Andere Bezahlungsarten 62
[gone] akigrafie fotodesign
11.03.2010
Könnte ja jetzt ne Liste eröffnen mit Dingen mit denen man Fotografen bezahlen kann...
aber das lass' ich lieber...
Könntest aber die Liste noch ergänzen mit:
- guten Fotos?!
- guten Fotos?!
#2Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
11.03.2010
naja.... geschmäcker sind verschieden..und der fotograf kann nicht wissen ob die "bezahlung" gefällt/was nützt...deswegen würde ich eher beim geld bleiben.
lg irina
lg irina
#3Report
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
11.03.2010
Wie wärs mit kostenlosen Bildern auf CD?
Ich finde das wär doch auch mal ne klasse Idee. :)
Ich finde das wär doch auch mal ne klasse Idee. :)
#4Report
11.03.2010
Nur gut das das alles kein Geld kostet. Ist halt nur umständlicher. Ich erinnere an die Erklärung des Geldverkehrs bei "Robinson jun.", ... wer sich erinnert : Nacumboa - Geld, Geld -Nacumboa.
#5Report
11.03.2010
Ideenthreads find ich immer sympathisch !
Danke !
Brainstorming-Ignoranten nicht !
:-)
Danke !
Brainstorming-Ignoranten nicht !
:-)
#6Report
[gone] TheMike.ch
11.03.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]
Könnte ja jetzt ne Liste eröffnen mit Dingen mit denen man Fotografen bezahlen kann...
- guten Fotos?!
ohne jetzt auf irgendwelche persönlichen erfahrungen oder vorlieben bezug zu nehmen ... quasi das naheliegendste: sex nach dem shooting
grusssss
TheMike
#7Report
[gone] Yllen CH
11.03.2010
Bilder als Bezahlung sind das optimale Variante, doch nicht immer ausreichend. Je nach Erfahrung des Models/Fotografs. Geld oder Barter helfen, dass man zusammenfindet.
Und klar, ihr könnt auch posten wie man Fotografen bezahlen kann :-)
#8Report
11.03.2010
Bei uns heißt es beim ersten Shooting immer TFCD/Katze ;-) Ich finde die Geste schön, von daher finde ich den Thread eine nette Idee!
#9Report
[gone] Yllen CH
11.03.2010
das ist ziemlich geschmacklos und für Fotografen extrem beleidigend.
Nicht alle brauchen für Sex zu bezahlen.
ohne jetzt auf irgendwelche persönlichen erfahrungen oder vorlieben bezug zu nehmen ... quasi das naheliegendste: sex nach dem shooting
grusssss
TheMike[/quote]
Original von TheMike.ch
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
- guten Fotos?!
grusssss
TheMike[/quote]
#10Report
[gone] Yllen CH
11.03.2010
ICH würde total gerne einen Shooting gegen eine kleine persiche Katze machen!
Original von Hildezart
Bei uns heißt es beim ersten Shooting immer TFCD/Katze ;-) Ich finde die Geste schön, von daher finde ich den Thread eine nette Idee!
#11Report
[gone] TheMike.ch
11.03.2010
hat ja auch niemand behauptet :-)
aber ob mans nun mag oder nicht ... sex ist eine der ältesten "zahlungsarten" ... beim knipsen und auch anderswo.
wer sich beleidigt fühlen möchte deswegen ... bitte ... war net die absicht.
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike[/quote][/quote]
aber ob mans nun mag oder nicht ... sex ist eine der ältesten "zahlungsarten" ... beim knipsen und auch anderswo.
wer sich beleidigt fühlen möchte deswegen ... bitte ... war net die absicht.
grusssss
TheMike
Original von CoffeemuseCH
das ist ziemlich geschmacklos und für Fotografen extrem beleidigend.
[quote]Original von TheMike.ch
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
- guten Fotos?!
grusssss
TheMike[/quote][/quote]
#12Report
11.03.2010
OK, sind "nur" Filzmiezen, aber dafür haaren die nicht so wie die Perser ;-) aber andererseits können die auch nicht schnurren...
#13Report
[gone] akigrafie fotodesign
11.03.2010
Dann wär's allgemein sinnvoll gar nicht erst zu shooten ;-)
Ganz ehrlich - ich käme mir echt bescheuert vor dem Modell (um ein Vorschlag aus deiner Liste zu nennen) ne CD mit den Fotos in die Hand zu drücken und ne DVD eines tollen Films...also nee
Ganz ehrlich - ich käme mir echt bescheuert vor dem Modell (um ein Vorschlag aus deiner Liste zu nennen) ne CD mit den Fotos in die Hand zu drücken und ne DVD eines tollen Films...also nee
Bilder als Bezahlung sind das optimale Variante, doch nicht immer ausreichend. Je nach Erfahrung des Models/Fotografs.
#14Report
11.03.2010
Original von TheMike.ch
grusssss
TheMike
Ich schätze, es war ein Witz, weil ich musste lachen. ^^
Würde ich Pay machen ... dann würd ich mich mit Klamotten bezahlen lassen. Allerdings eben hochwertigen Krams. Echte Korsetts, Latex, sowas.
#15Report
11.03.2010
Welches Profil?
Vredestein, Dunlop, Continetal oder runderneuert....?
cnr 8~)
#16Report
[gone] Yllen CH
11.03.2010
Ich glaube ich verstehe nicht was du meinst :-) Scheint es hat etwas mit Autos zu tun . Bin wohl nur ein Mädchen das Bahn fährt...
Welches Profil?
cnr 8~)[/quote]
Original von Frank Westwood
[quote]Original von CoffeemuseCH
Welches Profil?
cnr 8~)[/quote]
#17Report
11.03.2010
Gute Locations nehme ich z.B. ganz gerne, damit rutscht man ganz weit nach oben auf der Warteliste für TFPs.
#18Report
[gone] Yllen CH
11.03.2010
Es ist nicht bescheuert. Mir wäre es lieber wenn man mir jemand ehrlich und direkt schreibt z.B " Ich kann dir nicht viel Geld bezahlen, aber ich gebe dir eine 50er und du kannst dir etwas von meine Filmsammlung/Weinkeller/Studio Garderobe aussuchen"
Bessonders für Mädels die von Modeln leben, ist jede von die aufgelistete Punkte eine Bereichung. Bessonders wertvoll aus meiner Sicht: kostenlose Studiobenutzung, Gästezimmer, Klamotten für Shootings
Bessonders für Mädels die von Modeln leben, ist jede von die aufgelistete Punkte eine Bereichung. Bessonders wertvoll aus meiner Sicht: kostenlose Studiobenutzung, Gästezimmer, Klamotten für Shootings
Original von akigrafie [STUDIO76][/quote]
Dann wär's allgemein sinnvoll gar nicht erst zu shooten ;-)
[quote]Original von CoffeemuseCH
Bilder als Bezahlung sind das optimale Variante, doch nicht immer ausreichend. Je nach Erfahrung des Models/Fotografs.
#19Report
[gone] User_6099
11.03.2010
Hm... ich lass mich schon gerne mal mit Whisky bezahlen...
kann daher auch Models verstehen, die sich von unfähigen Knipsern einkleiden lassen...
kann daher auch Models verstehen, die sich von unfähigen Knipsern einkleiden lassen...
#20Report
Topic has been closed
1.Klamotten und Schuhe (z.B von deine Studio Requisiten)
2. Prepaid Kredit fürs Handy, Gas,usw.
3.Gutscheine aller Art, insb. für Wellness, Kosmetik und Make Up, Lebensmittel
4.SPA und Fitness Tageskarten
5.Tickets für Events
6.Vermittlung an andere Fotografen, die ihr ein Honorar bezahlen
7. Deine Frau/Schwester ist zufällig Coiffeuse/Kosmetikerin/Nageldesignerin/Schneiderin? Biete dein Model eine oder mehrere kostenlose Behandlungen/Bestellungen bei ihr an.
8. Du kannst gut Webdesign und das Model hat keine eigene Website? Biete deine Dienstleistungen an.
9.Einen Gastzimmer für Models die Shooting Tours machen
10. Alte Fotokameras, die du sonst zu keine vernünftige Preis verkaufen kannst. Viele Models spielen mit die Gedanken, irgendwann mal mit Fotografieren anzufangen.
11.Biete ihr deine Studio/Location kostenlos zu Verfügung für Shootings mit zahlende Fotografen.
12. (funktioniert nur bei manche Models und erst ab bestimmte Mengen :-)) Zigaretten , Flaschen mit guten Weit, alte Bücher, CDs, DVDs mit Filme