Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Favre hatte bei Hertha halt eine schwierige Ausgangssituation und auch nicht die Spieler bekommen die er brauchte. Ein schlechter Trainer ist er jedenfalls nicht. Sieht man ja an der Situation jetzt, das es der neue da auch net geschafft hat. Mit dem Unterschied zum HSV nur, das die alte Tante jetzt leider nicht mehr zu retten ist. Irgendwie schade was da jetzt mit so einem Traditionsclub passiert ist. :(
#101Report
26.04.2010
eben, und bei HSV hätte er meiner meinung nach spieler, mit denen er efolgreich spielen könnte!

es war auch der größte fehler von hertha l. favre so früh gehen zu lassen!
danke, herr hoeneß ( der übrigends in wolfsburg jetzt dieselbe sch*** macht wie bei hertha)
#102Report
[gone] Lothar Jürs
26.04.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
......und nun wechselt der zu Red Bull.

Ex-HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer wird schon wissen, warum er gerade den Ricardo Moniz abgeworben hat.
Für mich wäre er DER Trainer für die Rothosen.
#103Report
An Zé ist er ja auch dran. War m.E. eh ein Fehler den DB gehen zu lassen...
#104Report
Was denkt ihr dass Arne Friedrich angeblich zum HSV soll?
#105Report
26.04.2010
habe ich auch gehört.. ich hoffe, dass es nicht stimmt!
er sollte in die fußstapfen pal dardais treten! der junge ist gefühlt schon immer bei hertha :)
#106Report
26.04.2010
Magath machts, er ist DER Meistergarant;-))
wer bietet mit?
;-))
lg
#107Report
26.04.2010
naja..schau dir bayerns restprogramm und schalkes restprogramm an..
ich glaube nächstes wochenende gibt es die entscheidung gegen bremen glaub ich
#108Report
26.04.2010
Die Bayern vergeigen am letzten Spieltag gegen Berlin, da reicht den Schalkern sogar ein Unentschieden am WE gegen Bremen.
Bochum wird gegen Bayern verlieren, da können ruhig H96 und alle anderen Kellerkinder gewinnen. Am letzten Spieltag gewinnt Bochum gegen H96. Damit ist Hertha und H96 weg und Bochum geht in die Relegation. Ach ja, und Dortmund wird NICHT Dritter!
#109Report
26.04.2010
92 minute... indirekter freistoß... :P
#111Report
wenn die Spieler scheisse spielen ist es immer der Trainer schuld

so einfach ist das
#112Report
Klar... wenn die Posen Scheiße sind ist ja auch immer der Fotograf schuld.
So ist das Leben eben. ;-)

"92 Minute... indirekter Freistoß..."
Glaub ich nicht. Bayern hat sein letztes Spiel ja nicht in Hamburg. *lach*

Aber vielleicht kommen wir ja noch in der 92 Minute wieder durch ein Abseitstor in die EL. :))
#113Report
"92 Minute... indirekter Freistoß..." Glaub ich nicht. Bayern hat sein letztes Spiel ja nicht in Hamburg. *lach*

Klar, für Hamburg
die Bayern verlieren

und Schalke ist deutscher Meister
#114Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...und Schalke ist deutscher Meister

Wäre ich sehr für ! *königsblaudiedaumendrück*
Dann hat Felix seine nächste Schale und kann nach Hamburg kommen. :)
#115Report
26.04.2010
...
Dann hat Felix seine nächste Schale und kann nach Hamburg kommen. :)

würde der sicher gern machen, denn sein herz hängt am hsv, aber vermutlich nicht unter hoffmann ;)
#116Report
Dann müssen Hoffmann und Siegnthaler mal im Sinne des Vereins auf etwas "Macht" verzichten. Auch wenn es schwer fällt... BH ist ein genialer Mann fürs Operative, aber vom Sportlichen hat er ja nun nicht wirklich so die Ahnung.

Aber vielleicht wird es ja auch wieder so eine "Granate" wie Neururer oder Schäfer. *fg*
#117Report
[gone] Lothar Jürs
26.04.2010
........BH ist ein genialer Mann fürs Operative, aber vom Sportlichen hat er ja nun nicht wirklich so die Ahnung.

Ein fantastischer Kaufmann und Vermarkter !
Sein Geschäftsmodell/Konzept hat dem HSV ja wirklich Reichtum beschert.
Wo wäre der HSV ohne ihn ?
Leider ist ihm das wohl leicht zu Kopf gestiegen.... und wahrscheinlich ist er der Meinung, dass ohne ihn auch sportlich nichts richtig läuft.
#118Report
26.04.2010
Ich hoffe nur man lässt sich nicht wieder ewig Zeit. Labbadia hatte ja auch erst sehr Spät das OK. Der neue Trainer muss die Jungs erstmal wieder einnorden und die Spieler sich auf ihn einstellen. Nächsre Saison muss einfach wieder mehr drin sein.
#119Report
26.04.2010
hertha - 2.liga
hoffentlich kommt nicht labadia..
#120Report

Topic has been closed