Der nach Mitternacht- Thread 15,862

[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.03.2011
Das ist aber Zugangsvoraussetzung um hier Teilzunehmen. :P

Heute um 9 gibs den Abfrage-Test in dem Du aufgefordert bist, Stichprobenartig die Postings zitieren zu können. Die Seiten auf denen keiner was geschrieben hat, kannst Du natürlich auslassen. Aber vergiss nicht, wir legen auch auf Fußnoten wert. Zitierst Du eine Quelle die etwas zitiert, dass zitiert wurde, musst Du auch den im Zitat des zietierenden zitierten zitieren können!

Ich sag dann mal Gute Nacht. Wir lesen uns spätestens um 9. ;-)

Original von Anne R.-Schulstress!
Ich hab leider keine Zeit mehr mir...wieviel?...658 Seiten durchzulesen, geb aber gerne meinen Senf dazu, hab ja grad eh nix zu tun und bin zu der Uhrzeit auch eher dumm also:

....senf.
#6581Report
24.03.2011
Ich hab leider keine Zeit mehr mir...wieviel?...658 Seiten durchzulesen, geb aber gerne meinen Senf dazu, hab ja grad eh nix zu tun und bin zu der Uhrzeit auch eher dumm also:

....senf.

Moin Frl. Anne!

dumm macht auch nix...wir denken hier grundsätzlich in Schubladen und Klischees...also erwarten wir auch erstmal nüscht anderes... ;o))
#6582Report
24.03.2011
puuuuh...tja.......so klug bin ich dann doch wieder nicht! ist mir hier auch alles ein bisschen zu elitär und ernst, muss ich sagen.....
#6583Report
[gone] daVinci82
24.03.2011
"Zitierst Du eine Quelle die etwas zitiert, dass zitiert wurde, musst Du auch den im Zitat des zietierenden zitierten zitieren können!"

sag das 3 mal ganz schnell nach einander;-)

Original von falschbelichtung ( o.O )
Das ist aber Zugangsvoraussetzung um hier Teilzunehmen. :P

Heute um 9 gibs den Abfrage-Test in dem Du aufgefordert bist, Stichprobenartig die Postings zitieren zu können. Die Seiten auf denen keiner was geschrieben hat, kannst Du natürlich auslassen. Aber vergiss nicht, wir legen auch auf Fußnoten wert. Zitierst Du eine Quelle die etwas zitiert, dass zitiert wurde, musst Du auch den im Zitat des zietierenden zitierten zitieren können!

Ich sag dann mal Gute Nacht. Wir lesen uns spätestens um 9. ;-)

[quote]Original von Anne R.-Schulstress!

....senf.
[/quote]
#6584Report
24.03.2011
Na, M.K. dann bin ich ja froh! geradezu erleichtert......pfuuuh.....
#6585Report
24.03.2011
Na, M.K. dann bin ich ja froh! geradezu erleichtert......pfuuuh.....

Kekse?
#6586Report
24.03.2011
kekse gegen Trauben-Nuss schokolade?
#6587Report
24.03.2011
kekse gegen Trauben-Nuss schokolade?

ich will Kekse!

und hab was gegen Trauben

aber ich sitz gerade in einem Bottich mit Philadelphia/Milka...da kann ich dir gerne ne Schöpfkelle voll rüberschieben
#6588Report
24.03.2011
Ich finde dieses Philadelphie/Milka Zeug echt eklig!
Damit kannst du mich leider nicht begeistern!
#6589Report
24.03.2011
Ich finde dieses Philadelphie/Milka Zeug echt eklig!
Damit kannst du mich leider nicht begeistern!

und schon wieder ist das Verhältnis Model/Fotomacher grundlegend gestört...die Nörgler haben schon recht mit ihren Jammer Threads!

pah....Traube/Nuss

Bounty?
#6590Report
24.03.2011
Bounty? Leider auch nicht. Kokosnuss ist furchbar. Außer bei diesen weissen kügelchen...wie heissen die noch? Bin jetzt leider zu faul zum googlen.
Also ja, das ging noch.
#6591Report
24.03.2011
Bounty? Leider auch nicht. Kokosnuss ist furchbar. Außer bei diesen weissen kügelchen...wie heissen die noch? Bin jetzt leider zu faul zum googlen.
Also ja, das ging noch.

raffaello ;)
#6592Report
24.03.2011
Original von Henning Zachow *noch mehr Nackiges ;)*

raffaello ;)

...der mit der sixtinischen kapelle?
#6593Report
24.03.2011
...ich glaube schon!
#6594Report
24.03.2011
Raffaello Sanzio da Urbino....was hat der eigentlich mit der Kokospraline zu tun?
#6595Report
24.03.2011
der hat das erfunden....glaub ich.
#6596Report
24.03.2011

ich bin mir nicht sicher, ob die kokosnuss im italien des 15. und 16. jahrhunderts schon bekannt war ;)
#6597Report
24.03.2011
Original von Henning Zachow *noch mehr Nackiges ;)*

ich bin mir nicht sicher, ob die kokosnuss im italien des 15. und 16. jahrhunderts schon bekannt war ;)[/quote]

aber erfunden war sie schon...da bin ich mir sicher! ;o))
#6598Report
24.03.2011
Original von M.K.Munich - Hackstück mit Zwiebeln...
[quote]Original von Henning Zachow *noch mehr Nackiges ;)*

ich bin mir nicht sicher, ob die kokosnuss im italien des 15. und 16. jahrhunderts schon bekannt war ;)[/quote]

aber erfunden war sie schon...da bin ich mir sicher! ;o))[/quote]
touché =)
#6599Report
[gone] Kristina Bode
25.03.2011
Hallöle, na was sacht ihr zu meinem neuen Avatar?
#6600Report

Topic has been closed