Der offizielle Fußball-Thread 3,693

30.06.2010
Es macht sinn, das auch die kleinen Fußballnationen vertreten sind. Mir wäre eine WM ohne Überraschungsmannschaften zu langweilig. Auch müssen sich diese Nationen weiterentwickeln und das geht nur, wenn man gegen Top-Mannschaften spielt.
Übrigens bin ich über die starke Hälfte Deutschlands mit den Top-Mann. sehr glücklich. Keine Mannschaft lädt zum tingeln ein, immer volle Konzentration!

Original von Miss Dawn
...schön ,dass der spalakk fertig hat...einfach ungerecht,dass so ein talent so einem arschloch verliehen wurde,zumal er mangels intelligenz höchstens die hälfte seines potentials ausschöpft.....zum spiel...spanien zeigte nicht viel,war dennoch drückend überlegen und hat meine einschätzung von portugal bestätigt...der europäische fussball,muss sich gedanken machen ,warum definitiv zweitklassige mannschaften wie ghana,paraguai oder uruquai ihnen das viertefinale geklaut haben...ansonsten sind die richtigen vertreten und diese mannschaften sind es auch die die momentane weltspitze repräsentieren...der rest wie gesagt zweitklassig und wäre nicht wm,man wäre bescheuert ein spiel von denen zu beobachten...
#1161Report
[gone] Miss Dawn
30.06.2010
...yep...das sehe ich auch so,das ist wm und so sollten die spiele auch ablaufen.....es wäre schlimm gewesen inder ghana gruppe zu spielen,der fussball dort ist grauenhaft und unsere hätten sich angepasst....so kommen,im fall nach den gauchos die spanier und brasilianer..sollten sie sich durchsetzten,was ich nicht glaube...wäre das seit äonen die sportlich grösste leistung der kicker....ich erwarte übrigens für samstag eine wüste treterei die den sinn des spiels ad absurdum führen könnten...
#1162Report
30.06.2010
... dann gibt es ein paar Tangoschlenzer weniger auf dem Platz und die Räume sind für die schnellen Müller und Özil frei ...

Original von Miss Dawn
...ich erwarte übrigens für samstag eine wüste treterei die den sinn des spiels ad absurdum führen könnten...
#1163Report
30.06.2010
Wenn du das das Tor zum 1:0 meinst, dann ist es ein Grenzfall für den Schiri und kann immer wieder passieren.

ja, zu Torbeweisvideo-Kamera.
nein, zur spielbedingten Beweisvideo-Kamera

Original von RAWdy
Enttäuschend für mich wieder einmal mehr die Schiedsrichterleistung im gestrigen Spanienspiel. Langsam wird das recht zum Ärgernis. Sorry Mexico, England und Portugal.
#1165Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.06.2010

:-)
#1166Report
30.06.2010
#1167Report
gerade läuft das Spiel

Wulfland : Gauckien
#1168Report
30.06.2010
naja, dass es bei der WM zweitklassige mannschaften weit bringen - das ist ja nix neues und denke ich mal auch der "Sinn" der WM!

wenn ihr erstklassigen Fußball sehen wollt müsst ihr noch 2 Jahre auf die EM warten.
da sind dann größten teils top teams..

zu deutschland - argentinien:
ich glaube die deutschen schaffen das sehr souverän! schweini und kheidira müssen halt schön nach hinten mitarbeiten und messi stören! aber wenn sie das im griff haben ist nach vorne alles offen! In der defensive sind die gauchos echt ne 0 und das kommt dem deutschen spiel sehr entgegen.. sie haben die außen offen, inner mitte schwach.. torwart is ne niete..

also ich denke mal das erste tor wird entscheidend sein
#1169Report
30.06.2010
Original von matto | AP2o1o bestanden :)

also ich denke mal das erste tor wird entscheidend sein

das seh ich genauso

und hab mich doch mal getäuscht vor 4 jahren ;) damals dachte ich auch, wenn die eins schiessen ist es aus.. und ? wir hatten 1 chance = 1 Tor ..der Rest ist bekannt ,)
#1170Report
30.06.2010
ich steh auf ARGENTINA.....die werden hoffendlich gewinnen...
#1171Report
30.06.2010
ich komm aus DEUTSCHLAND.....die werden hoffentlich gewinnen...
#1172Report
30.06.2010
typisch deutsches denken..".ich komme aus deutschland"..*g*

ich komme nicht aus Deutschland und selbst wenn....

natürlich jubelt man für Deutschland ein wenig..,aber lieber wäre es mir wenn Argentina gewinnt...
#1173Report
30.06.2010
ach...hat mehrere faktoren, warum ich dieses land liebe ^^
nicht nur weils meine heimat ist,... aber dat isn andres thema jetzte :P

habs nur so hingeschrieben, weil ich immer die leute schlimm finde, die sagen "oah die italiener sehen so toll aus
#1174Report
30.06.2010
"typisch deutsches denken: ich komme aus deutschland"

?????????

Was hat das mit denken zu tun?
Ich fürchte es ist eine Tatsache wenn ich zugebe das ich aus Deutschland komme?!

tssssssss
#1175Report
[gone] Lothar Jürs
30.06.2010
ach...hat mehrere faktoren, warum ich dieses land liebe ^^
nicht nur weils meine heimat ist,... aber dat isn andres thema jetzte :P

habs nur so hingeschrieben, weil ich immer die leute schlimm finde, die sagen "oah die italiener sehen so toll aus

;-))

ich hörte heute vormittag von einem Mädel: *Schade, dass Portugal nun nicht mehr Weltmeister werden kann..... wo doch der Ronaldo soooo niedlich ist*
#1176Report
[gone] Miss Dawn
30.06.2010
..is normaaal...die tussen fallen immer auf die grössten wichser rein...kannst in jeder disse beobachten....
#1177Report
30.06.2010
Original von Miss Dawn
..is normaaal...die tussen fallen immer auf die grössten wichser rein...kannst in jeder disse beobachten....
genau.. auf blender und flachpfeifen,
aber immer rumheulen, sie werden verarscht / geshclagen und blabla.

lol sollten mal ihr beuteschema ändern
#1178Report
30.06.2010
ich find ihr beuteschema ganz gut, so lassen sie typen wie uns in ruhe ^^
dumm und dumm gesellt sich :P

PS: da fällt mir der schöne spruch von serdar sumuncu ein:

"überall assis im fernsehen, aber besser sie sind im fernsehen, als auf der straße" ^^

egal, zurück zum fußball - HSV will drobny?!
#1179Report
30.06.2010
ich find ihr beuteschema ganz gut, so lassen sie typen wie uns in ruhe ^^
dumm und dumm gesellt sich :P

stimmt die sind meistens nett anzuschauen aber doch recht doof und schnell langweilig oder nerven schnell mit ihrem dummen getue, geil wird es aber, wenn sie denken sie wären ja sowas von schlau ;)
#1180Report

Topic has been closed