Der offizielle Fußball-Thread 3,693
Original von M. Schmidt (PicturesHQ)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von M. Schmidt (PicturesHQ)
nun wirds hart am mittwoch :-(
mehr als nicht weiterkommen geht nicht ;-)
also gelassen sehen ![/quote]
ich spring nun auch nicht von der brücke, wenn sie verlieren..aber schade würd ich es dennoch finden.
also weiter anfeuern..oder sich weiter ärgern, wenn sie spielen wie gestern !![/quote]
für Ghana reicht ein unentschieden, wenn ich richtig gerechnet habe.
;-)
#842Report
[gone] Miss Dawn
19.06.2010
,,,wenn sie diese jungs nicht einigermassen souverain besiegen können...dann is auch ok wenn sie heimgehen....gut unterrichtete kreise wollen gehört haben,dass gomez evtl. vorne spielt,das wäre der koffer .....wir werden sehen...
#843Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.06.2010
Original von Miss Dawn
,,,wenn sie diese jungs nicht einigermassen souverain besiegen können...dann is auch ok wenn sie heimgehen....gut unterrichtete kreise wollen gehört haben,dass gomez evtl. vorne spielt,das wäre der koffer .....wir werden sehen...
vole zustmmung
und wenn dann muss cacau spielen.
#844Report
Oder wie wärs mit ihm ?!?
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3767815/
Da haben wir wenigstens was zu lachen wenn das Spiel zum heulen ist
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3767815/
Da haben wir wenigstens was zu lachen wenn das Spiel zum heulen ist
#845Report
19.06.2010
*Lach* - Das hab' ich gerade aus einem Artikel der "Süddeutschen":
Sehr feinfühlig erwies sich die Polizei der Stadt Aachen: Um die Stimmung nicht unnötig aufzuheizen, wurde der Speiseplan der Kantine geändert. Dort war ursprünglich für Freitag "Serbische Bohnensuppe" vorgesehen. Diese wäre dann einfach weggeputzt worden. "Fein der polizeilichen Linie des Deeskalationsprinzips folgend" sei der Koch nun auf "Schnittbohnensuppe mit Würstchen und Brötchen" umgeschwenkt. "Die Antwort liegt eben auf'm Platz und nicht in der Kantine!", sagte Polizeisprecher Paul Kemen. Genauso war es auch.
- Vielleicht gibt's ja hier wen vom Fach der schon mal nachschauen kann, was
es am Tag des Spiels degen Ghana so in den Polizeikantinen gibt.
Sehr feinfühlig erwies sich die Polizei der Stadt Aachen: Um die Stimmung nicht unnötig aufzuheizen, wurde der Speiseplan der Kantine geändert. Dort war ursprünglich für Freitag "Serbische Bohnensuppe" vorgesehen. Diese wäre dann einfach weggeputzt worden. "Fein der polizeilichen Linie des Deeskalationsprinzips folgend" sei der Koch nun auf "Schnittbohnensuppe mit Würstchen und Brötchen" umgeschwenkt. "Die Antwort liegt eben auf'm Platz und nicht in der Kantine!", sagte Polizeisprecher Paul Kemen. Genauso war es auch.
- Vielleicht gibt's ja hier wen vom Fach der schon mal nachschauen kann, was
es am Tag des Spiels degen Ghana so in den Polizeikantinen gibt.
#846Report
19.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
für Ghana reicht ein unentschieden, wenn ich richtig gerechnet habe.
;-)
Die deutsche Mannschaft kommt weiter
- wenn sie das letzte Gruppenspiel gegen Ghana gewinnt.
- wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien nicht gegen Australien gewinnt.
- wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien nicht mit mindestens sieben Toren Differenz gegen Serbien gewinnt.
Die deutsche Mannschaft scheidet aus
- wenn sie gegen Ghana verliert.
- wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien gegen Australien gewinnt
- wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien gegen Serbien mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnt.
(Quelle: FAZ )
#847Report
[gone] Andreas Jorns
19.06.2010
Leider hat uns der unsägliche spanische Pfeifenmann noch ein zusätzliches Problem beschert: Die FIFA in ihrer unermesslichen Weisheit hat für diese WM die Regel, dass die gelben Karten nach der Vorrunde gestrichen werden, geändert! In Südafrika gilt erstmals, dass die gelben Karten erst nach dem Viertelfinale gestrichen werden!!! Da man nach 2 gelben Karten für ein Spiel gesperrt wird, tragen unsere Jungs eine ganz schöne Hypothek mit sich herum (Schweinsteiger, Khedira, Lahm, Cacao, Özil haben schon gelb!) ...! Selbst wenn wir uns für's Achtelfinale qualifizieren, kann's da ziemlich eng werden ... :((
#848Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
...jetzt wird teilweise spekuliert zum unsäglichen 4-4-2 zurückzukehren...und zwar mit cacau gomez und trochowski....da fällst vom glauben ab...
#849Report
20.06.2010
Zumindest wissen wir jetzt was NICHT geht:
Klose immer. Podolski nach der 60. Minute und Elfmeter.
Marin und Gomez.
Jurgi in der Pressekonferenz: Etwas unfokussiert mit Bosnien und Kroatien
Klose immer. Podolski nach der 60. Minute und Elfmeter.
Marin und Gomez.
Jurgi in der Pressekonferenz: Etwas unfokussiert mit Bosnien und Kroatien
#850Report
20.06.2010
Liebe Miss Dawn,
ich hatte ja schon mal Dein taktisches Verständnis bemängelt, aber nen 4-4-2 ist durchaus nicht schlechter als das jetzige System sogar noch offensiver. Gomez ist noch ein junger Spieler Du wirst sehen er braucht noch Erfahrung aber wenn er spielt wird er auch die Kiste treffen....
Ich weiß nicht warum Du da vom Glauben abfallen willst...aber ich hab Dir auch schon mal erklärt Marin dribbelt sich ständig fest, anstatt den vernünftigen Pass zu spielen...
Klose hatte wieviel Chancen gebraucht um einmal zu treffen? Furchtbar dieses Hochgejubel...
ich hatte ja schon mal Dein taktisches Verständnis bemängelt, aber nen 4-4-2 ist durchaus nicht schlechter als das jetzige System sogar noch offensiver. Gomez ist noch ein junger Spieler Du wirst sehen er braucht noch Erfahrung aber wenn er spielt wird er auch die Kiste treffen....
Ich weiß nicht warum Du da vom Glauben abfallen willst...aber ich hab Dir auch schon mal erklärt Marin dribbelt sich ständig fest, anstatt den vernünftigen Pass zu spielen...
Klose hatte wieviel Chancen gebraucht um einmal zu treffen? Furchtbar dieses Hochgejubel...
#851Report
20.06.2010
stimme manuel zu
gerade für stürmer ist besser wenn 2 stürmer auf dem platz sind.
okay man hat im mittelfeld einen weniger, aber wenn man gewinnen will muss man auch mal mit 2 spielen.
zu marin und co geb ich dir aiuch recht, klose.. poldi ist da nicht besser.
gerade für stürmer ist besser wenn 2 stürmer auf dem platz sind.
okay man hat im mittelfeld einen weniger, aber wenn man gewinnen will muss man auch mal mit 2 spielen.
zu marin und co geb ich dir aiuch recht, klose.. poldi ist da nicht besser.
#852Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
..klose hat gegen die aussies zwei hunderprozentige vergeben und machte dann mithilfe eines torwartfehlers ein tor,gegen serbien war es ausser bei den karten eigentlich nicht zu sehen....bei einem 4-4 -2 wird ein mittelfeld soieler(kreativ) einem stürmer geopfert,in dem fall einem gomez,der bis jetzt rumläuft wie falschgeld..das system ist leichter auszurechnen...bei marin hat löw absoluten mist gebaut,denn marin spielt links,poldi hätte von der leistung eh raus müssen...selbst ein müder özil ist von der spielintelligenz einem poldi haushoch überlegen.......viele,vieles hat der yogibär versaut,der junge war komplett panisch,hat özil in der spitze verschenkt......and btw....soviel wie du versteh ich fussball ganz locker.....mfg
#853Report
20.06.2010
Original von Miss Dawn
..klose hat gegen die aussies zwei hunderprozentige vergeben und machte dann mithilfe eines torwartfehlers ein tor
sorry, selbst wenn schwarzer auf der linie geblieben wäre, hätte er diesen kopfball niemals gehalten, der war sehr gut und selbst wenn es ein torwartfehler muss man den erst reinmachen.
klose hat den ball gewollt und vor dem 16er schon gewunken zu lahm.
http://www.youtube.com/watch?v=nNCEshcAffY
#854Report
20.06.2010
Als Leverkusener sage ich: Kroos und Kießling rein.
Die Jungs haben die ganze Saison gut gespielt. Im Gegensatz zu den "Geburts-Polen".
Die Jungs haben die ganze Saison gut gespielt. Im Gegensatz zu den "Geburts-Polen".
#855Report
[gone] Miss Dawn
20.06.2010
...nichts dagegen....finde kroos auch super und wir hätten nen richtigen freistosspezialist,das kann er wie keiner dort...auch für die ecken wäre es von vorteil...
#856Report
20.06.2010
heute Brasilien - Elfenbeinküste! *freu*
#857Report
Original von Alllez Olla Olé
heute Brasilien - Elfenbeinküste! *freu*
.... und beiden ist es viel zu kalt in Südafrika
entweder wird es ein schnelles Spiel oder sie frieren ein
;-)
#858Report
20.06.2010
^^ die ivoren müssen's richten!!!
#859Report
20.06.2010
Was ganz intelligentes:
Fussball lebt vom Fehler,
nur wenn Fehler geschehen, gibt es Tore.
Man kann zB mit schnellem Spiel Fehler
provozieren. Dazu ist es aber unerheblich,
ob mit einem oder 2 Stürmer gespielt wird
sondern welche strategischen Aufgaben die 2.
Reihe hat - und ob es drei sind oder 2.
Also, die ganze Diskussion ist wie immer
im Fussball so was wie Kaffeesatz lesen
Heiner
Fussball lebt vom Fehler,
nur wenn Fehler geschehen, gibt es Tore.
Man kann zB mit schnellem Spiel Fehler
provozieren. Dazu ist es aber unerheblich,
ob mit einem oder 2 Stürmer gespielt wird
sondern welche strategischen Aufgaben die 2.
Reihe hat - und ob es drei sind oder 2.
Also, die ganze Diskussion ist wie immer
im Fussball so was wie Kaffeesatz lesen
Heiner
#860Report
Topic has been closed
mehr als nicht weiterkommen geht nicht ;-)
also gelassen sehen ![/quote]
ich spring nun auch nicht von der brücke, wenn sie verlieren..aber schade würd ich es dennoch finden.
also weiter anfeuern..oder sich weiter ärgern, wenn sie spielen wie gestern !!