Der offizielle Fußball-Thread 3,693
11.12.2010
Ach Matto, ich hab keinen Grund zum traurig sein. Realistischer Tiip von mir ist 3:1 für Hertha. Sollte es einen Punkt für uns geben, ist das schon ne Sensation.
Ich freu mich einfach auf ein geniales Spiel vor echt geiler Kulisse. Eine recht gelungene Fussballparty.
Ich freu mich einfach auf ein geniales Spiel vor echt geiler Kulisse. Eine recht gelungene Fussballparty.
#2022Report
11.12.2010
na dann wünsch ich dir viel spaß und erfolg für den morgigen tag ;)
#2023Report
11.12.2010
nu der Spass reicht mir schon
#2024Report
12.12.2010
sag mal, wie oft liegen deine jungs eigentlich aufm boden.. is ja voll nervig ^^
#2025Report
12.12.2010
Nu die Liegewiese war so einladend. Fehlte nur das 50m Schwimmbecken.
#2026Report
12.12.2010
das schwimmbecken steht neben dem stadion ;)
#2027Report
12.12.2010
Original von der matto
das schwimmbecken steht neben dem stadion ;)
jetzt wo du es sagst... kaum vorstellbar, dass da noch 1978 schwimmweltmeisterschaften unter freiem himmel stattfanden...
aber zum topic: ist natürlich cool, dass hertha heute den dreier abgeräumt hat. kleiner dämpfer für aue, aber dann müssen sie eben gegen fsv frankfurt punkten, um oben dabei zu bleiben...
#2028Report
13.12.2010
Nu solln sie sich freun, in Augsburg gibts dafür nix zu holen für die Berliner Jungs. Und im Mai ist Rückspiel... :o)
#2029Report
14.12.2010
Nu ich will auch nicht in Liga1. Das wäre der totale Ruin für den Verein. Wir haben ja so schon arg zu kämpfen, daß es mit dem wirtschaftlichen Überleben klappt.
Aber ein bissl die selbsternannten Favoriten ärgern, das macht schon Freude. Aber nun kommt bald die Rückrunde und ich denke da werden wir auf den uns zugehörigen Platz hinwandern.
Aber ein bissl die selbsternannten Favoriten ärgern, das macht schon Freude. Aber nun kommt bald die Rückrunde und ich denke da werden wir auf den uns zugehörigen Platz hinwandern.
#2031Report
14.12.2010
realistisch gesehen passt aue auch nicht wirklich in die erste liga..
die solln sich mal schön in der 2. liga platzieren und andere auf- bzw. absteigen lassen ^^
die solln sich mal schön in der 2. liga platzieren und andere auf- bzw. absteigen lassen ^^
#2032Report
15.12.2010
Eeeeeeeeeeeben... ist genau meine Rede...
und im Mai kommt Hertha zu uns... Da können sie lecker Spirelli mit Wurstgulasch und Käse naschen (hab ich schaurig vermisst im O-stadion). Obs mehr gibt oder gar nen "Aufbau Ost" müssen wir dann sehen. *grins*
War aber trotz Niederlage ne geile Party.
und im Mai kommt Hertha zu uns... Da können sie lecker Spirelli mit Wurstgulasch und Käse naschen (hab ich schaurig vermisst im O-stadion). Obs mehr gibt oder gar nen "Aufbau Ost" müssen wir dann sehen. *grins*
War aber trotz Niederlage ne geile Party.
#2033Report
16.12.2010
was sagt ihr zum Dortmundspiel gestern?!
War das schlecht von Sevilla..
#2034Report
[gone] El Andaluz
16.12.2010
............ja und ? Aber eine Runde weiter sind sie :-)
LG Rafael
LG Rafael
Original von der matto
was sagt ihr zum Dortmundspiel gestern?!
#2035Report
16.12.2010
Allez Allez Deutscher Meister FC *:D
Naja, aber leider nicht solange Overath und friends den Verein weiter kaputt klüngeln *HASS >:( - er muss endlich weg !
Naja, aber leider nicht solange Overath und friends den Verein weiter kaputt klüngeln *HASS >:( - er muss endlich weg !
#2036Report
17.12.2010
und nun steht schon der letzte spieltag der vorrunde vor der tür :/
man geht dat immer schnell..
man geht dat immer schnell..
#2037Report
[gone] Lothar Jürs
17.12.2010
Original von der matto
und nun steht schon der letzte spieltag der vorrunde vor der tür :/
Glücklicherweise... denn ich hoffe, dass sich die Rothosen in der Winterpause berappeln und mit einer neu gestalteten, gestärkten und gesundeten Mannschaft in die Rückrunde starten.
lg, Lothar
#2038Report
24.12.2010
pause ;-)
frohe weihnachten!
frohe weihnachten!
#2039Report
30.12.2010
meint ihr dzeko wechselt? wäre traurig für die bundesliga..
#2040Report
Topic has been closed
So sehe ich das auch bald.
Kann ja alles nicht wahr sein.....
Die alten Säcke vergeigen ein Ding nach dem anderen..... und der Nachwuchs ? wo bleibt der ?
Man sollte nun endlich mal junge Spieler aufbauen !