Der offizielle Fußball-Thread 3,693

02.07.2010
YESSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1221Report
02.07.2010
Wie gei is das denn????????????????????
#1222Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.07.2010
wisst ihr was ich bei dieser wm so richtig schesse finde?

dass die wichtigen szenen eines spiels kauim (kurz danach) als zeitlupe gezeigt werden, chancen, torschüsse?? fast nie..dafür aber fouls, zweikämpfe usw
#1223Report
02.07.2010
Man muss sich mal vor Augen führen:
Uruguay hat 3,3 Millionen Einwohner

Berlin hat 3,4 Mio.
Hong Kong 7 Mio.
Singapur 4,6 Mio.
Shanghai 18,8 Mio.

Uruquay ist im Halbfinale der WM!!!!
#1224Report
02.07.2010
Aber die haben es ganz sicher nicht verdient ins Halbfinale zu kommen. Solch eine Aktion mit einem quasi 2. Torwart ist einfach nur unsportlich.
#1225Report
Schade für Ghana

*schnief*
#1226Report
02.07.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Aber die haben es ganz sicher nicht verdient ins Halbfinale zu kommen. Solch eine Aktion mit einem quasi 2. Torwart ist einfach nur unsportlich.

Seh ich nicht so!

Ghana hatte dafür einen Elfmeter! Hätten sie ihn reingemacht, wär alles kein Thema gewesen.
#1227Report
[gone] Lothar Jürs
02.07.2010
Original von Henning Zachow *mehr von Lynn & Maren :)*
[quote]Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF*
mal `ne Frage

hat hier nicht vor ein paar Tagen jemand ein Bild verlinkt, auf dem Maradona mit einer (Koks)Vuvuzela an der Nase zu sehen war ?

das war in der witzecke: *klick* :)[/quote]

Henning.... Danke !
#1228Report
02.07.2010
Ich freu mich für Uruquay! :)
#1229Report
02.07.2010
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models

Seh ich nicht so!

Ghana hatte dafür einen Elfmeter! Hätten sie ihn reingemacht, wär alles kein Thema gewesen.[/quote]

Um das zu begründen: Regelverstöße gehören im Fußball dazu. Ein Foul ist zwar prinzipiell unsportlich, gehört aber als taktisches Mittel absolut zum Spiel, ist völlig normal. Du kannst einen Gegner im eigenen Strafraum einfach machen lassen oder du entscheidest dich für ein Foul und riskierst einen Elfmeter und sogar 'ne Karte. Dasselbe ist es mit dem Handspiel. Ghana hat dafür einen Elfmeter bekommen, Uruquay eine rote Karte.

Die Südamerikaner hatten einfach die stärkeren Nerven.
#1230Report
02.07.2010
Du bestätigst ja das was ich sage. Es war einfach unsportlich. Klar ist sowas erlaubt und kommt vor, aber eine rote Karte in der 120 Minute ist da ganz sicher ein fairer ausgleich für. Klar den Elfer hätte er nur versenken müssen.

Trotzdem war Ghana die deutlich aktivere Mannschafft, die viele tolle Ideen gezeigt hat, auch wenn es technisch nicht immer so perfekt war. Für mich hat hier eindeutig die falsche Mannschafft das Ticket gezogen.

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models

Seh ich nicht so!

Ghana hatte dafür einen Elfmeter! Hätten sie ihn reingemacht, wär alles kein Thema gewesen.[/quote]

Um das zu begründen: Regelverstöße gehören im Fußball dazu. Ein Foul ist zwar prinzipiell unsportlich, gehört aber als taktisches Mittel absolut zum Spiel, ist völlig normal. Du kannst einen Gegner im eigenen Strafraum einfach machen lassen oder du entscheidest dich für ein Foul und riskierst einen Elfmeter und sogar 'ne Karte. Dasselbe ist es mit dem Handspiel. Ghana hat dafür einen Elfmeter bekommen, Uruquay eine rote Karte.

Die Südamerikaner hatten einfach die stärkeren Nerven.[/quote]
#1231Report
02.07.2010
DAS ist Fußball!!!!

Schönheitsnoten gibt's beim Eiskunstlaufen oder beim Tangotanzen.

Beim Fussball muss der scheiß Ball ins Tor, so is das numal.
#1232Report
02.07.2010
schade für ghana..
jetzt beginnt die aufregung! leute, ick bin schonwieder total am arsch...
hoffentlich kann ick gut penn ^^
#1233Report
dat spiel ist doch erst in vielen vielen Stunden
#1234Report
....und diesmal ist keiner da der dem Torwart einen Zetten beim 11Meter Schiessen gibt....

also gehts für die deutschen in die Hose
#1235Report
02.07.2010
wieso, köpke is doch wieder dabei ^^
ja viele viele stunden, trotzdem nurnoch 1x schlafen ^^
#1236Report
Original von matto | AP2o1o bestanden :)

ja viele viele stunden, trotzdem nurnoch 1x schlafen ^^

einfach durchmachen ..... dann ist es keinmal shlafen und trotzdem noch viele Stunden

;-)
#1237Report
02.07.2010
...dann sterb ich morgen ^^
mein rekord war mal 3 tage wach und dann kicker gespielt.. war krasser als jede droge xD
#1238Report
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
...dann sterb ich morgen ^^
mein rekord war mal 3 tage wach und dann kicker gespielt.. war krasser als jede droge xD

wenn Du schnell bist dann schaffst Du es noch bis Südafrika und kannst dort Kicker spielen
#1239Report
02.07.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
....und diesmal ist keiner da der dem Torwart einen Zetten beim 11Meter Schiessen gibt....

also gehts für die deutschen in die Hose

außer jogi wechselt in der 120. minute den butt ein... der kann elfer halten und auch selber schießen ^^
#1240Report

Topic has been closed