Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591

[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
08.01.2010
Hallo aus dem winterlichen Berlin...

In den Medien gibt es ja momentan nur ein Thema:

Schneetief "Daisy"

Wie sieht es aktuell bei euch aus ?
Schon was zu spüren von dem Winterchaos ????

Lg der Tobi
08.01.2010
Ich finde das wird alles überbewertet!!!!

Die Medien und Wetterdienste spielen das hier hoch als wäre es ein bevorstehender Weltuntergang!
Hier im Allgäu tut sich wenig...ca 2cm Neuschnee..warten wir bis morgen
08.01.2010
in Zürich ist nix runtergekommen;-(
08.01.2010
Ich sitze im schönen Ostfriesland.

Es schneit aus allen Löchern.
Aber wir haben dieses Jahr auch echt viel abgekriegt, bis 30 cm Neuschnee. Ich bin jetzt im 10ten Jahr hier, soviel Schnee war noch nie ;-)
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
08.01.2010
Wie bei der Schweinegrippe. Keiner ging hin. Die Medien ticken doch nicht mehr. Aber leider trifft es ja den Zeitgeist der Masse in Deutschland, die rund um die Uhr ihr Unterschichtenfernsehen schauen.

Topic: Hier oben im Norden (irm richtigen, nördlich des Nordosteekanals) schneits es nicht.
08.01.2010
Ach ja zum Topic... :)

Hier in BS (nähe dem Harz ^^) ist bes nur kalt mehr nicht derzeit.
... bei uns hier, in der Nähe von Heidelberg, ist auch noch gar nichts los mit den Schnee-
massen. Dabei habe ich schon alles für den Ernstfall bereitgestellt: Schneeschieber, Schaufel,
Besen und Streusalz ...... :-)

Schones WE
und LG,

Andreas
08.01.2010
aktuell bei Cottbus...Schnee ohne Ende...vor kurzen war noch nix ..jetzt ist alles weiss...

mal abwarten ob es alles so kommt wie die vorhersagen..wenn ja ..bin ich so ziemlich am *Arsch*...muss morgen bei zeiten los..:-(
08.01.2010
hehe, die macht der medien.....

hier (NRW, zwischen aachen und düsseldorf) ist noch nix.....und streusalz werfen die auch noch...

ist es im winter zu warm labern alle von der globalen erwärmung, kommt dann doch mal ein winter, wie er sein sollte findet man andere themen (blizzard, streusalz etc).....
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.01.2010
also bei uns sind maximal 2cm schnee gefallen,
wenn das so bleibt, ist die panikmache der medien einfach nur noch sch****

aber der heftige schnee soll ja angeblich heute nacht oder morgen kommen.

gruss aus heilbronn heidelberg / baden württemberg
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
08.01.2010
Original von Erle - ich will wieder shooten!Wo bleibt meine 5D?
ist es im winter zu warm labern alle von der globalen erwärmung, kommt dann doch mal ein winter, wie er sein sollte findet man andere themen (blizzard, streusalz etc).....

Öhm, der Winter ist eine Folge der Erwärmung :)
[gone] extraordinary! by Angel
08.01.2010
Hier in Chemnitz siehts aktuell auch noch nicht so extrem aus, wie vorhergesagt. Haben etwa 10-15 cm Schnee, es schneit zwar aktuell aber von dem besagten Schneesturm ist noch nichts zu merken. Winterdienst schiebt aber schon fließig die Autobahnen. Kreuz A4/A72 ist derzeit völlig schneefrei.
08.01.2010
In Hessen (Bad Nauheim/Friedberg) bist jetzt keine einzige Schneeflocke, nur eiskalter Wind.
Alles Panikmache, genauso der angebliche Mangel an Streumaterial!
08.01.2010
ist zwar OT, aber da draußen ist das, was ich mir unter winter vorstelle...und wahrscheinlich auch so, wie die natur sich den winter so vorstellt :-)
können wir aber drüber in nem anderen fred plaudern.

übrigens. oberhausen hat echt kein salz mehr, aber da oberhausen auch keine knete mehr hat und die stadt in NRW mit dem größten schuldenberg ist, wird das wohl eher der grund sein :-)

Original von Kallex Photography
[quote]Original von Erle - ich will wieder shooten!Wo bleibt meine 5D?

Öhm, der Winter ist eine Folge der Erwärmung :)[/quote]
08.01.2010
In Düsseldorf ist es im Moment Arschkalt und es liegt immer noch Schnee (nicht viel, aber es liegt halt schon eine Weile).. Laut Wetter.com soll es die nächsten Tage durch schneien (allerdings "leichter Schneefall").

Mir gehen die Vollpfosten auf den Sack, die sofort bei der ersten Schneeflocke mit Salz und Streu anfangen!! Da bleibe ich immer mit meinen 52 mm Rollen hängen und mach mich lang! :(
08.01.2010
Daisy kommt erst in der NAcht nach NRW. Insofern ist es hier in Essen nur kalt mit leichtem Wind. Der letzte Schnee kam gestern, aber auch nur max 2 cm.
08.01.2010
schnee? Was für Schnee?
Naja ich kann noch nicht soviel von sehen... zwar ist hier und da noch ein paar Millimeterechen Schnee zu sehen, aber schneien tuts noch nicht. Bin mal gespannt was kommt. Bei den Nachbarn (Franzosen) dürfen keine LKW über 7,5t mehr fahren wegen dem Schnee. Zumindest melden sie da die ganze Zeit im Radio und es ist jetzt nicht so als wäre die Grenze Luftlinie nur 10 km weg *g*
[gone] Bernd aus Köln
08.01.2010
Von Daisy ist in Köln noch nichts zu spüren.
ABER: "Et kütt wie et kütt!"
08.01.2010
Hier is' (noch) nix. Aber es war ja auch erst im Laufe des Samstag angekündigt?!

Liebe Grüße, Udo

Topic has been closed