Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Paul Starck
17.04.2011
und die bayern 4:0 zur halbzeit hat man auch lange nicht gesehen ^^
#2321Report
17.04.2011
Original von matto | pixel-freun.de
und die bayern 4:0 zur halbzeit hat man auch lange nicht gesehen ^^
Jetzt gerade 5:1 für Bayern.
#2322Report
20.04.2011
das war doch mal ein feines el clasico! und ronaldo machts.. :/
#2323Report
20.04.2011
das war doch mal ein feines el clasico! und ronaldo machts.. :/
in meinen augen ist das ergebnis eine umkehr des spielgeschehens ;)
aber wir bekommen es ja in den nächsten wochen noch zwei mal :)
#2324Report
21.04.2011
jo inner 2. HZ war barca schon echt stark!
aber wer kein tor schießt kann auch nicht gewinnen ;)
aber wer kein tor schießt kann auch nicht gewinnen ;)
#2325Report
21.04.2011
Naja, seh ich nicht so. Waren halt 2 völlig unterschiedliche Halbzeiten. Es hätte nach 90 Minuten auch 2:2 stehen können. Und am Ende gewinnt halt der der ein Tor mehr schießt als der andere ;)
Original von Henning Zachow *Mona doppelt ;)*
in meinen augen ist das ergebnis eine umkehr des spielgeschehens ;)
aber wir bekommen es ja in den nächsten wochen noch zwei mal :)
#2326Report
23.04.2011
heute macht dortmund die meisterschaft perfekt, da leverkusen nur ein unentschieden erreicht und am montag steigt die hertha auf :)
#2327Report
23.04.2011
Das mit Montag geht klar :)
Aber ob das mit der Meisterschaft schon an diesem Spieltag klappt, da bin ich mir nicht so sicher. Nicht das ich ernsthaft daran glaube das Dortmund bei der anderen Borussia Punkte lässt, aber ich glaube das für Leverkusen schon ein 3'er drin ist. Hoffenheim ist auswärts eher schwach und für die gehts auch um nichts mehr.
Nach der wirklich sehr starken Leistung der 96'er finde ich an diesem Spieltag besonders die Partie Frankfurt - Bayern interessant ;)
Aber ob das mit der Meisterschaft schon an diesem Spieltag klappt, da bin ich mir nicht so sicher. Nicht das ich ernsthaft daran glaube das Dortmund bei der anderen Borussia Punkte lässt, aber ich glaube das für Leverkusen schon ein 3'er drin ist. Hoffenheim ist auswärts eher schwach und für die gehts auch um nichts mehr.
Nach der wirklich sehr starken Leistung der 96'er finde ich an diesem Spieltag besonders die Partie Frankfurt - Bayern interessant ;)
heute macht dortmund die meisterschaft perfekt, da leverkusen nur ein unentschieden erreicht und am montag steigt die hertha auf :)
#2328Report
23.04.2011
2:1 für Leverkusen... das mit der vorzeitigen Meisterfeier wird also nix ;)
Und die Bayern nur 1:1 *köpfschüttel*
Die wollen wohl gar nicht CL spielen nächstes Jahr^^
Und die Bayern nur 1:1 *köpfschüttel*
Die wollen wohl gar nicht CL spielen nächstes Jahr^^
#2329Report
24.04.2011
dortmund verspielt noch die meisterschaft ;)
#2330Report
24.04.2011
Nr 2 bis 5 der 2. Liga haben's dieses Wochenende verbeutelt... da sollte sich doch auch Nr.1 dranhalten :-)
#2331Report
Original von matto
dortmund verspielt noch die meisterschaft ;)
Ne, die wollen es nur spannend machen ....
wer schaut dann noch Fussball wenn 3 oder 4 Wochen vor Saissonende der Meister schon feststeht.
und ausserdem ist es der BVB den Fans schuldig zu hause die Meisterentscheidung zu fällen denn viele Fans können aus finanziellen Gründen nicht zu Auswärtsspielen
#2332Report
24.04.2011
und ausserdem ist es der BVB den Fans schuldig zu hause die Meisterentscheidung zu fällen denn viele Fans können aus finanziellen Gründen nicht zu Auswärtsspielen
zu 1: Nach der Niederlage in Gladbach kann der BVB am Samstag eben NICHT zu hause alles klar machen... das wäre nur mit einem Sieg möglich gewesen... (es sei denn der FC schafft gegen LEV einen Punkt... aber die spielen ja im Moment wieder so als wollten sie doch noch absteigen...)
zu 2: Gestern waren 25.000 (!!!) BVB Fans beim Auswärtsspiel... so schlimm kann es also nicht sein für die BVB Fans finanziell bei einem Auswärtsspiel dabei zu sein :-)
#2333Report
25.04.2011
Nachdem der Herr Watzke das Heimspiel gegen Frankfurt am letzten Spieltag als "Endspiel" tituliert hat, höhere Eintrittspreise inklusive, dürfen die gar nicht vorher Meister werden ;)
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#2334Report
25.04.2011
Glückwunsch an Hertha zum direkten Wiederaufstieg.
#2335Report
25.04.2011
AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!
#2336Report
27.04.2011
Gestern Abend hatte Schalke verdient verloren, der Gegner war einfach zu gut. Was der Neuer geleistet hatte, das war einfach toll. Ich freue mich schon wenn er nächstes Jahr Meister mit Bayern wird.
#2337Report
27.04.2011
M. Neuer sollte zu ManU gehen und nicht nach München.
Dann würde er auch noch von den Schalkern geliebt werden.
Klar, er hat gesagt jetzt ist er Profi ist und da verändern sich die Dinge, verständlich...
Dann würde er auch noch von den Schalkern geliebt werden.
Klar, er hat gesagt jetzt ist er Profi ist und da verändern sich die Dinge, verständlich...
#2338Report
27.04.2011
Original von matto
AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!
öh? braunschweigs aufstieg steht doch schon länger fest...
*fg*
:)
#2339Report
27.04.2011
Original von Carcranking- Ist MK Pannen Rekordhalter
Gestern Abend hatte Schalke verdient verloren, der Gegner war einfach zu gut. Was der Neuer geleistet hatte, das war einfach toll. Ich freue mich schon wenn er nächstes Jahr Meister mit Bayern wird.
ich wäre da eher für die option, dass der neuer zu manchester united geht und mit denen nächstes jahr in münchen die champions league gewinnt ;)
#2340Report
Topic has been closed