Der offizielle Fußball-Thread 3,693

25.04.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Mache keinen Scheiß, MD. Löw muß bei der Nationalmannschaft bleiben. Der ist schon beim HSV als Nachfolger für Labbadia im Gespräch. Alles nur nicht das es dazu kommt... bitteeee !

wenn er mit schalke meister wird, haut magath dort ab und geht zurück zum hsv... dann holt ihr nächstes jahr die schale ;)
Schön wärs... aber wir sind schon seit 20 Jahren zu blöd irgendwas zu gewinnen. Wir haben mit S04 nicht nur die Vereinsfarben gemeinsam. *gg*
25.04.2010
Hmm Bruno wieder rauswerfen?

Eigentlich war er ja ganz gut aber jetzt zum Schluß reagiert er nicht mehr souverän. Die Nummer mit Rost war schon echt albern, der reisst sich nun wirklich den A**** auf fürs Team und traut sich auch mal was zu sagen.

Aber wen willste holen? Magath wäre natürlich ne coole Sache aber der wechselt den Verein so oft wie die Unterhose und wir brauchen mal jemanden der auch länger zum Team stehen wollen würde. (Von Huub Stevens mal abgesehen, seine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar)
25.04.2010
nicht, dass magath sowieso schon meinen vollen respekt hat - wenn er dieses jahr mit schalke die schale holt..das wäre wirklich krass!!

@miss dawn:
wie du gesagt hast, schweini und lahm sind in top form, allerdings muss ich dir bei manchen sachen widersprechen:
bester torwart zur zeit ist, auch wenn ich ihn nicht mag, ganz klar tim wiese!
auch wenn ein klose bei den bayern auf der bank schmort ist er gerade taktisch, aber auch fußballerisch meiner meinung nach besser als kuranyi oder kießling. die beiden haben zur zeit ein super team hinter sich von dem sie profitieren...

frings gehört absolut nicht mehr ins nationalteam! dafür haben wir genug bessere, schnellere mf spieler wie ballack, schweini, marin, kroos, özil, müller, rolfes etc..

verteidigung steht so, wie du es beschrieben hast.

ich denke mal dieses jahr haben wir leider keine chance auf den titel, aber wie schon erwähnt - unsere jugend ist im anmarsch, in 4-8 jahren sind wir weltmeister!! :)
[gone] Miss Dawn
25.04.2010
...das is aber fast bei jeder sportart so....sage nur boris und axel....ohnen ihr unverdientes und einziges talent wären das doch die harzer prototypen...sportler sind,mit ausnahmen ,überbezahlte fachidioten,aber daran werden wir nix ändern...zurück zum thema...speziell ballack....der ist in seiner internationalen karriere doch nur zweimal aufgefallen....einmal,als er wegen nem taktischen foul sich selbst ums endspiel gebracht hat....das andere mal,als er mit nem glücksschuss das ausscheiden gegen ne drittklassige alpenrepublik verhinderte....das war es dann aber auch......der ist doch schon schlecht in form,wenn er gut in form ist....boring
Nee, ich wäre auch nicht dafür Bruno schon wieder zu ersetzen. Das Übel liegt eher in Teilen der Mannschaft und das wir momentan so **** spielen ist wohl dem fehlenden kreativen OM geschuldet. Wir haben Petric, Berg, Guerrero, RvN - und keinen der die mal gescheit bedienen kann. Man sollte sich im Sommer noch mal mit dem Thema van der Vaart beschäftigen. Wäre m.E. sinnvoller als schon wieder ein neuer Trainer.

Magath wird eh nicht zum HSV kommen weil der mehr Macht beansprucht als Hoffman ihm geben wird. Daran ist ja auch schon Jol gescheitert...
25.04.2010
@miss dawn:
ballack ist nicht auffällig, da hast du recht..
aber schau dir mal die spiele genau an! der mann ist ungemein wichtig für das deutsche team.. er erobert bälle, verteilt sie gut und gibt anweisungen.. genau so einen braucht die mannschaft auf jeden fall, deswegen gibts für mich keine frage ob ballack spielen soltle oder nicht.

schweini ist gerade dabei sein nachfolger zu werden und macht seine sache sehr gut! nur er spielt halt noch etwas offensiver, ist deswegen auch auffälliger

du musst echt mal auf die 6er achten..die fallen fast nie auf, oder hast du schonmal ne richtig auffällige aktion von kheidira gesehen? niht wirklich, aber er ist einer der besten
[gone] Miss Dawn
25.04.2010
...yep..und genau hinter so äusserungen versteckt sich ballack....als 6èr muss man ja nich auffallen....was du ballverteilung nennst,nenne ich alibipässe.....ein mann von format(fussballerisch) spielt anders....siehe effenberg oder matthäus oder kahn.....die waren selbst dann gut,wenn sie schlecht waren....und sie haben als kaptain eine mannschaft geführt....ballack ist als kaptain ne fehlbestzung und ansonsten....kann man machen,muss man aber nich...
25.04.2010
Ich würde da eher Matto zustimmen. Ballack hat extrem viel auch in der Defensive gemacht.

Kämpft um jeden Ball, das ist mir persönlich lieber als ein Spieler der ab und zu mal richtig glänzt aber halt auch nur durch diese Aktionen sich seinen Platz verdient.

Ballack ist ein kontinuierlicher Arbeiter und meiner Meinung nach sehr wichtig für die Mannschafft.

Schweini wird auch immer besser aber seine Zeit kommt dann sicher bei der nächsten EM.
25.04.2010
es muss im team immer zwei spielertypen geben..
einmal die, die mit nach vorne arbeiten, ob mittelfeld oder auch abwehrspieler (siehe lahm) - keine frage!
aber mindestens genauso wichtig sind eben die, die dann hinten die bude sauber halten, wie ein ballack, van buyten etc.
deswegen kann man nicht sagen, dass er schlecht ist oder alibi-pässe spielt..

wenn ballack auch noch mit nach vorne stürmen würde hätten wir hinten noch 2 innenverteidiger und einen torwart.. super ^^
wenn dann die spanier kontern würden würde man sich aber sehnlichst einen ballack zurückwünschen ;)

zudem ist ballack auch mal ein spieler, der einfach mal (sorry) das maul aufmacht und eben wie kahn oder effenberg das team antreibt! solche spieler braucht ne mannschaft einfach...
für mich ist es ein top mann
25.04.2010
Ballack wird in meine Augen total überschätzt.

Spielgestalterische Pässe ?
Entscheidende taktische Ideen ?
Überraschende Aktionen ?
Hab ich nicht gesehen.

Vertraue da Schweini in guter Form erheblich mehr.
[gone] Westerwaldbild
25.04.2010
Der Aufstieg ist perfekt.
Danke FSV Frankfurt!

Der FCK ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.04.2010
hehe warst schneller als ich habs eben bei Liga Total gesehen.


Original von Westerwaldbild
Der Aufstieg ist perfekt.
Danke FSV Frankfurt!

Der FCK ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] Westerwaldbild
25.04.2010
Ich war, dank Sky, live dabei. :-)
25.04.2010
und der HSV hat nach 2 Minuten schon das erste Gegentor :'(
[gone] Lothar Jürs
25.04.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
und der HSV hat nach 2 Minuten schon das erste Gegentor :'(


Wenn ich das HSV-Genöle sehe, ist auch das 2. Tor der Hoffenheimer kein Wunder.
Bin entsetzt !
25.04.2010
und das 3. ich hab nun Fußball ausgemacht, ist ja nicht auszuhalten


Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF CREATOR*
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
und der HSV hat nach 2 Minuten schon das erste Gegentor :'(


Wenn ich das HSV-Genöle sehe, ist auch das 2. Tor der Hoffenheimer kein Wunder.
Bin entsetzt ![/quote]
[gone] Lothar Jürs
25.04.2010
Nun wird es aber heftig für Bruno !
Sollte Dittsche den Trainerposten übernehmen ? ;-)
25.04.2010
naja die Diskussion sollten wir bis nach der EL verschieben sonst können wir die direkt abschreiben.
[gone] Westerwaldbild
25.04.2010
So, nun mittlerweile 4:1.

Topic has been closed