Der offizielle Fußball-Thread 3,693
19.01.2011
der prognose kann ich mich vollends anschliessen....
finds aber gut, sehr gut sogar, dass die wm in quatar stattfindet!!!
finds aber gut, sehr gut sogar, dass die wm in quatar stattfindet!!!
#2082Report
19.01.2011
weils da 50°C hat?
weil kaum stimmung aufkommen wird?
weil alkohol verboten ist?
oder warum findest du es gut?
weil kaum stimmung aufkommen wird?
weil alkohol verboten ist?
oder warum findest du es gut?
#2083Report
19.01.2011
weil ich mit peter scholl latour absolut konform gehe, als er bereits vor vielen vielen jahren prognostizierte, dass der ost-west-konflikt schwinden wird aber der nord-süd-konflikt die welt in abgründe stürzen kann. hierbei nannte er auch zunehmenden radikalem islamismus.
wohin das letztlich führen kann haben wir vor gut 10 jahren erleben müssen.
sport kann hingegen ein völker- und ideologienverbindender sport sein und damit eine weit grössere funktion haben als tooooooooooooooooooooooooooor...
darum find ich das SEEEEHR gut, dass ein sportliches grossereignis endlich einmal in einem islamischen land stattfindet. ich hoffe nur, dass das nicht zu spät sein wird...
lg
h
wohin das letztlich führen kann haben wir vor gut 10 jahren erleben müssen.
sport kann hingegen ein völker- und ideologienverbindender sport sein und damit eine weit grössere funktion haben als tooooooooooooooooooooooooooor...
darum find ich das SEEEEHR gut, dass ein sportliches grossereignis endlich einmal in einem islamischen land stattfindet. ich hoffe nur, dass das nicht zu spät sein wird...
lg
h
#2084Report
19.01.2011
da hast du recht, aber soll das der grund sein warum die WM in katar stattfindet?!
wenn ja ist es sehr traurig..
#2085Report
19.01.2011
Original von matto!
da hast du recht, aber soll das der grund sein warum die WM in katar stattfindet?!
es gab ja nach der vergabe der wm nach quatar ja ne riesenwelle und da hat son (sonst seeeeehr kritische) ex-fifa-fuzzi gemeint, dass das der wichtigste grund war für die vergabe. natürlich spielt die kohle auch ne rolle, streitet ja auch keiner ab, aber es ging eben in erster linie darum den völkerverbindenen charakter des fussbals auszuweiten.
ick find dat nich traurig, sondern im grunde toll.
was ich aber finde ist, dass man - und das wurd ja ooch schon gefordert - doch überlegen könnte, die wm zu verlegen in eine jahreszeit, wo es da einigermassen aushaltbar ist....
lg
h
#2086Report
19.01.2011
also Hertha seh ich noch nicht in Liga 1. die Jungens spielen durchaus nicht so souverän wie sie sich das schönreden.
Augsburg, MSV und Cottbus sind meine Favoriten für den Aufstieg momentan.
schöne Grüße
Augsburg, MSV und Cottbus sind meine Favoriten für den Aufstieg momentan.
schöne Grüße
#2087Report
19.01.2011
joa geil.. wm zu weihnachten? ne danke lass ma ^^
#2088Report
20.01.2011
Und einer Bundesliga Zwischenrunde im Herbst und eine im Frühjahr oder wie oder was?
#2089Report
22.01.2011
Ok es ist keine Bundesliga... oder Championsleague, sondern nur die Hallenkreismeisterschaft der Damen des Kreises Zwickau. Aber in einem schönen Turnier wurden die Spielerinnen der TuS Falke Rußdorf verdiente Meister. Gefolgt von der Spielvereinigung Reinsdorf/Vielau und auf Platz 3 die Mädels des FSV 1990 Mitteldorf.
Sport frei.
Sport frei.
#2090Report
22.01.2011
den konnte ich nicht verfolgen. Ich war wie gesagt in der Halle... da gabs leider kein Sky...
#2092Report
22.01.2011
gomez hat mal wieder seine klasse gezeigt! ebenso wie robben..ein traum der junge!
#2093Report
22.01.2011
@jan: sei froh....:)
@matto: stimmt. schon beeindruckend. beide. robben - okay. klar. wenn der fitt ist, ist der einfach klasse, aber gomez überrascht echt....ich hätte nicht gedacht, dass er permanent so gut ist/bleibt...
@matto: stimmt. schon beeindruckend. beide. robben - okay. klar. wenn der fitt ist, ist der einfach klasse, aber gomez überrascht echt....ich hätte nicht gedacht, dass er permanent so gut ist/bleibt...
#2094Report
22.01.2011
miss darwing (oder wie sie hieß) auch nicht ^^
aber inzwischen verstehens vllt manche ;)
aber inzwischen verstehens vllt manche ;)
#2095Report
29.01.2011
ich dachte ja kurzzeitig echt bremen kanns schaffen Oo
aber was war da mit robben & müller los nach abpfiff?!?!
#2096Report
29.01.2011
Original von matto!
ich dachte ja kurzzeitig echt bremen kanns schaffen Oo
robben ist genauso ein arschloch wie van gaal... gleiches land, gleiche schule... bin gespannt, ob nach dieser saison von den beiden noch wer bei bayern ist ^^
#2097Report
29.01.2011
was war denn da nun los? müller hat irgend ne geste gemacht.. hmm naja werden sie schon klären..
die verletzung von szalai sah mal gar nicht gut aus :/
bei sowas zuckt das sportlerherz zusammen..
edit: und dortmund wieder meisterlich
die verletzung von szalai sah mal gar nicht gut aus :/
bei sowas zuckt das sportlerherz zusammen..
edit: und dortmund wieder meisterlich
#2098Report
29.01.2011
Original von matto!
was war denn da nun los? müller hat irgend ne geste gemacht.. hmm naja werden sie schon klären..
...
*hier (klick)* ganz gut erklärt...
deppen... wie ekel van gaal (seine töchter siezen ihn) scheint auch robben eine besondere art von respekt zu verlangen, die in deutschland keiner kennt. scheiß holländer! käsköppe alle! ausnahmslos!
#2099Report
29.01.2011
jojo das habe ich mir auch schon durchgelesen.. nur gibts ja leider keine bilder zu den gesten ^^
was wiese da gemacht hat sollte auch mit 'ner längeren sperre bestraft werden
was wiese da gemacht hat sollte auch mit 'ner längeren sperre bestraft werden
#2100Report
Topic has been closed
hertha ist aufm besten weg zurück in liga 1 :)
meine prognose:
- hertha steigt auf
1. dortmund
2. bayern
3. leverkusen
...
16. st pauli
17. köln
18. gladbach
WM in Katar findet doch nicht statt... (haha schön wärs..)