Der offizielle Fußball-Thread 3,693
wieder ein fussballfreier Tag
#1182Report
30.06.2010
traurig...
#1183Report
01.07.2010
Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF*
.............
nerven schnell mit ihrem dummen getue, geil wird es aber, wenn sie denken sie wären ja sowas von schlau ;)
so isses
vor ein paar Tagen...
ich fragte an einer Tankstelle nach einem Stadtplan...
und die wirklich süße, niedliche, so Mitte 20jährige antwortete:
Die Atlasse stehen da hinten im Regal....
*autsch*[/quote]
Warum verstehe ich das jetzt nicht ?
#1184Report
01.07.2010
was verstehst du denn nicht
#1185Report
01.07.2010
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
was verstehst du denn nicht
Warum "Atlasse" falsch sind, wenn die neue Rechtschreibung das doch zulässt.
#1186Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
01.07.2010
was sprache betrifft, es wäre viel besser wenn man die zahlen mal ändern würde.. deutschland ist eines der wenigen oder sogar das einzige land(?), das
z.b. zwei und zzwanzig sagt anstatt zwanzig 2 sagt oder vier und vierzig anstatt vierzig 4
gibt leder viele schüler, die damit probleme haben, dass die zahlen anders geschrieben wie gesprochen werden.
da mal was ändern wäre gut
z.b. zwei und zzwanzig sagt anstatt zwanzig 2 sagt oder vier und vierzig anstatt vierzig 4
gibt leder viele schüler, die damit probleme haben, dass die zahlen anders geschrieben wie gesprochen werden.
#1188Report
01.07.2010
Und am besten sparen wir auch hier und sagen nicht mehr achtzig sondern zwanzig vier. Mal im Ernst: Jede Sprache entwickelt sich anders. Da wäre eine Anpassung nicht angebracht und stell dir mal die Proteste vor.
Original von TM-PhotoDesign
was sprache betrifft, es wäre viel besser wenn man die zahlen mal ändern würde.. deutschland ist eines der wenigen oder sogar das einzige land(?), das
#1189Report
01.07.2010
Was man in einigen Foren so lesen muss...
Da holt der HSV wohl ablösefrei schonmal einen neuen Torwart, weil der bisherige bald aufhört, und alle lästern und jammern nur.
ich glaube Fussballfans sind Paradebeispiele für die immer jammernden Deutschen...
Da holt der HSV wohl ablösefrei schonmal einen neuen Torwart, weil der bisherige bald aufhört, und alle lästern und jammern nur.
ich glaube Fussballfans sind Paradebeispiele für die immer jammernden Deutschen...
#1190Report
traurig...
geht ja bald wieder weiter *tröst*
#1191Report
[gone] Lothar Jürs
01.07.2010
Original von Pixelzeus (Uwe L.)
Was man in einigen Foren so lesen muss...
Du sagst es....
speziell im Falle des HSV, ist ohnehin alles verkehrt, was der Verein plant...
es wird immer gejammert.
Beschafft der Verein einen *gestopften* Geldgeber... wie z.B. Kühne.... geht das Geheule sofort los.
*Der Verein verliert seine Identität...* oder *Hilfe!!...Der HSV geht unter*.... Treibende Kraft sind die *HSV-Supporters*, eine stimmberechtigte Fanvereinigung.
Geht mir so unglaublich auf den Senkel.....
#1192Report
02.07.2010
Drobny -> HSV
Friedrich -> Wolfsburg!
Friedrich -> Wolfsburg!
#1193Report
Mein Tipp für heute
Holland und Ghana
kommen eine Runde weiter
Holland und Ghana
kommen eine Runde weiter
#1194Report
02.07.2010
bin ganz klar für holland... und sie führen 2:1 ;)
robben ist klasse.. und der schiri sehr korrekt bisher.. aber die brasilainer nur noch zu 10. ;)
robben ist klasse.. und der schiri sehr korrekt bisher.. aber die brasilainer nur noch zu 10. ;)
#1196Report
02.07.2010
geiles spiel ;)
die braisilianer sind konditionell platt
die braisilianer sind konditionell platt
#1197Report
02.07.2010
haha brasilien ist draußen ^^ wie geil
#1198Report
02.07.2010
haha brasilien ist draußen ^^ wie geil
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa supergeiil...
aber die waren am ende sowas von platt... tztz.. holland nun gegen?
#1199Report
Topic has been closed
stimmt die sind meistens nett anzuschauen aber doch recht doof und schnell langweilig oder nerven schnell mit ihrem dummen getue, geil wird es aber, wenn sie denken sie wären ja sowas von schlau ;)[/quote]
so isses
vor ein paar Tagen...
ich fragte an einer Tankstelle nach einem Stadtplan...
und die wirklich süße, niedliche, so Mitte 20jährige antwortete:
Die Atlasse stehen da hinten im Regal....
*autsch*