......nur, wenn mich die Bilder weiterbringen 484

Manfred #
18.03.2010
Genau. Man schreckt damit auch Fotografen ab, die einen wirklich weiterbringen können.
#421Report
18.03.2010
Also wenn man das alles so liest,fragt man sich woher diese Anspruchsdenken kommt? Vielleicht sind wir Pixer es auch selbst schuld?? Wer Jahre lang den A.... gewischt und Zucker hinterher geblasen bekommt, wird sich auch mit weniger nicht mehr zufrieden geben.. :-)
#422Report
18.03.2010
Eben. Ihr müsst och mal nein sagen können. Hatte ich bereits in nem anderen Fred angemerkt. ;o)
Original von Hellfire ,
Also wenn man das alles so liest,fragt man sich woher diese Anspruchsdenken kommt? Vielleicht sind wir Pixer es auch selbst schuld?? Wer Jahre lang den A.... gewischt und Zucker hinterher geblasen bekommt, wird sich auch mit weniger nicht mehr zufrieden geben.. :-)
#423Report
19.03.2010
Nein, ihr müßt einfach das Selbstbewußtsein haben zu sagen: Ja, meine
Bilder bringen das Mädel weiter weil sie gut sind. (sollten sie dann natürlich
auch sein)
Und natürlich aufhören alles und jedes als Angriff aus Eure Pixxer-Ehre zu
werten!!!!
Dass jemand diesen Satz schreibt hieße (ich schreib es nicht) beispielsweise
in meinem Fall: wenn Du ein Shooting bei Dir daheim vor deiner Eiche rustikal
Schrankwand machen willst, bei dem ich nackt bin, mir den Finger in den Mund
stecke und gucke wie eine Kuh mit Verdauungsstörungen - spar dir die Mühe
zu schreiben und mir die Mühe abzusagen. Nicht mehr - nicht weniger!
Und andersherum hieße es bei einem Photographen vielleicht: wenn deine Breite
deine Höhe übersteigt, Du Posing für einen chinesischen Nachnamen hälst und
neben der Limousine noch einen persönlichen Assi für Make-up, Klamotten und
Wohlbefinden brauchts - spar dir die Mühe zu schreiben und mir die Mühe abzu-
sagen. Nicht mehr - nicht weniger!
Bilder bringen das Mädel weiter weil sie gut sind. (sollten sie dann natürlich
auch sein)
Und natürlich aufhören alles und jedes als Angriff aus Eure Pixxer-Ehre zu
werten!!!!
Dass jemand diesen Satz schreibt hieße (ich schreib es nicht) beispielsweise
in meinem Fall: wenn Du ein Shooting bei Dir daheim vor deiner Eiche rustikal
Schrankwand machen willst, bei dem ich nackt bin, mir den Finger in den Mund
stecke und gucke wie eine Kuh mit Verdauungsstörungen - spar dir die Mühe
zu schreiben und mir die Mühe abzusagen. Nicht mehr - nicht weniger!
Und andersherum hieße es bei einem Photographen vielleicht: wenn deine Breite
deine Höhe übersteigt, Du Posing für einen chinesischen Nachnamen hälst und
neben der Limousine noch einen persönlichen Assi für Make-up, Klamotten und
Wohlbefinden brauchts - spar dir die Mühe zu schreiben und mir die Mühe abzu-
sagen. Nicht mehr - nicht weniger!
#424Report
19.03.2010
Original von Futility
[...] Du Posing für einen chinesischen Nachnamen hälst [...]
Fällt dir sowas immer einfach ein? Ich lach micht tot. ^^
#425Report
19.03.2010
Ja, mein Arzt sagt, dass kommt weil ich alle Pillen auf einmal nehm' :]
Fällt dir sowas immer einfach ein? Ich lach micht tot. ^^[/quote]
Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von Futility
[...] Du Posing für einen chinesischen Nachnamen hälst [...]
Fällt dir sowas immer einfach ein? Ich lach micht tot. ^^[/quote]
#426Report
19.03.2010
Doping! Also schon wieder so ein chinesischer Name.
Original von Futility
#427Report
19.03.2010
Ich wussts! ;o)
Original von Futility
#428Report
[gone] Christine De La Luz
19.03.2010
Original von Manfred #
Genau. Man schreckt damit auch Fotografen ab, die einen wirklich weiterbringen können.
Glaub ich nicht... Wer sich abschrecken lässt, dem mangelt's nur an Selbstbewusstsein... ^-^
#429Report
[gone] Miss Dawn
19.03.2010
...wer so was auf der sc hat muss selbst ne bombe sein....und ich denke mal....das es Da am meisten mangelt....wirklich gute modelle brauchen das nicht,es versteht sich von allein,dass die gleichrangige suchen.....zumal der satz sowieso nichts positives bringt,oder hat sich jemals ein ambitioniertes model von einem "no TFP" auf fotografen sc von ner anfrage abschrecken lassen,,,wohl kaum
#430Report
19.03.2010
ES versteht sich vielleicht - ein nicht unbeträchtlicher Teil von Photographen
aber eben nicht :]
aber eben nicht :]
Original von Miss Dawn
es versteht sich von allein,dass die gleichrangige suchen
#431Report
19.03.2010
@ Futi
Denkenwa nur an diverse Jobausschreibungen, wo wir baten, dass sich nur solche bewerben mögen, die auf etwa gleichem Niveau liegen und in etwa den gleichen Anspruch an die Fotografie haben ... *seufz*
Denkenwa nur an diverse Jobausschreibungen, wo wir baten, dass sich nur solche bewerben mögen, die auf etwa gleichem Niveau liegen und in etwa den gleichen Anspruch an die Fotografie haben ... *seufz*
#432Report
19.03.2010
Daran MÖCHTE ich nicht denken :)
Original von Monique. l noch Restplätze MK-Treffen 17.04.
@ Futi
#433Report
19.03.2010
Du kannst das den Modellen nicht mal vorwerfen. Was sollen die denn sonst von sich denken wenn man die vielen tollen Bildkommentare unter grenzwertig schlechten Bildern sieht. Klar denken die dann das sie bereits kurz vor der ersten Liga spielen. ;-)
#434Report
19.03.2010
Und wer schreibt die meisten Schlieimkommentare? Schlechte Fotografen. Ich lehn mich mal weit ausm Fenster raus und sage: das ist fakt!
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Du kannst das den Modellen nicht mal vorwerfen. Was sollen die denn sonst von sich denken wenn man die vielen tollen Bildkommentare unter grenzwertig schlechten Bildern sieht. Klar denken die dann das sie bereits kurz vor der ersten Liga spielen. ;-)
#435Report
19.03.2010
Sicher... aber viele Modelle nehmen das trotzdem als Fakt. Ein "Toll" ist ein "Toll", da muß man nicht hinterfragen ob derjenige das überhapt ernst meint oder beurteilen kann. ;-)
#436Report
[gone] Miss Dawn
19.03.2010
...ich empfinde die comments als freundliche honorierung meiner arbeiten,ob darin versteckte shootanfragen enthalten sind oder nicht...weiss nicht ob es notwendig ist diese als schleimcomments zu klassifizieren,manch einer weiss wahrscheinlich einfach nicht besser zu artikulieren....ähnlich die pn`s....grundsätzlich darf mich jeder anschreiben und auch das fragen,was er möchte....sätze wie "du darfst mich dieses oder jenes nicht fragen,oder wird nicht beantwortet " finde ich ähnlich affig wie "weiterbringen" und derlei blödsinn....das ganze sc gelaber sind doch bestenfalls orientierungshilfen,ich lass mir doch auch nicht sagen,wenn ich mit welchem anliegen anschreibe und wen nicht....viel zu viel dünkel hier beiderseits der cam....freut euch wenn die leute freundliche comments schreiben und beantwortet jedwede anfrage,so weit sie in korrektem ton verfasst ist.......mfg
#437Report
19.03.2010
Piggeldy wollte wissen:
"Frederick..." fragte Piggeldy "Frederick, was ist weiterbringen?"
"Weiterbringen?" sagte Frederick zu Piggeldy: "Nichts leichter als das - komm mit!" :)
Weiterbringen heißt: bessere Bilder machen, neue Ideen umsetzen, höhere
Qualität etc. Das versteht sich doch von selbst ohne Erläuterung!
"Frederick..." fragte Piggeldy "Frederick, was ist weiterbringen?"
"Weiterbringen?" sagte Frederick zu Piggeldy: "Nichts leichter als das - komm mit!" :)
Weiterbringen heißt: bessere Bilder machen, neue Ideen umsetzen, höhere
Qualität etc. Das versteht sich doch von selbst ohne Erläuterung!
Original von CSM Mediendienst
Die Anmerkung ...nur, wenn mich die Bilder weiterbringen steht doch jedem Fotografen und jedem Model zu.
Die Frage ist aber tatsächlich, wohin weiterbringen? Jemand, der eine solche Formulierung verwendet, müsste doch auch ein persönliches Ziel haben.
#439Report
19.03.2010
@ CMS:
Manchmal ist es nicht wichtig zu wissen, WOHIN die Reise gehen soll. Es zählt nur die Tatsache, dass man losgelaufen ist.
Manchmal ist es nicht wichtig zu wissen, WOHIN die Reise gehen soll. Es zählt nur die Tatsache, dass man losgelaufen ist.
#440Report
Topic has been closed