Schneetief "Daisy" - wie sieht es aktuell bei euch aus...... 591
08.01.2010
In Nürnberg schneit es zwar immer wieder, arg viel bleibt aber nicht liegen - jedenfalls noch nicht.
#22Report
[gone] www.robinkater.de
08.01.2010
Ha. Hier im Münsterland ist bisher noch nichts. es liegt zwar schnee, aber es schneit noch nicht.
das ist doch totaler Quatsch, dass die Medien so eine Panik machen. Ich habe gerade, als ich aus der Dusche kam, ernsthaft gehört, dass sich die Haushalte mit mehr Lebensmitteln und Medikamenten eindecken sollen.
Okay, vor 4-5 Jahren war gerade hier im Münsterland ein Schneechaos (Strom weg für 3 Tage) aber wenn die Stromgesellschaften da nicht gegen gearbeitet haben, weiß ich auch nicht.
Die Welt geht nicht unter. Der Schnee der fällt ist doch schön. Endlich schneit es mal und alle jammern wieder rum und machen Panik.
das ist doch totaler Quatsch, dass die Medien so eine Panik machen. Ich habe gerade, als ich aus der Dusche kam, ernsthaft gehört, dass sich die Haushalte mit mehr Lebensmitteln und Medikamenten eindecken sollen.
Okay, vor 4-5 Jahren war gerade hier im Münsterland ein Schneechaos (Strom weg für 3 Tage) aber wenn die Stromgesellschaften da nicht gegen gearbeitet haben, weiß ich auch nicht.
Die Welt geht nicht unter. Der Schnee der fällt ist doch schön. Endlich schneit es mal und alle jammern wieder rum und machen Panik.
#23Report
08.01.2010
In Passau tut sich gar nichts. Kein Niederschlag und kein Wind !
lg @ all
lg @ all
#24Report
08.01.2010
*lach* das muss ja richtig dick kommen ... hab grad was gefunden.
http://www.bbk.bund.de/cln_027/nn_402322/DE/00__Home/TopThema/TT__2010/Vorsorge__winterliche___20Wetterlagen.html
http://www.bbk.bund.de/cln_027/nn_402322/DE/00__Home/TopThema/TT__2010/Vorsorge__winterliche___20Wetterlagen.html
#25Report
08.01.2010
Hier in Hamburg ists richtig nett. Alle paar Tage Neuschnee.
In nächstes oder übernächstese We, sollte es so weiterhin kalt bleiben, besteht die möglichkeit auf ein Eisalstervergüngen auf der Alster. So wie vor 10 Jahren:
In nächstes oder übernächstese We, sollte es so weiterhin kalt bleiben, besteht die möglichkeit auf ein Eisalstervergüngen auf der Alster. So wie vor 10 Jahren:
#26Report
08.01.2010
wenn ich die karten grad im tv richtig deute bekommen wir hier in NRW kaum was mit, zumndestens köln/düsseldorf/aachen nicht...
#27Report
[gone] Schattenwolf
08.01.2010
In Leipzig liegt zwar Schnee, aber heute noch kein Neuschnee, bei etwa 10 Grad minus
#29Report
[gone] Dori 1980
08.01.2010
Heute Morgen von Zwickau nach Bremen gefahren.
Fahrt war super ...510 Km in 4,30 Stunden mit Pause bei MC.Doof.
Aber............... In Zwickau soll schon Chaos sein.
Schneeverwehungen wurden schon um 14.00 gemeldet.
Hier im Norden ist es *noch* ruhig
Fahrt war super ...510 Km in 4,30 Stunden mit Pause bei MC.Doof.
Aber............... In Zwickau soll schon Chaos sein.
Schneeverwehungen wurden schon um 14.00 gemeldet.
Hier im Norden ist es *noch* ruhig
#30Report
[gone] PixelFlair Photography
08.01.2010
Also bei uns südlich von Hannover frischt der Wind schon langsam auf...
Schneedecke haben wir ja eh schon mti 35cm in etwa...
aber die Unwetterwarnung verheißt nichts gutes...
http://www.dwd.de/app/ws/index.jsp?view=map&land_code=HN&height=x&warn_type=0
Schneedecke haben wir ja eh schon mti 35cm in etwa...
aber die Unwetterwarnung verheißt nichts gutes...
http://www.dwd.de/app/ws/index.jsp?view=map&land_code=HN&height=x&warn_type=0
#31Report
08.01.2010
spreewald 18.27 uhr: sitze mit daisy und einem glas spreewaldgurken auf dem balkon und warten auf den schnee.
#32Report
[gone] Visagistin Melanie
08.01.2010
also in unserem Kaff tut sich bis jetzt auch nix,aber sollte es so kommen wie angesagt,dann Prost Mahlzeit.Dann kann ich morgen das Shooting absagen :-(
#33Report
08.01.2010
jaa bei uns sieht es garnicht gut aus..unwetterwarnung und Wind kommt auch langsam auf
:-(((
:-(((
#34Report
08.01.2010
winter + kalt + schnee is shice... ick will warm! ... cocktails inner strandbar...
#35Report
08.01.2010
Original von OLI.M
winter + kalt + schnee is shice... ick will warm! ... cocktails inner strandbar...
das ist doch ein Wort..ich auch ..hab genug von Schnee
#36Report
08.01.2010
meine freundin simst mir grad, das sie den normalen wocheneinkauf abbrechen muß weil es die wichtigsten dinge nicht mehr gibt. brot, wurst, käse und andere dinge....einfach ausverkauft.
wie ich sagte, die macht der medien. :-) völlig bescheuert...
übrigens: sie war in 3 läden
wie ich sagte, die macht der medien. :-) völlig bescheuert...
übrigens: sie war in 3 läden
#37Report
[gone] Dori 1980
08.01.2010
Original von andrew spark
spreewald 18.27 uhr: sitze mit daisy und einem glas spreewaldgurken auf dem balkon und warten auf den schnee.
Und ich suche die Gurken überall *grummel*
#38Report
08.01.2010
*weglach* oh man ..... :D
Wo sich die Gurken auch überall verstecken ....
Wo sich die Gurken auch überall verstecken ....
#39Report
08.01.2010
aber unsere gurken sind kleiner (ggf. aber auch dicker). da muss man aufpassen, dass die nicht einfach irgendwo verschwinden ;-)
#40Report
Topic has been closed
Aber mal sehen. So wegen ein paar Zemtimeter Neuschnee passiert da bei uns nix.
Heiner