Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
ohne EL rennen uns die Profis weg und die Gelder sehen wir auch nicht so schnell wieder.



sag ich doch : sowas gabs zu Uwe Seelers Zeiten nicht
24.04.2010
Sei doch mal ehrlich wenn wir die Möglichkeit hätten für sehr viel Geld den Arbeitgeber zu wechseln würden wir es doch auch tun. Für die ist es nun mal ein Job und auch damals schon sind die großen Fussballer ins Ausland gewechselt.

Was ich heute etwas bescheuert finde ist das wechseln der Nationalmannschafft. Dies finde ich einfach überflüssig entweder ich stehe zu dem Land und spiele für es oder nicht. Aber auch hier geht es natürlich darum sich international zu präsentieren.


Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
ohne EL rennen uns die Profis weg und die Gelder sehen wir auch nicht so schnell wieder.



sag ich doch : sowas gabs zu Uwe Seelers Zeiten nicht[/quote]
Was nur nicht sein dürfte ist, das Vereine in Spanien, England und
Italien Spieler für astronomische Summen kaufen obwohl die mit
mehreren hundert Millionen verschuldet sind. Solche Vereine
würden in der BL bei einem Bruchteil der Schulden keine
Lizenz mehr bekommen und zwangsabsteigen.

Wettbewerbsverzerrung...
24.04.2010
Aber Hauptsache die Fifa hat festgelegt, dass Public Viewing der WM nur noch mit FIFA Erlaubnis gemacht werden darf. Kein Wir Gefühl mehr in jedem Ecklocal!


Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Was nur nicht sein dürfte ist, das Vereine in Spanien, England und
Italien Spieler für astronomische Summen kaufen obwohl die mit
mehreren hundert Millionen verschuldet sind. Solche Vereine
würden in der BL bei einem Bruchteil der Schulden keine
Lizenz mehr bekommen und zwangsabsteigen.

Wettbewerbsverzerrung...
24.04.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Aber Hauptsache die Fifa hat festgelegt, dass Public Viewing der WM nur noch mit FIFA Erlaubnis gemacht werden darf. Kein Wir Gefühl mehr in jedem Ecklocal!

glaubst du, dass die fifa die polizei beauftragen wird, in jede kneipe zu gucken, ob fußball gezeigt wird?

in meiner stammkneipe wird die wm auf jeden fall live übertragen ^^
24.04.2010
Nein das denke ich nicht, aber trotzdem ist es doch ein sehr bescheidener Schachzug der FIFA die sollen doch froh sein das wir alle mitfiebern.


Original von Henning Zachow *hat noch ein Neues ;)*
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Aber Hauptsache die Fifa hat festgelegt, dass Public Viewing der WM nur noch mit FIFA Erlaubnis gemacht werden darf. Kein Wir Gefühl mehr in jedem Ecklocal!

glaubst du, dass die fifa die polizei beauftragen wird, in jede kneipe zu gucken, ob fußball gezeigt wird?

in meiner stammkneipe wird die wm auf jeden fall live übertragen ^^[/quote]
24.04.2010
so, ich melde mich mal auch wieder zu wort..

ich habe den threat eigentlich nicht dazu geöffnet um zu diskutieren, was das für idioten sind, wieviel sie verdienen oder was sie für schulabschlüsse haben!
dann können wir auch über schauspieler, tennis spieler, musiker oder sonstiges reden..

mir ging es hier um das SPIEL und um diskussionen zwischen fußballliebhabern..

vielleicht sollte man auch mal überlegen WARUM sie so viel verdienen bzw. wieso da so viel geld fließt! - weil dieser sport bzw. dieses spiel viele menschen beschäftigt und fasziniert!

wenn man ein ereignis wie z.B. die WM mit spannung verfolgt und mitfiebert wenn sein land angreift, beim tor im finale jubelnd durch die gegend rennt, sich in den armen liegt, weil man sich freut.. dann bin ich froh dass es diesen sport gibt und jeder stadionbesuch, jedes trikot etc. ist mir auch das geld wert!


nun mal wieder zur eigentlichen diskussion..
schade, was mit dem HSV passiert.. ich hoffe, dass sie wenigstens in der EL noch weiter erfolgreich spielen und petric mal wieder seine klasse zeigen kann :)

@andreas: ich kann dir nur absolut zustimmen und deshalb ist in meinen augen auch die bundesliga die geilste liga der welt.. zudem werden die teams stets besser, die jugend ist richtig gut.. es geht immer weiter berg auf :) ich freu mich auf die WM in 4-8 jahren, wenn unser team aus spielern wie neuer, boateng, badstuber, hummels, özil, kheidira, schweini, marin, kroos, gomez, kießling etc. besteht.. wir haben ne echt gute jugend!
24.04.2010
Original von VolkeR.™
Na ja, Fußball ist Proletensport Nr.1 und alle richtigen Männer treiben selbst Sport, anstatt vor der Glotze zu sitzen und den über bezahlten Taugenichtsen zu zuschauen, die ohne ihr Talent mit Sicherheit zu 90% Hartz IV beziehen würden! ;-)


Gut gebrüllt Löwe!!!
24.04.2010
Ich denke ( hoffe) das der geilste Club der Welt Meister wird...

Der FC Schalke 04

Glück auf
Enn Helmut Haller wirklich zu Mailand wechselt, dann schaffen es die 1860er niemals mehr dieses Jahr Meister zu werden, da hilft auch der neue Trainer Herbert Schön nicht, selbst wenn er es schafft Gerd Müller von Bayern zu holen.
#31
25.04.2010
Ich dachte, Bayer Vizekusen hat den Platz am Ende einer Saison immer gebucht? :-)
[gone] Miss Dawn
25.04.2010
...schlimm ist,dass abgesehen von schweinsteigerund lahm unsere kicker absolut nicht in wm form sind....schlimm ist auch,dass löw ein ganz kleines intellektuelles licht ist und unfähig zur aufstellung der richtigen mannschaft....ein bulitrainer stellt die mannschaft nach dem momentanen formstand auf und nicht weil sie vor äonen mal gut waren.....dh. momentan im sturm kiesling und cacau(ersatz kuranyi und poldi,klose daheim)....dahinter im offensiven mittelfeld kroos,,özil(ersatz müller marin)...defensiv schweinsteiger und frings(ersatz ballack)...verteidigung lahm mertesacker westermann boateng(mit schmerzen)..tor lehmann(mag ihn nicht,aber er ist besser als die jungen,die nur auf der linie wirklich gut sind)..... das wäre die mannschaft,die noch am ehesten was reissen könnte....
Möge Jogi die bestem mit zur WM nehmen und die Nationalelf nicht als Rehazentrum für Formschwache mißbaruchen.

Lass Klose und Podolski zuhause und nimm Kuranyi und Frings mit, trotz deren Fehler, die sie gemacht haben.

Bayern schwächelt, die Liga ist spannend - Schaaaaalke!
25.04.2010
Also Frings würde ich persönlich auch nicht mit nehmen.

Wenn man ihn mehrfach live im Stadion gesehen hat merkt man, dass er für viele Spieler deutlich zu langsam ist und viele der Aktionen sind zu Ideenlos. Das Nachtreten in der Presse "à la der war böse zu mir" ist alles andere als professionell und förderlich, wie soll ein solcher Spieler denn wenn er aufgestellt wird für einen guten Teamgeist sorgen?

Kuranyi sollte auf jeden Fall mit. Und Klose ist das übliche Bayern-Problem. Die verheizen oft gute offensive Spieler, weil sie einfach international noch bessere Einkaufen (z.B. Arjen Robben, Ivica Olic).
[gone] Miss Dawn
25.04.2010
...ich bin auch persönlich kein freund von frings mit seiner assiattitude....dennoch....er ist in form...ballack ist es nicht
ich seh kommen ...wir spielen mit einer elf von bankdrückern und zweite wahl spielern...hoffe löw macht dann bald nen abgang und es kommt ein trainer und kein abziehbild....
25.04.2010
Aber unser großes Problem ist das sich unsere guten deutschen Spieler zu den europ. Topvereinen weil sie dort abnormale Summen bekommen können im Vergleich zu deutschen Teams (sieht Begründung Andreas) nur da werden Sie dann leider zu Bankdrückern.

Da muss man Poldi respekt zollen, auch wenn Köln natürlich nicht der Traumverein ist, aber er ist und bleibt dort unangefochten in der Startelf.


Original von Miss Dawn
...ich bin auch persönlich kein freund von frings mit seiner assiattitude....dennoch....er ist in form...ballack ist es nicht
ich seh kommen ...wir spielen mit einer elf von bankdrückern und zweite wahl spielern...hoffe löw macht dann bald nen abgang und es kommt ein trainer und kein abziehbild....
[gone] Miss Dawn
25.04.2010
...das problem ist eher ,dass löw nicht nach leistung aufstellt....würde er das tun,würde die mannschaft ein ähnliches gesicht haben ,wie ich vorher schrieb....wir haben gute spieler,die in form sind,in ihren vereinen stammspieler sind,internationale erfahrung haben....doch die spielen halt nicht ...merde
#39
Mache keinen Scheiß, MD. Löw muß bei der Nationalmannschaft bleiben. Der ist schon beim HSV als Nachfolger für Labbadia im Gespräch. Alles nur nicht das es dazu kommt... bitteeee !

Topic has been closed