Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
08.01.2010
#42Report
[gone] PixelFlair Photography
08.01.2010
Original von Camera Obscura
Die Lage in Landshut Niederbayern: Kein Schnee, leicher Wind; temp: -1°C leicht bewölkt
Heute nachmittag gegen 16.00 Uhr im bayer Wald, Raum Bodenmais: kaum Schnee, KEIN Neuschne, bedeckt, -2°C mäßiger Wind.
mein Beileid :-D
kann dir gerne mal 10cm abgeben... mein Auto fängt nämlich so langsam an zu spinnen bei dem wetter :D
#43Report
[gone] Pete Mabuba²°³
08.01.2010
Jever: -3°C, Schnee liegt ein wenig seit Tagen, heute Nacht schneite es ein kleines bisschen und vor 2 Stunden auch a Weng...
#44Report
08.01.2010
Aber in Basel, leichter Schneefall,...
Original von _Odesseas_
in Zürich ist nix runtergekommen;-(
#45Report
08.01.2010
laut unwetterzentrale ist meine region halle/leipzig tiefrot - somit eine farbe von lila entfernt... schaue ich aber aus dem fenster... keine flocke fällt vom himmel.
#46Report
08.01.2010
http://www.wetter.com/ geht auch... bei uns in Velbert Umkreis Essen/Düsseldorf sind ca. 25 cm,Tempratur um -5 Grad,Wind NordOst auffrischend, erste Schneeverwehungen...
allerdings stört es mich nicht so sehr... bis 80 cm Bodenfreiheit, unter meinem Jeep Wrangler..lässtig sind nur die liegengebliebene Fahrzeuge, ohne Winterreifen..
allerdings stört es mich nicht so sehr... bis 80 cm Bodenfreiheit, unter meinem Jeep Wrangler..lässtig sind nur die liegengebliebene Fahrzeuge, ohne Winterreifen..
#47Report
[gone] User_115605
08.01.2010
Hier im skandinavischen Norden ist es noch ziemlich "normal"
Schnee...aber nicht übermäßig. Aber es ist klirrend kalt...da kommt schon mal der Gedanke an die lange Unterbüx auf *lach*
LG
Schnee...aber nicht übermäßig. Aber es ist klirrend kalt...da kommt schon mal der Gedanke an die lange Unterbüx auf *lach*
LG
#48Report
08.01.2010
Heimsheim (zwischen Stuttgart und Karlsruhe)
Es schneit schon den ganzen Tag (leichter Schneefall).
- 4,8 °C ca. 10 - 15 cm Neuschnee und der Wind wird stärker. Habe gerade den Müll runter gebracht und es schneit .
LG Jürgen
Es schneit schon den ganzen Tag (leichter Schneefall).
- 4,8 °C ca. 10 - 15 cm Neuschnee und der Wind wird stärker. Habe gerade den Müll runter gebracht und es schneit .
LG Jürgen
#49Report
08.01.2010
Bei uns (Mitte zw. Berlin und Leipzig) bisher kein Schnee heute... Nix auffälliges, bissl windig, aber kein Sturm.
#50Report
[gone] maja1974
08.01.2010
Belgien meldet dunkel, kalt, bißchen Schnee, aber nix besonderes.
#51Report
[gone] Wonco Photography
08.01.2010
Original von k a r m a k o m a
laut unwetterzentrale ist meine region halle/leipzig tiefrot - somit eine farbe von lila entfernt... schaue ich aber aus dem fenster... keine flocke fällt vom himmel.
Dresden schaut´s genauso aus.
Abgesehen von ein paar süßen Flöckchen.
Leise rieselt der Schnee... *summ*
#52Report
08.01.2010
today No Snow and 0 C - yesterday I had to wait outdoor and it snowed - cheers from Frankfurt.
...
No snow today, my love has gone away
The bottle stands for lorn, a symbol of the dawn
No snow today, it seems a common sight
But people passing by don't know the reason why
No snow today, it wasn't always so
...
Laber laber
...
No snow today, my love has gone away
The bottle stands for lorn, a symbol of the dawn
No snow today, it wasn't always so
...
Laber laber
#53Report
08.01.2010
Nördliches Ruhrgebiet/Niederrhein:
Hier ist nix, nur kalt isses... bissel Schnee vom letzten Sonntag und noch viel weniger von vorgestern...
"Schauen wir mal!", würde der Kaiser sagen.
:)))
Hier ist nix, nur kalt isses... bissel Schnee vom letzten Sonntag und noch viel weniger von vorgestern...
"Schauen wir mal!", würde der Kaiser sagen.
:)))
#54Report
08.01.2010
Augsburg, -3,5°, aber irgendwie noch nix neues Weisses zu sehen, nur das, was heute morgen schon kam...
#55Report
08.01.2010
so, in leipzsch schneit es jetzt und nichtmal schlecht
daisy ist angekommen!
daisy ist angekommen!
#56Report
08.01.2010
Hier ist Ratingen.
Noch ist alles sehr ruhig. Aber lasst uns dann am Sonntagabend Resümee ziehen, was wirklich passiert ist.
Kyrill wurde anfangs auch unterschätzt ...
Hier noch ein Thread von damals:
Kyrill
Noch ist alles sehr ruhig. Aber lasst uns dann am Sonntagabend Resümee ziehen, was wirklich passiert ist.
Kyrill wurde anfangs auch unterschätzt ...
Hier noch ein Thread von damals:
Kyrill
#57Report
08.01.2010
Bad Schlema meldet:
-7 Grad, leichter beständiger Schneefall, leicher Nordwind.
aktuelle Schneehöhe: 20 cm. Normales Januarwetter. (Da muss Schnee her.... min. 50-60 cm)
-7 Grad, leichter beständiger Schneefall, leicher Nordwind.
aktuelle Schneehöhe: 20 cm. Normales Januarwetter. (Da muss Schnee her.... min. 50-60 cm)
#58Report
08.01.2010
Also nach der Vorhersage sollen wir ähnlich dem letzten Sommerhochwassers,genauso viel Niederschlag bekommen...nur in Form von Schnee..
#59Report
08.01.2010
Die Bundeswasser- und Schiffahrtsstraßen-Verwaltung hat gestern angefangen, auf der Ostsee sämtliche Fahrwassetonnen einzusammeln...
Man rechnet damit (und wenn die damit rechnen, fange ich an, das ernst zu nehmen), daß es die nächsten 14 Tage (!) vollständig deutlich unter Null Grad bleiben wird, überwiegend sogar unter -5° C, und das am kommenden Wochenende die Ostsee in erheblichen Teilen zugefroren sein wird (Kieler Förde, Flensburger Förde, Kieler Bucht, Nord-Ostsee-Kanal usw.). Einige kleinere Kanäle hier oben sind jetzt schon dicht.
Das bedeutet zwar keine "Wetter-Katastrophe", aber es bedeutet, das alles, was jetzt von oben runterkommt, erstmal als Schnee liegenbleiben wird.
Was wiederum schön ist, denn es sorgt für gründlich und nachhaltig verschneite Landschaften. Nicht unbedingt das Wetter für Outdoor-Aktfotos, aber z.B. für hübsche Mädels in flotten Pullovern und Atemdampfwolke im Gegenlicht...
Man rechnet damit (und wenn die damit rechnen, fange ich an, das ernst zu nehmen), daß es die nächsten 14 Tage (!) vollständig deutlich unter Null Grad bleiben wird, überwiegend sogar unter -5° C, und das am kommenden Wochenende die Ostsee in erheblichen Teilen zugefroren sein wird (Kieler Förde, Flensburger Förde, Kieler Bucht, Nord-Ostsee-Kanal usw.). Einige kleinere Kanäle hier oben sind jetzt schon dicht.
Das bedeutet zwar keine "Wetter-Katastrophe", aber es bedeutet, das alles, was jetzt von oben runterkommt, erstmal als Schnee liegenbleiben wird.
Was wiederum schön ist, denn es sorgt für gründlich und nachhaltig verschneite Landschaften. Nicht unbedingt das Wetter für Outdoor-Aktfotos, aber z.B. für hübsche Mädels in flotten Pullovern und Atemdampfwolke im Gegenlicht...
#60Report
Topic has been closed
Heute nachmittag gegen 16.00 Uhr im bayer Wald, Raum Bodenmais: kaum Schnee, KEIN Neuschne, bedeckt, -2°C mäßiger Wind.