Der offizielle Fußball-Thread 3,693
30.12.2010
was bringt ihnen das geld, wenn sie einen der besten spieler der liga abgeben?!?!
#2043Report
30.12.2010
Original von der matto
was bringt ihnen das geld, wenn sie einen der besten spieler der liga abgeben?!?!
aus meiner sicht lautet die frage:
was bringt ihnen das geld, wenn sie einen ausgezehrten chef haben, der rentenüberfällig ist und einen mist-trainer (den der rentenüberfällige chef eingestellt hat).
wolfsburg steigt ab. ganz sicher. neben köln und gladbach.
endlich.
#2044Report
30.12.2010
also das Köln absteigt glaub ich noch nicht....
aber mal was anderes: Welcher kluge Kopf hat denn den Rückrundenstart diese Saison auf die 2. Januarwoche gelegt????? Da ist doch noch Eiszeit.
aber mal was anderes: Welcher kluge Kopf hat denn den Rückrundenstart diese Saison auf die 2. Januarwoche gelegt????? Da ist doch noch Eiszeit.
#2045Report
30.12.2010
Original von Jan Rötzer
also das Köln absteigt glaub ich noch nicht....
kluger kopf? dfb?
ne quark...ich vermute (!), der grund ist das nächste sommermärchen (frauen-wm issoch näxtes jahr...). und damit sich alle da druff konzentrieren können, muss auch die (männer)bolzerei fertig sein...
#2046Report
30.12.2010
aber die FrauenWM ist im Juni/Juli... Da kann Mann oder Frau doch bis Ende Mai spielen... Denn es schadet doch den Vereinen, im Winter Spiele anzusetzen, Weniger Fans, Spielverlegungen usw... macht doch keinen Sinn sowas..
Ich drück unseren Mädels aber die Daumen. Das wäre der 4. WM Titel der Mädels für Deutschland. Da die U23-Ladys ja dieses Jahr die WM gewonnen haben.
Ich drück unseren Mädels aber die Daumen. Das wäre der 4. WM Titel der Mädels für Deutschland. Da die U23-Ladys ja dieses Jahr die WM gewonnen haben.
#2047Report
30.12.2010
ist doch dasselbe wie 2oo6?!
die wm im eigenen land, wie sollen denn da bulispiele stattfinden?! der letzte spieltag ist mitte mai und ich glaub ein paar englische wochen sind au dabei.. also viel später können sie nicht starten..
außerdem - freut euch doch ^^ ich kanns kaum erwarten
die wm im eigenen land, wie sollen denn da bulispiele stattfinden?! der letzte spieltag ist mitte mai und ich glaub ein paar englische wochen sind au dabei.. also viel später können sie nicht starten..
außerdem - freut euch doch ^^ ich kanns kaum erwarten
#2048Report
31.12.2010
Original von Jan Rötzer
aber die FrauenWM ist im Juni/Juli... Da kann Mann oder Frau doch bis Ende Mai spielen... Denn es schadet doch den Vereinen, im Winter Spiele anzusetzen, Weniger Fans, Spielverlegungen usw... macht doch keinen Sinn sowas..
ick gloob, da muss abba schon son bisken "distanz" dazwischen sein zwischen letztem pflichtgebolze und wm. so rein logistisch und so denk ich ma...
(bundesligafans ausnüchtern, frauenfussballfans pegel ansaufen usw. ....*gg*)
freu mich auf die frauen-wm. ich schau inzwsichen manches frauenfussiballa-spiel lieber als manches männerspiel. und es ist seeeeehr spannend dieses jahr. können einige mannschaften den titel holen. unsere zählt sicher dazu, aber es wird schwer...
#2049Report
31.12.2010
naja ist ja schön und gut daß es bald losgehen soll. Aber hat mal jemand rausgeschaut? totalvergletscherung... Zugänge tief verschneit, Treppen vereist usw. Ich befürchte englische Wochen bis weit in den April.
In der Jahreszeit wird Skisport gemacht und kein Fussball im freien. Nicht jeder Club spielt in warmen, schneearmen Gefilden.
Aber vor ein paar Jahren gabs auch WM und EM, da wurde dennoch bis teilweise mitte Juni gespielt.
In der Jahreszeit wird Skisport gemacht und kein Fussball im freien. Nicht jeder Club spielt in warmen, schneearmen Gefilden.
Aber vor ein paar Jahren gabs auch WM und EM, da wurde dennoch bis teilweise mitte Juni gespielt.
#2050Report
31.12.2010
also hier in brömen is heftigst alles weggetaut, was hier so rumlag... und soll morgen auch noch warm sein.
denk aber, dass du recht hast, werden sicher ein paar zusätzliche englische wochenn aufgrund der witterungsbedingungen kommen... aber so schlimm wie 78/79 wirds wohl nich kommen...:)
(wollns hoffen)
lg
h
denk aber, dass du recht hast, werden sicher ein paar zusätzliche englische wochenn aufgrund der witterungsbedingungen kommen... aber so schlimm wie 78/79 wirds wohl nich kommen...:)
(wollns hoffen)
lg
h
#2051Report
01.01.2011
gustavo zu bayern
rangnick kein trainer mehr!
in hoffenheim gehts ab ^^
rangnick kein trainer mehr!
in hoffenheim gehts ab ^^
#2052Report
01.01.2011
dann wird ja ein trainer frei, der eventuell mit der hamburger trümmertruppe klar kommen könnte... wenn er nicht vorher von wolfsburg weggeschnappt wird. die brauchen ja eigentlich auch einen... ^^
#2053Report
01.01.2011
aber die frage ist - wer kommt zur tsg?!
#2054Report
01.01.2011
oha. ganz schöner hammer...*find*
bin auch mal gespannt, wer zu hoffenheim kommt...
bin auch mal gespannt, wer zu hoffenheim kommt...
#2056Report
04.01.2011
in 48h soll die dzeko-frage geklärt sein... ich hoffe er bleibt, aber denke mal eher nicht :/
#2057Report
04.01.2011
Original von gestatten, matto!
in 48h soll die dzeko-frage geklärt sein... ich hoffe er bleibt, aber denke mal eher nicht :/
öh...so wie ich das auf kicker.de lese, ist sein abgang schon lange beschlossene sache und es geht nur noch um details bzw. wird um kohle gefeilscht.
das könnte wolfsburg im abstiegskampf das genick brechen...
#2058Report
[gone] Lothar Jürs
04.01.2011
HSV ist zur Zeit im Winterlager in Dubai.
Ich beneide den Witters-Knipser.
Traumjob für den Fotografen !
Ich beneide den Witters-Knipser.
Traumjob für den Fotografen !
#2059Report
04.01.2011
@herwig:
ja die vereine haben sich geeinigt..aber wer weiß was dzeko dazu sagt bzw. was er für n gehalt verlangt..
schade drum - einer, wenn nicht sogar DER beste stürmer der welt verabschiedet sich aus der liga..
ja die vereine haben sich geeinigt..aber wer weiß was dzeko dazu sagt bzw. was er für n gehalt verlangt..
schade drum - einer, wenn nicht sogar DER beste stürmer der welt verabschiedet sich aus der liga..
#2060Report
Topic has been closed
aber gut für die Kasse.
Bei den ScheichMillionen rappelts ja richtig auf dem Konto.