Der offizielle Fußball-Thread 3,693

18.06.2010
...wenigstens sind alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Ein 4:0 gegen 10 Australier macht Deutschland eben doch noch nicht zum Weltmeister...
#821Report
[gone] El Andaluz
18.06.2010
korreeeeekt !!

Original von Yvette Costeau (hat wieder Lust auf Hardcore)
...wenigstens sind alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Ein 4:0 gegen 10 Australier macht Deutschland eben doch noch nicht zum Weltmeister...
#822Report
[gone] TheMike.ch
18.06.2010
*gg*
hat schon was ... beim fussball ist jeder experte, welches von den beiden (das runde und das eckige) in welches rein muss ... und jedes land hat mindestens so viele nationaltrainer wie einwohner, die besser wären als der offizielle ;-)

grusssss
TheMike
#823Report
Aaaalso, ich möchte doch mal anmerken daß der Einzige der sich Heute voll
und ganz in den Dienst des deutschen Fußballs und der Nationalmannschaft
gestellt hat der SCHIEDSRICHTER war. Danke!

Der zumindest hat seinen Klose vom Aussie-Spiel voll und ganz studiert:
Von 3-4 90-100%en Torchancen, die von seinen Mitspielern fast perfekt
'rausgespielt wurden, hat er allein versiebt&versemmelt.
Immerhin hat er einen Torwartfehler Marke "Bezirksliga" zum Einschiessen
genützt. Soviel hochprozentige Torchancen gibt's bei "richtigen" Gegnern in 2 Spielen nicht mehr.

Der Schiedsrichter hätte wohl nur noch Minuten gehabt bis Klose durch
Jogi Löw im Serbienspiel rausgenommen worden wäre.
Höchste Zeit also für die gelb-rote Karte um ihn gegen Ghana zu sperren
und Löw die unangenehme Aufgabe abzunehmen.

Aber irgendwann platzt der Knoten noch ... irgendwann. :-)
#824Report
Original von RAWdy
---snip---
Sorry aber wenn ich das lese, dann schraubt es mir dier Galle hoch. (Es sei denn es ist ironisch gemeint, was ich aber nicht wirklich hier erkenne kann.)
---snip---

Ganz hinten, unten rechts ist ein " :-)".
- Aber ich kann ja jetzt noch ein paar reineditieren. => :-)
#826Report
18.06.2010
Genau lesen, was Micha geschrieben hat.

Durch die gelb/rote Karte hat er Löw erspart, Klose auszuwechseln und gegen Ghana wieder bringen zu "müssen".

Gruß
Dieter

Original von RAWdy
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Aaaalso, ich möchte doch mal anmerken daß der Einzige der sich Heute voll
und ganz in den Dienst des deutschen Fußballs und der Nationalmannschaft
gestellt hat der SCHIEDSRICHTER war. Danke!

Sorry aber wenn ich das lese, dann schraubt es mir dier Galle hoch. (Es sei denn es ist ironisch gemeint, was ich aber nicht wirklich hier erkenne kann.)
Der Schiedsricher war ein Krümelkacker. 9 karten in einem Spiel, wo statistisch sowieso die wenigsten Fouls passiert sind, sorry tut mir leid, der gehört in die Kreisklasse. Der Typ hat das Spiel total verpfiffen. Ob das Spiel anders geendet hätte als mit der Niederlage von D. ist jetzt reine Spekulation aber es wäreauf jeden Fall ein anderes Spiel gewesen. Der Schiedsricher sollte bei seiner Liebe zu bunten Karten vielleicht als Skatspieler irgendwo anhäuern.
Ansonsten haben Löwis Jungs nicht wirklich schlecht gespielt. Immerhin waren sie eine ganz schöne Zeit in Unterzahl und auch noch ohne Sturmspitze.[/quote]
#827Report
[gone] Miss Dawn
18.06.2010
...löw hat seinen anteil an der misere....hat total panisch gehandelt....fehler 1:özil als stürmer ,bringt gar nix ,macht nur müde...fehler 2 :özil raus,das spiel nach vorne war am ende....fehler 3:podolski spielt weiter,nach dem elfer war der durch,marin hätte links spielen müssen....fehler 4: gomez rein,der läuft rum wie falschgeld,wann merkt der yogi das......

richtig gewesen wäre nach dem platzverweis......badstuber raus,hinten dreierkette ,cacau rein,das system wäre erhalten gebleiben...marin für podolski,der spielt links besser.....für die brechstange der letzten 10 minuten kiessling......löw war taktisch ein totalausfall......
#828Report
Kießling für Podolski oder für Mülle rwäre nach dem Klose raus die richtige Maßnahme gewesen. Der Junge läuft viel und macht Tore.

Bei Unterzahl genau richtig.
#830Report
[gone] El Andaluz
19.06.2010
Das beste was ich bisher hier gelesen habe und total zutreffend.

LG Rafael

Original von TheMike.ch
*gg*
hat schon was ... beim fussball ist jeder experte, welches von den beiden (das runde und das eckige) in welches rein muss ... und jedes land hat mindestens so viele nationaltrainer wie einwohner, die besser wären als der offizielle ;-)

grusssss
TheMike
#831Report
Also Miss Dawn ich muß Dir mal wiedersprechen (aus Trainersicht, ich bin Fußballtrainer, zwar kein Nationaltrainer aber denke doch von rein taktischer Sicht mitreden zu können)...einen Stürmer zu bringen, dafür das Gefüge der Abwehr zu ändern ist dumm, zu einem so frühen Zeitpunkt, denn wie man jetzt sieht kann durchaus das Torverhältnis entscheidend sein und wenn man dann durch Konter noch 2 oder 3 Tore fängt...wäre das womöglich das Achtelfinale gewesen, weil alle Punktgleich!
Zudem: Marin verstrickt sich immer wieder in Dribblings und bleibt spätestens beim 2. oder 3. Spieler hängen! Was bringt er dann? Zu sehen auch im Australien-Spiel ;)

Im übrigen: wenn der Schiedsrichter so in der Kreisliga oder Landesklasse pfeifen würde...da gäbe es dann vielleicht noch 8 Spieler beider Seiten auf dem Feld. Aber ins Achtelfinale werden wir schon kommen, wenn man gegen Ghana verliert hat man auch dort nix verloren.
#832Report
19.06.2010
gegen ghana muss einfach gewonnen werden! wenn nicht hats deutschland einfach auch nicht anders verdient..
#833Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.06.2010
Original von Alllez Olla Olé
gegen ghana muss einfach gewonnen werden! wenn nicht hats deutschland einfach auch nicht anders verdient..

yep wahrscheinlich reicht auch kein unentschieden,
wenn ghana heute gegen australien gewinnt und serbien gegen australien gewinnt müssen wir gewinnen.
#834Report
19.06.2010
selbst wenn ghana nicht gewinnt... man muss gegen ghana einfach gewinnen um inner weltmeisterschaft weiterkommen zu können/wollen
#835Report
19.06.2010
Original von Alllez Olla Olé
selbst wenn ghana nicht gewinnt... man muss gegen ghana einfach gewinnen um inner weltmeisterschaft weiterkommen zu können/wollen

stimmt.
#836Report
19.06.2010
2. Tonkanal in der ARD gegen Vuvuzela-Lärm:
Klick

Momentan bei NL vs. JPN zu testen.
#837Report
19.06.2010
so ghana 1:1

da sieht man wieder wie wichtig der verschossene elfer von poldi war..

ärger mich immer noch.. nun müssen wir gewinnen.. ausser australien verliert nicht gegen serbien
#838Report
nun wirds hart am mittwoch :-(
#839Report
Original von M. Schmidt (PicturesHQ)
nun wirds hart am mittwoch :-(

mehr als nicht weiterkommen geht nicht ;-)

also gelassen sehen !
#840Report

Topic has been closed