Der nach Mitternacht- Thread 15,862
Original von Werner_R
[quote]Original von M.K.Munich
was sind schon 800 kilometer im vergleich zu den unendlichen weiten des universums!
;o))
[quote]Original von Werner_R
poser!
:))
das hatt so nen netten eindruck gemacht, das valentinchen...[/quote]euch trennen 800km, also entspann dich :-P[/quote][/quote]der beginn einer wunderbaren fernbeziehung ...[/quote]
meine 1. Fernbeziehung waren 900 km ...... und nach 1 jahr waren wir verheiratet und zogen zusammen .... nach 3 weiteren Jahren geschieden....
#9422Report
13.08.2011
:D
herrlich
herrlich
#9423Report
Original von Valentina - kommentiert ehrlich zurück
:D
herrlich
sehe, Du magst uns
#9424Report
13.08.2011
Original von Werner_R
der beginn einer wunderbaren fernbeziehung ...
haste ´n trauma was das angeht? ;o))
#9425Report
13.08.2011
[b]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
meine 1. Fernbeziehung waren 900 km ...... und nach 1 jahr waren wir verheiratet und zogen zusammen .... nach 3 weiteren Jahren geschieden....
Ja, Zusammenziehen ist ein echter Beziehungskiller :-D
#9426Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
13.08.2011
Das nicht zu tun aber auch.
Ja, Zusammenziehen ist ein echter Beziehungskiller :-D[/quote]
Original von monochromatic
[quote][b]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ja, Zusammenziehen ist ein echter Beziehungskiller :-D[/quote]
#9427Report
13.08.2011
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
was sind schon 800 kilometer im vergleich zu den unendlichen weiten des universums!
;o))
poser!
:))
das hatt so nen netten eindruck gemacht, das valentinchen...[/quote]euch trennen 800km, also entspann dich :-P[/quote][/quote]der beginn einer wunderbaren fernbeziehung ...[/quote]
meine 1. Fernbeziehung waren 900 km ...... und nach 1 jahr waren wir verheiratet und zogen zusammen .... nach 3 weiteren Jahren geschieden....[/quote]900km ... das ist doch kein schlechter zustand. wieso heiraten? never touch a running system. *g*
@M.K.Munich
seitdem uhura tapfer durchs orbit kreist bin ich schon manchmal depri :-P
#9428Report
13.08.2011
........................
............. und dann waren's vermutlich 9000km ... sicherheitshalber. :-)
#9429Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
13.08.2011
Da ich nur 500 Miles gonna be walken bereit bin zu tun, verabschied ich mich bei der genannten Distanz nun ins Bett. Nacht.
........................
............. und dann waren's vermutlich 9000km ... sicherheitshalber. :-)[/quote]
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]
........................
............. und dann waren's vermutlich 9000km ... sicherheitshalber. :-)[/quote]
#9430Report
dann schöne Träume ode rso
........................
............. und dann waren's vermutlich 9000km ... sicherheitshalber. :-)[/quote][/quote]
Original von falschbelichtung ( ... )
Da ich nur 500 Miles gonna be walken bereit bin zu tun, verabschied ich mich bei der genannten Distanz nun ins Bett. Nacht.
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]
........................
............. und dann waren's vermutlich 9000km ... sicherheitshalber. :-)[/quote][/quote]
#9431Report
13.08.2011
Kein Wunder, wenn hier keiner mehr was schreibt, wenn man ein Thema über Beziehung anfängt... .:D Das geht gar nicht, da fand ich Thema Bier und Wein schon besser. ;)
#9432Report
Original von .:: Katti ::.
Kein Wunder, wenn hier keiner mehr was schreibt, wenn man ein Thema über Beziehung anfängt... .:D Das geht gar nicht, da fand ich Thema Bier und Wein schon besser. ;)
hab kein Problem über Beziehungen zu schreiben ... hab im augenblick keine *lach
#9433Report
13.08.2011
Wein, Weib und Gesang....is ja nüscht gegen einzuwenden!
#9434Report
13.08.2011
Hab auch keine Beziehung und das ist wohl auch gut so. :D
Darüber reden ? Schwachsinn.... dann lieber über wichtigere Themen als Beziehung ;)
Darüber reden ? Schwachsinn.... dann lieber über wichtigere Themen als Beziehung ;)
#9435Report
....das verbindet :D
#9436Report
13.08.2011
man hat immer eine beziehung ... und sei es nur die beziehung zu sich selbst ;o)
#9437Report
soll auch Leute geben die haben keine Beziehung oder eine gestörte Beziehung zu sich selbst
Original von NeoArt[/quote]
man hat immer eine beziehung ... und sei es nur die beziehung zu sich selbst ;o)
[quote]Original von .:: Katti ::.
#9438Report
13.08.2011
hab ich auch schon gehört .... klaus, frank, äh horst ;o)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote]
soll auch Leute geben die haben keine Beziehung oder eine gestörte Beziehung zu sich selbst
[quote]Original von NeoArt
[quote]Original von .:: Katti ::.
#9439Report
13.08.2011
beides auf einmal is natürlich doof....
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#9440Report
Topic has been closed