irgendwelche Miss-Wahlen, die gerne angegeben werden?

Kurz und bündig die wichtigsten Informationen zum Model und den Grund, was sie hier will. Das sind 3 oder vielleicht 4 Sätze. Ich denke, dass damit jedem geholfen sein dürfte.
19.12.2009
Ich mein eher " Schnuckihasi79 " mit den 3 Handybilder , (...)

Nur 3 Bilder ? ^^

Wenn du sowas siehst...Meldebutton betätigen...
Sind zwo Klicks...bisserl Text....Sache von 20 Sekunden....

Wir können leider nicht alle Karten in Echtzeit kontrollieren. ^^
19.12.2009
Siehst Du so weit sind wir doch gar nicht auseinander.

Ich freu mich jedenfalls wenn ich lesen kann zB: "Bin an Fashion, Katalog oder Editorialshootings interessiert,...", oder auch ehrlich, "will nur paar nette Bilder von mir, bevor ich ne olle Schrulle bin,..."

Original von Tobias Voss
[quote]Original von Kunststuerze - Nullzeit!
dass ich hier auf der Sedcard genze Romane durchlesen kann,... was der Person so alles am Heruen liegt, wie kuriose Sachen, das der Freund sich ein neues Auto gekauft hat, oder man einen Theaterkurs an der VHS angetan hat usw,...
Das ist auch alles andere als ein aussagekräftiger Sedcard-Text ...

Genauso wie mich die 100.000 Referenzen absolut nicht interessieren, die manche Models auf ihrer Sedcard angeben ... und dann nicht ein Beispielbild online haben. Oder was helfen mir irgendwelche Miss-Wahlen, die gerne angegeben werden?

Kurz und bündig die wichtigsten Informationen zum Model und den Grund, was sie hier will. Das sind 3 oder vielleicht 4 Sätze. Ich denke, dass damit jedem geholfen sein dürfte.[/quote]
19.12.2009
@ BS
das war EIN beliebiges Beispiel für 250 die ich im letzten Monat gesehen hab :-)

wenn ich bisher mal was gemeldet hatte , gabs
a) nie ne Antwort
b) nie ne Veränderung

außer von Manni ... den muß ich mal rausnehmen
19.12.2009
a) nie ne Antwort
b) nie ne Veränderung

a) würde mich als meldender User auch stören...
b) kann sein das die Sed nach "Prüfung" als i.O. befunden wurde...

Wenn a) und b) zusammen auftritt....not good
:-/
19.12.2009
Original von BS
Damit sind wir wieder bei dem Thema, es gibt Moderatoren, die ihre Arbeit gut machen, und welche, die sich nur den Stern auf die Sedcard heften wollen ...

Nur wer weiß schon, an welchen Moderator man bei der Sedcard-Meldung gerät?
19.12.2009
so isses .... und irgendwann läßt man's sein ... und meckert halt mal öfter im Forum rum :-)
that's life
20.12.2009
Original von BS
[quote]Original von nix Beautypics Photography
a) nie ne Antwort
b) nie ne Veränderung

a) würde mich als meldender User auch stören...
b) kann sein das die Sed nach "Prüfung" als i.O. befunden wurde...

:-/[/quote]
kann sein das die Sed nach "Prüfung" als i.O. befunden wurde... aber was hindert das einem an einem feedback?
[gone] User_22694
20.12.2009
Original von Kunststuerze - Nullzeit!
Aber all das hat nix damit zu tun, dass ich hier auf der Sedcard genze Romane durchlesen kann,... was der Person so alles am Heruen liegt, wie kuriose Sachen, das der Freund sich ein neues Auto gekauft hat, oder man einen Theaterkurs an der VHS angetan hat usw,...
]

Um die Gerechtigkeitswaage ausgeglichen zu halten, so'n Quatsch findet man ja auch auf vielen Fotografensedcards. Auflistungen des Equipments, z.B. Interessiert doch an sich keine Sau, was sich der Knipser fuer Zeug aus dem MediaMarkt geholt hat.
20.12.2009
wer seriös auftreten will ... sollte auch die voraussetzungen dafür schaffen ... oder is dies das neue gesicht der mk ?
klick

*zwinker*

Original von Susanne Güttler - Frohe Weihnachten!
Und wie HIER KLICK beschrieben sollte jeder, der Wert darauf legt seriös zu erscheinen auch die Mindestvoraussetzungen schaffen.

*zwinker*

Topic has been closed