Der offizielle Fußball-Thread 3,693

11.05.2011
und mit altintop vermutlich noch der nächste türke ^^ alle mit demselben spielerberater..

nur frag ich mich im ernst - was will real mit altintop??!?!?!?!!?!
#2361Report
14.05.2011
Jetzt steigt Eintracht Frankfurt ab, damit hätte ich nie vor der Runde gerechnet. Die hatten eine gute Vorrunde gespielt, und jetzt sind sie weg. Mal gespannt ob es Gladbach schafft, ich würde es mir wünschen.
#2362Report
14.05.2011
mit frankfurt steigen genau die richitgen ab, chaoten fans und chaoten vorstand.
#2363Report
14.05.2011
ich hätte das auch nie erwartet nach der hinserie, bin aber alles andere als traurig, dass frankfurt absteigt...

womit ich allerdings auch nicht gerechnet hätte, ist so ein faires bayern münchen. gratulation an dortmund in waz und auch die man-werbung mit oli kahn mit gratulation.

respekt!

insgesamt find ich war das eine tolle saison. einiges durcheinandergeraten, neue impulse durch frische clubs und natürlich ooch ne menge action entsprechend auf den trainersesseln.

letzteres hat mir allerdings nicht gefallen. so sehr ich finde, dass meine bremer bolzbuben einen fehler gemacht haben, indem sie mit den ausgebrannten schaaf/allofs weiter machen, so sehr können andere clubs sich von der treue der verantwortlichen zum trainer/manager ne scheibe abschneiden diese saison... und wer weiss...vielleicht lieg ich sogar falsch und bremen reisst nächste saison wieder was...

sehr erfreulich: hannover, mainz und auch kaiserslautern - letztere hatte ich schon abgeschrieben. waren für mich n klarer abstiegskandidat...
#2364Report
14.05.2011
frankfurt musste absteigen.. eine grottenhafte leistung inner rückrunde!
über die "fans" brauchen wir gar nicht reden.. "deutscher randalemeister 2011" wie sie selbst mit einem plakat gezeigt haben

zu bremen muss man sagen - ich finde es gut, dass sie an schaaf/allofs festhalten!
dieses ganze trainergewechsel ist doch fürn ar***. und man sieht doch am beispiel ManU, dass es funktioniert!

Die fangen sich nächste Saison schonwieder. man muss mal schauen - özil weg, piza oft verletzt, naldo verletzt usw.. war halt ne dumme saison und dafür kamen dieses jahr mal die kleinen mannschaften, was sich aber nächstes jahr wieder ändern wird!

schalke, wolfsburg, stuttgart, bremen werden wieder oben dabei sein und mainz, h96 etc. im mittelfeld rumkrepeln...

ich bin mal gespannt was aus unseren EL-Teilnehmern wird.. die mainzer lassen ja ihre besten spieler (holtby, schürrle) gehen..

wer weiß ob's nicht nächstes jahr ne blamage für den deutschen fußball gibt..
#2365Report
20.05.2011
war das ein spiel gestern?
völlig verdient, aber sehr spektakulär ^^
#2366Report
20.05.2011
kann beide beiträge von dir voll unterschreiben :)
#2367Report
20.05.2011
und da denkt man die saison ist vorbei - nein, es geht schlag auf schlag weiter ^^
hier mal die termine:

20.05 Relegation 2./3. Liga Dynamo Dresden - VFL Osnabrück
21.05 DFB-Pokalfinale MSV Duisburg - FC Schalke 04
24.05 Relegation 2./3. Liga Rück VFL Osnabrück - Dynamo Dresden
25.05 Relegation 1./2. Liga Rück VFL Bochum - Borussia M'Gladbach
28.05 Champions-League Finale FC Barcelona - Manchester United
29.05 Test-Länderspiel Deutschland - Uruguay
03.06 EM-Qualifikation Österreich - Deutschland
07.06 EM-Qualifikation Aserbaidschan - Deutschland

05.08 Bundesliga Start

dazwischen noch die Frauen-WM für die, die's interessiert...
also.. sooo schlimm wird der sommer gar nicht ^^
#2368Report
20.05.2011
dieses dazwischen könnte man von mir aus ersatzlos streichen...

:)
#2369Report
20.05.2011
von miraus auch..aber war halt n lückenfüller..^^
#2370Report
20.05.2011
ne ganze zeitlang fand ichs irgendwie "schick" dagegenzureden, wenn z.b. meine klienten davon sprachen, dass frauenfussball scheisse und langweilig ist.

ich habs aufgeben, das schick zu finden.

frauenfussball IST scheisse und langweilig.

:)
#2371Report
20.05.2011
so ist es..
amen
#2372Report
21.05.2011
Das seh ich durchaus anders. Frauenfussball fetzt!!! :o)
#2373Report
[gone] Lothar Jürs
21.05.2011
Original von Jan Rötzer
Das seh ich durchaus anders. Frauenfussball fetzt!!! :o)

ja... sehe ich auch so.
vor allen Dingen ist der Frauenfussball noch nicht so mit *Millionen* und *noch mehr Millionen* versaut. Die Mädels spielen einfach Fussball..... ohne Aussicht auf ein 7stelliges Jahresgehalt.
#2374Report
21.05.2011
gut ok.. aber das ist auch nur so weil kein mensch da geld reinsteckt ^^

wenn man sich den sport mal anschaut - es ist einfach langweilig, langsam, schlecht..
dann sollnse lieber das machen, was sie können ^^
#2375Report
21.05.2011
Hm ich mach dir nen Vorschlag. Du kommst mal bei uns vorbei und machst eine Runde Steigerungsläufe mit. Dann fällst du das Urteil zum Thema langsam nochmal. *grins*
#2376Report
[gone] Lothar Jürs
21.05.2011
Original von Wer ist eigentlich Paul?
einfach langweilig, langsam, schlecht..
dann sollnse lieber das machen, was sie können ^^

das ist schon eine recht chauvinistische Aussage.... die auch so nicht stimmt.

Aber es soll ja jeder seine Meinung haben....
#2377Report
21.05.2011
so war es nicht gemeint ^^
ich kenn auch selbst mädels von turbine potsdam etc. und weiß, wie sie trainieren, aber im verhältnis zum männerfußball ist frauenfußball einfach langsam und langweilig.
da kann mir keiner was anderes erzählen

nun mal was zur aktuellen lage:

schalke 5:0 duisburg
war kaum anders zu erwarten und nun haben wir wenigstens eine hoffnung nächstes jahr in der EL

Real 8:1 Almeria
Ronaldo ist einfach zu krass!
#2378Report
24.05.2011
Dynamo inner 2. Liga! Das kann ja was geben..

Dyname, Pauli, Rostock, FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Cottbus, Union.. da wirds öfters mal 'ne 3. Halbzeit geben ^^
#2379Report
24.05.2011
wie meinste denn das ? .... dynamo, energie, union und rostock ... endlich will ick wieder ins stadion meiner jugend ;o)

Original von Paul Starck
Dynamo inner 2. Liga! Das kann ja was geben..

Dyname, Pauli, Rostock, FSV Frankfurt, Eintracht Frankfurt, Cottbus, Union.. da wirds öfters mal 'ne 3. Halbzeit geben ^^
#2380Report

Topic has been closed