Der nach Mitternacht- Thread 15,862

13.07.2012
hier sollte mal einer ein schild aufhängen: "nörgelfreie zone"!
#11861Report
13.07.2012
Canon war nicht bereit meine 9 Monate alte Kamera auf Garantie zu nehmen., weil sie schon 120.000 Auslösungen hatte. Die neue ist ne Nikon!
#11862Report
13.07.2012
Original von rgswa Münster - Making of Video auf Facebook
Canon war nicht bereit meine 9 Monate alte Kamera auf Garantie zu nehmen., weil sie schon 120.000 Auslösungen hatte. Die neue ist ne Nikon!
ich sehe die canon-aktie montag in new york im steilen sinkflug. ich geh mal meinen broker anrufen.
#11863Report
13.07.2012

Bei mir war auch die Garantie abgelaufen,. als ich meine Kamera wieder ausgelöst hatte.

Aber was hat das miteinander zu tun ?
...und überhaupt - wie oft gehst Du denn ins Pfandleihhaus ?
#11864Report
13.07.2012
Ich hab schon oft meine Kamera verpfändet u das Model zu bezahlen...
#11865Report
13.07.2012
Ich hab schon oft meine Kamera verpfändet u das Model zu bezahlen...

Du hast es gut.
Jetzt hast Du ja eine mit 120.000 Klicks, die Du gar nicht mehr auszulösen brauchst.....

Lieber Ralf - Was sagt Dir eigentlich, dass Deine CANON 10x soviele Klicks geschafft hat,
wie Du hier in der MK hast ?
;-)
#11866Report
13.07.2012
Das ist ganz einfach. 1000 Klicks hab ich mir verdient. (So schlecht bin ich nicht mehr..)
Und 11.000 kommen durch meine Models und sind eine Frechheit wenn man bedenkt, wie schön die sind.

Bei 108.000 Auslösungen wurde ich meinen Opfern nicht gerecht.
#11867Report
13.07.2012

Ah, ein "junger" Fotograf :-)
#11868Report
ups, komme gerade nach hause und hier geht die Post ab

moin
#11869Report
13.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
ups, komme gerade nach hause und hier geht die Post ab

moin

Lies ruhg mal nachträglich den "Nerv-Thread"
:-)
#11870Report

ja die sind (noch) viel viel kulanter .... besonders wenn man NPS Mitglied ist.
#11871Report
14.07.2012
Moin, moin Horst !
Schon nach Mitternacht ?
Mann, die Zeit rast.

Oder kommt es mir nur so vor,
weil ich bis 14:30 Uhr geschlafen habe ?
#11873Report
14.07.2012
gottseidank ist morgen montag und ich bin die buckelige verwandschaft wieder los :-(
#11874Report
Ein Onkel, der etwas mitbringt, ist immer besser, als eine Tante, die Klavier spielt
#11875Report
14.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ein Onkel, der etwas mitbringt, ist immer besser, als eine Tante, die Klavier spielt
ich kaufe die klavier-spielende tante ... wir haben nämlich keins :-) ... dafür labert der onkel und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert und labert ...
#11876Report
kann es sein, dass dein onkel ein wenig mitteilungsbedürftig ist?

ich auch: guten morgen.

[und weil sonntag ist, bau ich da doch noch mal ein fehlendes f ein]
#11877Report
14.07.2012
wenn's denn meiner wäre. den hätte ich schon vor 20 jahren ... öhm ... also ... naja, sagen wir, ich hätte den kontakt abgebrochen. aber der gehört meiner frau ... und man(n) weiss ja: happy wife, happy life => faust inne tasche :-(
#11878Report
und was sollen wirjetzt mir dem F machen ??

Fonkel
flabert
sonntachf

*grübel*
#11879Report
14.07.2012
Ich bin so müde - sehe kaum noch die Buchstaben: Guten Morgen.
#11880Report

Topic has been closed