Der offizielle Fußball-Thread 3,693

24.05.2011
naja.. da wirds ordentlich abgehen ;)
#2381Report
24.05.2011
so sollte fußball sein ;o)

Original von Paul Starck
naja.. da wirds ordentlich abgehen ;)
#2382Report
24.05.2011
spielabbrüche, ausschreitungen, bierbecherwürfe... wird lustig mit der gewalt an allen ecken und enden...
braunschweig nicht vergessen... die gelb-blauen "fans" gehören auch zu der sorte...

Original von Neo Art dreckig, feige und gemein
wie meinste denn das ? .... dynamo, energie, union und rostock ... endlich will ick wieder ins stadion meiner jugend ;o)

[quote]Original von Paul Starck
Dynamo inner 2. Liga! Das kann ja was geben..

Dyname, Pauli, Rostock, FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Cottbus, Union.. da wirds öfters mal 'ne 3. Halbzeit geben ^^
[/quote]
#2383Report
24.05.2011
des meinte ich eher weniger .... habe bei einem dieser vereine gespielt und viele meiner mitspieler sind zu den anderen gewechselt ... von daher ist es eher etwas wie wiederkehrende freude zu alten freunden (auch wenn keiner mehr spielt) ;o)

Original von Henning Zachow *hot ;)*
spielabbrüche, ausschreitungen, bierbecherwürfe... wird lustig mit der gewalt an allen ecken und enden...
braunschweig nicht vergessen... die gelb-blauen "fans" gehören auch zu der sorte...

[quote]Original von Neo Art dreckig, feige und gemein
wie meinste denn das ? .... dynamo, energie, union und rostock ... endlich will ick wieder ins stadion meiner jugend ;o)

[quote]Original von Paul Starck
Dynamo inner 2. Liga! Das kann ja was geben..

Dyname, Pauli, Rostock, FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Cottbus, Union.. da wirds öfters mal 'ne 3. Halbzeit geben ^^
[/quote][/quote]
#2384Report
24.05.2011
neo, für sentimentalitäten à la "wiederkehrende freude" ist da heute kein platz mehr, ab 3. liga aufwärts. was meinst du wohl, warum so viele ehemalige st.-pauli-fans jetzt zu altona 93 gehen? ^^
#2385Report
24.05.2011
keine ahnung ... aber in unserem alter darf man doch mal ... oder ;o)

ps: und wir hatten und haben einen fußballgott ;o))))

Original von Henning Zachow *hot ;)*
neo, für sentimentalitäten à la "wiederkehrende freude" ist da heute kein platz mehr, ab 3. liga aufwärts. was meinst du wohl, warum so viele ehemalige st.-pauli-fans jetzt zu altona 93 gehen? ^^
#2386Report
25.05.2011
Glückwunsch Gladbach! Ich freu mich!!!

Trotzdem scheiße gelaufen:

Hätte 1000€ gewonnen - AC spielt allerdings 0:0.. hatte auf Sieg getippt
Hätte 600€ gewonnen - Gladbach spielt 1:1.. hatte auf Sieg getippt

:/
#2387Report
26.05.2011
Tja.. hätteste mal dem Schiri mehr gezahlt *lacht* dann hätte es auch mit den Wetten geklappt. *grins*

Aber Dynamo in der 2. Liga.. ne brauch ich nicht wirklich. Ist das 4. Hochsicherheitsspiel bei uns auf "Old Otto". Derby hin oder her. Solche Randalebrüder braucht kein Mensch.
#2388Report
26.05.2011
Grade läuft das CL Final der Damen und das Spiel ist top.

entweder seit ihr jung, sehr jung oder hinterwäldler mit dieser haltung. ttztz
:-o

Original von Herwig
ne ganze zeitlang fand ichs irgendwie "schick" dagegenzureden, wenn z.b. meine klienten davon sprachen, dass frauenfussball scheisse und langweilig ist.

ich habs aufgeben, das schick zu finden.

frauenfussball IST scheisse und langweilig.

:)
#2389Report
26.05.2011
Original von _Odesseas_
Grade läuft das CL Final der Damen und das Spiel ist top.

entweder seit ihr jung, sehr jung oder hinterwäldler mit dieser haltung. ttztz
:-o

ich nehm

c.) alter verbohrter sack

:)
#2390Report
26.05.2011
yeah.........und das ist ihr preis

eine woche fotoshooting mit der damennationalmannschaft auf den malediven
#2391Report
26.05.2011
Ich habe grad keinen TV am Start, hoffe aber das die TurBIENEN stechen und siegern
#2392Report
26.05.2011
Original von Jan Rötzer
Ich habe grad keinen TV am Start, hoffe aber das die TurBIENEN stechen und siegern

schon lang vorbei.....ohne stich!

frauenfussballl....sachen gibt´s...wenn das so weiter geht fangen die sogar noch an zu boxen oder ski zu springen! ;o))
#2393Report
27.05.2011
Original von _Odesseas_
yeah.........und das ist ihr preis

eine woche fotoshooting mit der damennationalmannschaft auf den malediven

och. so lange es kein fussballspielen mit ihnen sein muss...*gg*:)
#2394Report
28.05.2011
die erste titelverteidigung in der geschichte der CL ...wow was für eine tolle mannschaft..respekt
#2395Report
28.05.2011
yap. absolut verdienter sieg. klasse mannschaft. manu ist noch glimpflich davongekommen...
#2396Report
28.05.2011
öha? aber wieso titelverteidigung? im letzten jahr gewann inter...

lg
h
#2397Report
28.05.2011
stimmt;-o
war ne gefühlhte wahrnehmung;-o
#2398Report
28.05.2011
mit Titelverteidigung is nix..
vielleicht hattest du ja spaniens Mannschaft im Kopf, ist ja fast dasselbe Team ^^

War aber mehr als verdient! Und das Tor von Villa mehr als Weltklasse...
#2399Report
echt Galavorstellung von Barca
#2400Report

Topic has been closed