Der nach Mitternacht- Thread 15,862
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
29.01.2010
Andreas.....sach was....
Du...Stefan...ich...Jan und seine Sippe....lauter Vollschaden-Krieger auf dem Weg in die ewigen Photo-Jagdgründe einzugehen....naja...oder halt'n in Steinbruch...
das ganze als Hirnschaden-Event ausgeschrieben...und einfach mal wild drauflosgerotztgeshootet...
wär das net was um den Schädel mal wieder freizuholzen?
Wo steckt eigentlich Flamme...dat faule Stück?
:o)
Du...Stefan...ich...Jan und seine Sippe....lauter Vollschaden-Krieger auf dem Weg in die ewigen Photo-Jagdgründe einzugehen....naja...oder halt'n in Steinbruch...
das ganze als Hirnschaden-Event ausgeschrieben...und einfach mal wild drauflosgerotztgeshootet...
wär das net was um den Schädel mal wieder freizuholzen?
Wo steckt eigentlich Flamme...dat faule Stück?
:o)
#422Report
[gone] jko photography
29.01.2010
der typ ist auch sehr cool - war letzte woche 5 tage mein gast - hatten echt viel spass und gutes zeug gelabert - geile type
Original von Andreas Jorns
na also ... geht doch! :D
@jko: was das Alkoholverbot angeht, musst Du Zottl nicht so ernst nehmen ... wenn's aus Kaffeebechern getrunken wird, gilt es nicht als Alkohol ... :D
die Idee mit Christian finde ich cool ... den wollte ich eh mal persönlich kennenlernen ... seine Arbeiten gefallen mir
#423Report
29.01.2010
Boah neeee...Jan...
ich hab voll das Problem mit Säuselmucke...
ich brauch....(wenn ich schon mal was höre) ALAAAAARM....
dat muss brennen...da muss was bei rumkommen...da muss die Pumpe Wellen schlagen....raffse dat? :o)
ich hab voll das Problem mit Säuselmucke...
ich brauch....(wenn ich schon mal was höre) ALAAAAARM....
dat muss brennen...da muss was bei rumkommen...da muss die Pumpe Wellen schlagen....raffse dat? :o)
#424Report
29.01.2010
HEY, ihr habt mich ignoriert grad eben, nich ich euch, Zottl, solltest genauer lesen ;o)
Bei euren Ideen kann ich eh net mithalten, ich gebe auf, da hab ich zu wenig Power für wenn ich lese was ihr vor habt
Bei euren Ideen kann ich eh net mithalten, ich gebe auf, da hab ich zu wenig Power für wenn ich lese was ihr vor habt
#425Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
Original von jko Jan Klug-Offermann
Ich ab ne saucoole Outdoorlocation - ein provater alter Steinbruch - mit alles abschlieesbar - geschlossenes Gelände und einfach suacoool
und ich wüsste schon einen Termin ... :)
Zottl, wie wär's an dem Wochenende, wenn Daniela F. kommt? Da hätten wir doch noch einen Tag für uns, oder ...?
#426Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
@jko: was das Thema Musik angeht, bin ich definitiv näher bei Dir als bei dem Zottelsche ...
#427Report
[gone] jko photography
29.01.2010
#428Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
hab auch mal 'n Musiktipp ... eine der besten Live-Performances ever ...! Wenn man's bluesig mag ... : http://www.youtube.com/watch?v=BpYGC8gGqkg
#429Report
[gone] jko photography
29.01.2010
klar - ich bin oooch alt :-)
@jko: was das Thema Musik angeht, bin ich definitiv näher bei Dir als bei dem Zottelsche ...
#430Report
29.01.2010
Andreas ...Du bist'n Tier....
dat mach'n wa.... einmal ganz seriöses Workshopgedöhns mit Daniela...
und wenn sie dann wech ist...lassen wir die Sau raus....bzw. den Jan rein....*lol*
Mach'n wa...is gebongt...bis dahin hab ich das ganze auch im Mag mit allem pipapo breitgetreten...
das wird sooo irre....warts ab...
und Flamme...nu hör ma uff zu flennen...eey...bei dem Speed den die Jungs da vorlegen muss ich selbst so machen als würde ich noch was raffen...
also..einfach mal was mit reingehauen...einer wirds lesen und drauf antworten... ;o)
JAN:....check this: is langsaaaam....was ich eigentlich gar net gebrauch kann...abba ich hab das mal live gehört.....da haste ruckzuck den Hühnerkombi an.
Peng
dat mach'n wa.... einmal ganz seriöses Workshopgedöhns mit Daniela...
und wenn sie dann wech ist...lassen wir die Sau raus....bzw. den Jan rein....*lol*
Mach'n wa...is gebongt...bis dahin hab ich das ganze auch im Mag mit allem pipapo breitgetreten...
das wird sooo irre....warts ab...
und Flamme...nu hör ma uff zu flennen...eey...bei dem Speed den die Jungs da vorlegen muss ich selbst so machen als würde ich noch was raffen...
also..einfach mal was mit reingehauen...einer wirds lesen und drauf antworten... ;o)
JAN:....check this: is langsaaaam....was ich eigentlich gar net gebrauch kann...abba ich hab das mal live gehört.....da haste ruckzuck den Hühnerkombi an.
Peng
#431Report
[gone] jko photography
29.01.2010
gib mir noch zwei Whiskey zeit dann bin ich bei Dir :-)
hab auch mal 'n Musiktipp ... eine der besten Live-Performances ever ...! Wenn man's bluesig mag ... : http://www.youtube.com/watch?v=BpYGC8gGqkg
#432Report
29.01.2010
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Zum Thema Mucke...für all' die Unbeteiligten da draußen...
DAT IS MUSIK!!!!
und alles annere is für die Füüüüß.... :o)
Guten Morgen, Vorwarnung wäre nett gewesen. Da wollte ich gerade schreiben, Sinn für Humor habe ich, sensibel bin, Mimik habe ich auch . Bloss Mimik, Posen und Maße passen nicht zusammen, darf ich trotzdem mitmachen. Klicke ahnungslos auf den link, und spucke vor Schreck fast in meine Tastatur ....
#433Report
[gone] jko photography
29.01.2010
Frag mal Danilea F - die kennt JKO :-)
#434Report
29.01.2010
Original von jko Jan Klug-Offermann[/quote]
noja - aus dem alter bin ich lange raus - gibt aber das ein oder andere stück, dass mir gefällt - sind aber echt ausnahmen - ich mag eher das alte :-)
[quote]Original von Cloudy with a Chance of Meatballs (wenig Zeit)
...
Boah, was soll das??? Ich hab' voll Bock auf HipHop: Dangerous von Matt Pokora, hör' ich mir grad =)
Das Alte... Achso dann 90er HipHop. Ighitt ighitt! Du bist aber so was von uncool *abstandnehm*
@Zttle
Nichts gegen HipHoper, Alter!
#435Report
29.01.2010
Neee...Männers....mit der Rentnermucke komm ich net aus'm Quark...
also macht ihr mal auf geschmeidiges Gesäusel....ich bleib bei meiner Batsch-Bumm-Bäng Mucke...da weiß man was man hat...*gg*
also macht ihr mal auf geschmeidiges Gesäusel....ich bleib bei meiner Batsch-Bumm-Bäng Mucke...da weiß man was man hat...*gg*
#436Report
29.01.2010
Original von Flammenherz
HEY, ihr habt mich ignoriert grad eben, nich ich euch, Zottl, solltest genauer lesen ;o)
LOL Ich verstehe ihre Sprache erst garnicht
#437Report
[gone] jko photography
29.01.2010
watt hatnn Billy talent mit Rentermucke zu tun - Du Ahnungsloser armer Tropf :-)
ach is dat schön hier :-)
ach is dat schön hier :-)
#438Report
29.01.2010
Heeey...Cloudyyy....
neee...ich hab nix gegen Hip Hopper...zumindest aktiuell nichts einstecken...
aber die ham ja ein Faible für Baseballschläger und so...die Jungs sollen da sehr...sagen wir mal...empfänglich sein....*feix*
Samma Jan....
wieeeeee Du kennst Daniela F?
Eyy..dat is gegen die Spielregeln.... :o(
neee...ich hab nix gegen Hip Hopper...zumindest aktiuell nichts einstecken...
aber die ham ja ein Faible für Baseballschläger und so...die Jungs sollen da sehr...sagen wir mal...empfänglich sein....*feix*
Samma Jan....
wieeeeee Du kennst Daniela F?
Eyy..dat is gegen die Spielregeln.... :o(
#439Report
[gone] Andreas Jorns
29.01.2010
Zottl, ähm ... wenn Daniela weg ist, ist's Sonntag abend ... *kopfkratz* ... ich dachte eher an den Samstag ... wer sagt denn, dass wir an dem Sonntag fit sein müssen ...? *gg*
#440Report
Topic has been closed
PLEASE LISTEN TO