Wann eine negative Bewertung? 103

30.03.2010
@ S.Eckhardt

Sorry....
Mach deine Bewertung oder lass es bleiben.

Ich informiere das Model ob sie hier ein Statement abgeben möchte.
Ansonsten bleibt hier zu.

@ All

Danke für die Teilnahme

*closed*
#101Report
[gone] Katharina Löwe - löscht sich bald, mehr im PROFIL
31.03.2010
hallo an alle,

da ich das betroffene Model bin, werde ich meine Sicht der Dinge schildern.

Die Wochen vor dem Samstag an dem ich ins Krankenhaus geliefert wurden, waren von mir terminlich nicht einwandfrei geplant, ich hatte jeden Tag mindestens einen Termin. Jeder Mensch leidet irgendwie darunter wenn er Stress hat. Bei mir ist es seit dem ich 15 bin psychisch nicht einfach, da sich das bei mir alles auf meine Gesundheit auswirkt. Seit ca. letztes Jahr August, wirkt sich jede Psychische Unstimmigkeit stärker auf mein Herz aus, weshalb ich auch schon öfter in der Öffentlichkeit umgekippt bin, so auch am 20. März.

Am besagten Tag wurde ich um ca. 11 Uhr eingeliefert. Meine Freundin Sarah war zu dem Zeitpunkt bei mir. Sie wusste, dass cih ein Shooting hatte und ich hab ihr als ich einigermaßen bei Sinnen war gesagt sie solle Eckhardt absagen. Da im Krankenhaus keine Handys erlaubt sind, ging sie raus, dass sie ihm aber nicht zu dem Zeitpunkt abgesagt hat sondern erst 20 Minuten vor dem Shooting, hat sie mir verschwiegen. Sie hatte meinen Wohnungschlüssel, um an meinen Laptop zukommen um alle weiteren Shootings abzusagen. Was sie nicht tat, statt dessen hat sie mir hier ziemlich viel Stress gemacht und übertrieben was meinen Gesundheitszustand angeht.

Ich bin Herzkrank. Nehme Tabletten die mir den Tag erleichtern. Jeden Tag wird es besser, aber körperlich bleib ich deswegen trotzdem eingeschränkter bis ich mich vollkommen erholt habe.

Die Unterlagen die ich besitze, sind mir einfach zu persönlich. Da ich über meine Mutter versichert bin, bekommt sie die Unterlagen zugeschickt, die ich Eckhardt geben könnte. Meine Mutter wohnt aber nicht in Hamburg oder in näherer Umgebung.

Bei dem Vorgespräch mit Eckhardt waren soweit ich mich erinnern kann nur das Thema Gothic und Skatergirl fester besprochen. Am Anfang als ich hier angefangen hatte, war ich noch nicht gnaz vertraut mit den Aufnahmebereichen, das war im Januar, mittlerweile hab ich Akt ausgeschlossen und teilakt auf vielleicht. Teilakt meinte ich, wäre auch nciht so das Problem, nur ist es für mich eine Vertrauenssache und ich denke man kann ein bisschen nachvollziehen das mein Vertrauen ebenso wackelig ist wie seins, da er so an meiner Krankheit zweifelt.

Zu dem Shooting mit Oliver, kann ich nicht viel sagen. Ich war krank, jeder kann kurzfristig krank sein, vorallem zu der Zeit wo es noch so kalt war und dauernd Schnee lag.

Die Rechnung die ich bezahlen soll, beläuft sich auf 30 Euro. viele würden jetzt sagen: Das geht noch! Aber ich verdiene gar kein Geld, hab momentan nur Ausgaben. Ich arbeite als Praktikantin, die nichts dafür kriegt. Muss von irgendetwas leben und muss Miete bezahlen. 30 Euro sind für mich Lebensunterhalt, die ich aber bezahlen werden muss, damit Ruhe einkehrt.

Ich habe keine neuen Termine abgemacht und was den Nachholtermin angeht, hab ich gesagt dass ich ihm nicht genau sagen kann wann ich dafür zeit habe. Da ich auf Erholungskur fahre vom 03.-11. und danach wieder ein Praktikum habe vom 12.-23. was allerdings nciht ganz fest ist. Also kann ich ihm ja nichts weiter schreiben als Ende April bzw. ich melde mich wenn vorher möglich.

Ich hoffe es gewährt zumindest ein bisschen Einblick in meine Sichtweise.

Danke für euer Verständnis.
#102Report
31.03.2010
.....und wieder....

*closed*
#103Report

Topic has been closed