Habt ihr eigentlich auch... 81
18.02.2010
obergöttlich und nix für prüde leute und bei mir absolute nummer 1: CALIFORNICATION
das zweitgenialste, allein wegen der dialoge und dem absolut genialen humor: BOSTON LEGAL
ebenfalls sehenswert: DEXTER & SIX FEET UNDER
lieblingsfilm: BLACK HAWK DOWN -> beim 1. mal gucken einfach nur 08/15 action...
nach 4-5 mal gucken wird der film immer ironischer und vor allem trauriger, man beginnt auf details zu achten, weil man beim 1. mal sehen von der action erschlagen wird. vollkommen antiamerikanisch, bis jetzt etwa 20mal gesehen...
das zweitgenialste, allein wegen der dialoge und dem absolut genialen humor: BOSTON LEGAL
ebenfalls sehenswert: DEXTER & SIX FEET UNDER
lieblingsfilm: BLACK HAWK DOWN -> beim 1. mal gucken einfach nur 08/15 action...
nach 4-5 mal gucken wird der film immer ironischer und vor allem trauriger, man beginnt auf details zu achten, weil man beim 1. mal sehen von der action erschlagen wird. vollkommen antiamerikanisch, bis jetzt etwa 20mal gesehen...
#2Report
18.02.2010
Quincy, Quincy und nochmal Qunincy, gefolgt von Magnum und ein Colt für alle Fälle. Ebenfalls gern gesehen, Hart aber herzlich! Meine Mutter war absoluter Dalles-Fan. Davon habe ich logischerweise auch so einiges mitbekommen. Dallas war ja irgendwie die Mutter aller Serien.
#3Report
18.02.2010
...Simpsons, Scrubs & Futurama in Originalversion ;-)
Ich kann nicht jeden Dialog mitsprechen - aber jeden 2. ;-)
Ich kann nicht jeden Dialog mitsprechen - aber jeden 2. ;-)
#4Report
[gone] Andreas Jorns
18.02.2010
House
Boston Legal
Six Feet Under
Boston Legal
Six Feet Under
#5Report
[gone] Blackcherry
18.02.2010
simpsoooooooons
:DDDDDD
wasn sonst
:DDDDDD
wasn sonst
#6Report
18.02.2010
Natürlich an erster Stelle Dr. House
An zweiter Stelle Boston Legal
OK, sind zwar aktuelle Serien, aber maja, ich hatte als kind keine achso tollen Fernsehsender zu Hause.
LG Nadine
An zweiter Stelle Boston Legal
OK, sind zwar aktuelle Serien, aber maja, ich hatte als kind keine achso tollen Fernsehsender zu Hause.
LG Nadine
#7Report
dallas war wohl die erste soap :) aber gzsz hat es perfektioniert und den fernsehkonsum in deutschland in unerreichte höhen getrieben, die letztendlich aber keiner braucht :))
hart aber herzlich war auch geil, stimmt...und der colt :)
was war nochmal "das model und der schnüffler" ? kenn ich nur vom namen, sagt mir aber gerade nix
hart aber herzlich war auch geil, stimmt...und der colt :)
was war nochmal "das model und der schnüffler" ? kenn ich nur vom namen, sagt mir aber gerade nix
#9Report
Original von cash - Schnauze voll von Schnee & Kälte
Quincy, Quincy und nochmal Qunincy, gefolgt von Magnum und ein Colt für alle Fälle. Ebenfalls gern gesehen, Hart aber herzlich!
Jaaaa! Nur statt Quincy (war mir irgendwann immer zu moralisch) Columbo (ist ja aber vom gleichen Produktionsteam) - da brauche ich nur ein paar Augenblicke in eine Folge reinschauen und weiß meist sofort, worum's da geht und wer der Schurke ist.
#10Report
18.02.2010
Ich dachte, wir reden von früher.
Also ich kann mich sehr gut erinnern, dass es
so war, dass wir sogar unsere Abendbrotes
nach "Bonanza" und "Die Waltons" gerichtet haben.
"Gute Nacht John-Boy !"
Also ich kann mich sehr gut erinnern, dass es
so war, dass wir sogar unsere Abendbrotes
nach "Bonanza" und "Die Waltons" gerichtet haben.
"Gute Nacht John-Boy !"
#11Report
18.02.2010
verdammt wie konnt ich nur simpsons vergessen....
was mir aber grad selber noch einfiel: CSI - VEGAS
und nur vegas!!! der rest is billiger abklatsch....
ich liebe grisom!!!! wenn ich so einen trockenen humor hät, ich würd mich über mich selber schlapplachen....
was mir aber grad selber noch einfiel: CSI - VEGAS
und nur vegas!!! der rest is billiger abklatsch....
ich liebe grisom!!!! wenn ich so einen trockenen humor hät, ich würd mich über mich selber schlapplachen....
#12Report
Original von MOUTEVELIDIS.COM - neue HP on !!
Durch die wurde Bruce Willis bekannt (wenn ich mich recht erinnere, war der vorher eher unbekannt).
#13Report
18.02.2010
Original von plain
[quote]Original von MOUTEVELIDIS.COM - neue HP on !!
Durch die wurde Bruce Willis bekannt (wenn ich mich recht erinnere, war der vorher eher unbekannt).[/quote]
rüschtüsch!!! die serie war einfach genial. die zwei waren wie hund und katz.... haben sie am ende eigentlich zusammengefunden? kann mich garnich mehr entsinnen...
#14Report
18.02.2010
* TJ Hooker oder so [war das erste was ich nach der Wende gesehen habe ;)) ] ihr wist sicherlich was ich meine, das ding mit dem Polizisten ;)))
#15Report
18.02.2010
- noch in SW: Der Kurier der Kaiserin. (wurde im Kindergarten immer nachgespielt)
dann lange nichts, dann
- Alf
- Das Model & der Schnüffler
- Remington Steel
dann lange nichts, dann
- Alf
- Das Model & der Schnüffler
- Remington Steel
#16Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.02.2010
Biene Maja :))
#17Report
18.02.2010
Mister Ed nicht vergessen *lach*
Daktari ;)
Daktari ;)
#18Report
Original von WernerR.
... (wurde im Kindergarten immer nachgespielt)
In der Altersklasse (naja, in Wirklichkeit in der Grundschule): Mit Schirm, Charme und Melone und Captain Future (was macht der eigentlich heute?)
#19Report
18.02.2010
Friends, Leute! Nich vergessen. :)
Und aus meiner Kindheit...Die Gummibärenbande. ^^
Und aus meiner Kindheit...Die Gummibärenbande. ^^
#20Report
Topic has been closed
Bei mir gibts dieses Phänomen
"Wunderbare Jahre" ist meine Lieblingsserie in dieser Hinsicht, kenne echt fast jede Folge und könnte mir die dennoch jeden Tag anschauen, alleine schon der Soundtrack und die Art, wie die einzelnen Geschichten erzählt werden...echter Serienkult :)
Was gibts da bei euch ? :)
Mein LieblingsFILM ist übrigens Highlander :))) den kann ich mitsprechen :))