Der nach Mitternacht- Thread 15,862
29.01.2010
Mal sehen, ob er's überlebt...
#482Report
[gone] jko photography
29.01.2010
Video is witsisch, abba der Typ Rölfe ist oooch nur wegen GNTM bekannt
findd en mit seinem peinlichen frabzösisch gelabere, dass noich dazu meistens nicht passt :-) eher peinlich. mag sein, dass er ein netter Typ ist, ich find den nur daneben :-)
findd en mit seinem peinlichen frabzösisch gelabere, dass noich dazu meistens nicht passt :-) eher peinlich. mag sein, dass er ein netter Typ ist, ich find den nur daneben :-)
#483Report
29.01.2010
Dann gibts eben keinen Cappu für dich, dir kann mans nie recht machen Zottl ;o)
#484Report
[gone] jko photography
29.01.2010
weia - sorry - ich sollte weniger trinken oder langsamer schreiben *gg*
ok - oder beides :-)
ok - oder beides :-)
#485Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.01.2010
Das mit dem französisch ist zu geil....einfach weils nur gespielt ist..und er selbst nicht peilt daß wenn man ihn mal ein bissi anschiebt..er sofort wieder ins Kölsch zurückverfällt...wenn er aufgeregt ist....*lol*
#486Report
29.01.2010
Flamme....mir kann mans recht machen...
sorg' für eine geschmeidige Umgebungstemperatur über 30°C....und ich werd munter wie'n junger Hund... ;o)
sorg' für eine geschmeidige Umgebungstemperatur über 30°C....und ich werd munter wie'n junger Hund... ;o)
#487Report
[gone] jko photography
29.01.2010
jo - sach ich doch!
abba egal - er ist ne Type und hat somit seine Exitenzberechtigung perse erlangt :-)
witzig isser allemal und als Werbeträger, solenge er noch bekannt ist, isser auch gut - also well done Zottl!!!
abba egal - er ist ne Type und hat somit seine Exitenzberechtigung perse erlangt :-)
witzig isser allemal und als Werbeträger, solenge er noch bekannt ist, isser auch gut - also well done Zottl!!!
#488Report
29.01.2010
Ich hab ne bessere Idee, wir gehn auf nen Berg und ziehn n paar Furchen in den Schnee, liegt ja genug Zeugs jetzt ;o)
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Flamme....mir kann mans recht machen...
#489Report
29.01.2010
Original von Flammenherz
Ich hab ne bessere Idee, wir gehn auf nen Berg und ziehn n paar Furchen in den Schnee...
Bloß weil Du lustisch bist latsch ich da oben net mit offener Hose rum um Furchen im Schnee zu hinterlassen...*lol*
#490Report
29.01.2010
Original von jko Jan Klug-Offermann
jo - sach ich doch!
10 min. länger und ich wäre auch in der Presse gelandet...als jemand der einen Promi mit der Kamera erschlagen hat....*rofl*
#491Report
29.01.2010
Du bist so n durchgeknallter langhaariger Bombenleger *rofl*
Bloß weil Du lustisch bist latsch ich da oben net mit offener Hose rum um Furchen im Schnee zu hinterlassen...*lol*[/quote]
[quote]Original von Flammenherz
Ich hab ne bessere Idee, wir gehn auf nen Berg und ziehn n paar Furchen in den Schnee...
Bloß weil Du lustisch bist latsch ich da oben net mit offener Hose rum um Furchen im Schnee zu hinterlassen...*lol*[/quote]
#492Report
29.01.2010
Laaangsaaaam...
ich betone....ich bin KEIN Bombenleger....ich zähle mich zu der aussterbenden Art der diplomierten Zeckenzüchter...also...net verwechseln...gell???
ich betone....ich bin KEIN Bombenleger....ich zähle mich zu der aussterbenden Art der diplomierten Zeckenzüchter...also...net verwechseln...gell???
#493Report
29.01.2010
Bleib mir bloss mit den Mistviechern vom Leib, dank so nem Viech hab ich 2 wochen im Krankenhaus gelegen und konnte jahrelang nicht mehr aufs Board
Laaangsaaaam...
#494Report
29.01.2010
Boah...ich glaub' ich sollte ins Bett...
ich schiele eben so über die Onlineliste..und entdecke den Namen:
Jesse Fresse...
ich musste 3 mal hinschauen um zu lesen daß der Typ Jess Froese heißt...*koppschüddel*
ich schiele eben so über die Onlineliste..und entdecke den Namen:
Jesse Fresse...
ich musste 3 mal hinschauen um zu lesen daß der Typ Jess Froese heißt...*koppschüddel*
#495Report
[gone] jko photography
29.01.2010
Das unterschreib ich - dazu gehör ich auch *zunge-zwischen.die-zähne-schieb-und-unterschrift-kritzelt*
Laaangsaaaam...
#496Report
29.01.2010
Musst erst noch feddisch planen, hast mich noch nicht eingebaut in dem Event *ggg*
#497Report
29.01.2010
Original von Flammenherz
Bleib mir bloss mit den Mistviechern vom Leib, dank so nem Viech hab ich 2 wochen im Krankenhaus gelegen und konnte jahrelang nicht mehr aufs Board
Und ich sach noch...."Flamme" sach ich...."Lass Dich net mit die Zecken ein..." abba neeee....hatteste nu davon.... ;o)
#498Report
29.01.2010
Flamme....klaaaaaar biste im Event integriert...ich deklariere Dich als Fesseldings....also...Master of Fesselkunst...supportin' the most abgefarene Shooting-Session ever...*rofl*
#499Report
29.01.2010
Du bist echt schlimmer als Bonney in Sachen blöde Sprüche. Und ich dachte das kann man nicht mehr toppen. Ich dachte "denk an brennende fiepende Hamster" wären das höchste aller dummen Sprüche *ggg*
Und ich sach noch...."Flamme" sach ich...."Lass Dich net mit die Zecken ein..." abba neeee....hatteste nu davon.... ;o)[/quote]
[quote]Original von Flammenherz
Und ich sach noch...."Flamme" sach ich...."Lass Dich net mit die Zecken ein..." abba neeee....hatteste nu davon.... ;o)[/quote]
#500Report
Topic has been closed
Soso....Sansibar hat sich auch eingeklinkt....Hallöööle..*knicksmach*
So...wo waren wir stehen geblieben?
Ahja....Rolfe...mann...mann...mann....der war heftig....also wenn ich mal so unterweg sein sollte...bitte ich um direkte Exekution...freisch und fruchtig ausm Handgelenk....das war heavy.... :o)