Der nach Mitternacht- Thread 15,862

[gone] Kristina Bode
23.03.2011
Immer der der fragt.

und mich will keiner naggich sehen...

Original von Werner_R
yo, total depri. kann sich mal wer naggisch machen?
#6561Report
[gone] daVinci82
23.03.2011
ich würde schon wollen;-)

Original von Kristina Bode
Immer der der fragt.

und mich will keiner naggich sehen...

[quote]Original von Werner_R
yo, total depri. kann sich mal wer naggisch machen?
[/quote]
#6562Report
23.03.2011
Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.
#6563Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.03.2011
Meine Ausrede war besser. :P

Original von Werner_R
[quote]Original von Kristina Bode
Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.[/quote]
#6564Report
23.03.2011
Original von falschbelichtung ( o.O )
Meine Ausrede war besser. :P

Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.[/quote][/quote]welche ausrede? ich meine, wir haben alle eine soziale verantwortung ... irgendwie.
#6565Report
[gone] Kristina Bode
23.03.2011
ja wahnsinn, wie schaffst du es, normal auffer straße zu gehen bei soner schönheit?

Original von Werner_R
Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.[/quote]
#6566Report
23.03.2011
schaffter ja nich, deswegen isser ja hier (also gleicher Grund wie bei uns auch) ^^

ja wahnsinn, wie schaffst du es, normal auffer straße zu gehen bei soner schönheit?

Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.[/quote][/quote]
#6567Report
23.03.2011
ich geh immer nur nachts. seitdem hat unsere kleinstadt schon myriarden an talern an energiekosten eingespart. ich mach da meist den nachtwächter. voll sozial ... tagsüber bin ich nur im auto unterwegs. das ist aber schwarz. insofern, null problemo.
#6568Report
[gone] Kristina Bode
23.03.2011
irgendwie is das deprimierend, hier zu sein...als ob das son club wär, wo niemand gern mitglied is..."du bist nun hier bei uns und du bleibst auch hier"

schaffter ja nich, deswegen isser ja hier (also gleicher Grund wie bei uns auch) ^^

Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.[/quote][/quote][/quote]
#6569Report
23.03.2011

Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.[/quote][/quote][/quote]ICH BIN V O L L NORMAL!!!!
#6570Report
[gone] Kristina Bode
23.03.2011
jaja *wegwerfende handbewegung mach*

sicha sicha...

Original von Werner_R
[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )

Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.[/quote][/quote][/quote]ICH BIN V O L L NORMAL!!!![/quote]
#6571Report
23.03.2011
Das Glas ist halb voll! Wir sind einfach ein Elitäres Häufchen, das besser is wie der Rest. :-)

irgendwie is das deprimierend, hier zu sein...als ob das son club wär, wo niemand gern mitglied is..."du bist nun hier bei uns und du bleibst auch hier"
#6572Report
23.03.2011
Das Glas ist halb voll!

Gute Idee...werd mir mal ein Käffchen aufsetzen!
#6573Report
23.03.2011
jaja *wegwerfende handbewegung mach*

sicha sicha...

[quote]Original von falschbelichtung ( o.O )

Immer der der fragt.
das hältst du nicht aus. diese verzückung, das licht, dieser astrale leib. ... ich bleibe lieber bedeckt, allein schon wegen versuchter regressansprüche weniger gut proportionierter male-models. ich bitte da um verständnis.[/quote][/quote][/quote]ICH BIN V O L L NORMAL!!!![/quote][/quote]chtätcheken ... so chaffsu dasch nie auf meine favoritenliste ...

alles nur ignoranten hier. notiz für morgen: forum abbestellen, vip kündigen, mk gegen fb tauschen, fc nich anfassen, rest ok, abkürzungen erklären lassen oder andersrum.

muss weg. tschüssn.
#6574Report
[gone] daVinci82
23.03.2011
lol.

was ne aussage
#6575Report
23.03.2011
Jetzt wo Glas leer, hat ers morgen dann eh vergessen. *blubb*

Original von Werner_R
chtätcheken ... so chaffsu dasch nie auf meine favoritenliste ...

alles nur ignoranten hier. notiz für morgen: forum abbestellen, vip kündigen, mk gegen fb tauschen, fc nich anfassen, rest ok, abkürzungen erklären lassen oder andersrum.

muss weg. tschüssn.

Ich geh dann auch mal das Bettchen suchen tun.
#6576Report
23.03.2011
schmunzel ... ja, der war gut ! ;o)
#6577Report
24.03.2011
ick muss ins bett .... n8
#6578Report
24.03.2011
Ich hab leider keine Zeit mehr mir...wieviel?...658 Seiten durchzulesen, geb aber gerne meinen Senf dazu, hab ja grad eh nix zu tun und bin zu der Uhrzeit auch eher dumm also:

....senf.
#6579Report
[gone] daVinci82
24.03.2011
nabend zusammen
#6580Report

Topic has been closed