Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] Miss Dawn
06.07.2010
...gut ,dass die holländer es gemacht haben...gut für den fussball an sich,obwohl sie nicht gut gespielt haben...die urus...ein mittelklasse torwart,ein fussballspieler und neun hulks,die rennen wie die geisteskranken,kämpfen,ackern,mit dem einzigen ziel ,das spiel kaputt zu machen und auf nen blackout des gegners zu warten....gut,dass sie weg sind,ein fussball relikt aus früheren tagen......was bayern mit dem hollandtorwart will,ist,falls es stimmt,unbegreiflich...butt ist da ne klasse besser.....
#1341Report
06.07.2010
Er ist jung, sieht gut aus und fängt auch einen Ball ;-)
Das Orakel sagte mir ....
Deutschland - Spanien 2:0
Original von Miss Dawn
..was bayern mit dem hollandtorwart will,ist,falls es stimmt,unbegreiflich...butt ist da ne klasse besser.....
#1342Report
07.07.2010
Original von RAWdy
[quote]Original von ASTY
Welches Orakel? Der Tintenfisch Paul hat ja auf Spanien getippt aber bei Spanienspielen vertippt er sich sowieso immer. :)
[/quote]
Paule wurde dafür anschließend verspeist! ;-)
Mein Orakel ist das vom Alexander dem Großen. Zu finden in der Oase Siwa (Ägypten).
#1344Report
[gone] JIL - Hamburg - Nun stolzer Daddy :o)
07.07.2010
Original von ASTY
Er ist jung, sieht gut aus und fängt auch einen Ball ;-)
[quote]Original von Miss Dawn
..was bayern mit dem hollandtorwart will,ist,falls es stimmt,unbegreiflich...butt ist da ne klasse besser.....
Deutschland - Spanien 2:0[/quote]
Mein Tipp sieht exakt umgekehrt aus ;-)
Nur weil wir gegen zwei hochgelobte Nationen (die keine Mannschaft gebildet haben und nur von ihren Einzelspielern lebten) gut aufgetreten sind, heißt es nicht, dass Spanien ähnlich weggeklatscht wird. Die verstehen was von Kombiniationsfußball...
Auch wenn wir ne bessere WM bis hier hin gespielt haben als die Spanier, haben sie wesentlich mehr klasse. Ohne Villa wären sie vermutlich noch schlechter als wir, aber der macht zur Zeit den Unterschied... Schade auch um das Aus für Müller -_-
#1346Report
[gone] Miss Dawn
07.07.2010
...das is richtig..ohne villa wären sie nich mehr dabei...vom momentanen stand sind unsere ihnen deutlich überlegen,technisch gleich,aber zielstrebiger,schneller und konditionsstärker....das dumme is halt,dass die topmannschaften ihr potential nicht immer abrufen können...von daher ist es ein ganz offener ausgang...ist auch für mich nicht so entscheidend,deutschland ist seit 40 jehren wieder weltklasse und das wichtigste ist,dass es ein geiles spiel wird und nicht so eine zumutung wie gestern,trotz 5 toren...
#1347Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.07.2010
ich hoffe ja immer noch, dass er kroos heute spielen lässt,
er ist einfach robuster, frecher und torgefährlicher als trochowski
und er ist ballsicherer, gegen spanien sehr wichtig, der troch. vertändelt zu viele bälle.
ausserdem kann kroos gute freistöße schiessen.
und hat mir sofort gefallen gegen argentinien, als er gleich nen guten schuss abgegeben hat.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/07/deutsch/toni-kroos/stark-beim-geheimtraining.html
er ist einfach robuster, frecher und torgefährlicher als trochowski
und er ist ballsicherer, gegen spanien sehr wichtig, der troch. vertändelt zu viele bälle.
ausserdem kann kroos gute freistöße schiessen.
und hat mir sofort gefallen gegen argentinien, als er gleich nen guten schuss abgegeben hat.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/07/deutsch/toni-kroos/stark-beim-geheimtraining.html
#1348Report
[gone] Miss Dawn
07.07.2010
...yep..sieht gut aus für kroos,hoffentlich bleibts dabei...trochowski fehlts einfach in der birne,hat null übersicht...
#1349Report
07.07.2010
Original von Miss Dawn
hat null übersicht...
yep, verdribbelt sich zu oft und dann laufen wir gefahr in einen konter zu kommen.
abver okay.. löw hat bisher alles richtig gemacht, er wird es auch dieses mal tun ;)
#1350Report
07.07.2010
Original von Miss Dawn
..trochowski fehlts einfach in der birne,hat null übersicht...
Ein bischen Krass ausgedrückt, aber du meinst bestimmt seine stereotype Spielweise, mit eingeschränkter Spielübersicht und kreativität!
"Kroos muß kommen, Joooooooogggiiiiiiiiiiiiii"
#1351Report
[gone] Miss Dawn
07.07.2010
...ich sags halt wie der uli und obwohl der nacher relativiert hat...es ist de waahait...
#1352Report
07.07.2010
Original von Miss Dawn
...ich sags halt wie der uli und obwohl der nacher relativiert hat...es ist de waahait...
... und nichts als die wahait ;-)
Toni Kroos muß sein Chance von Beginn an bekommen. Ich denke, er hat Neven genug, sodass er es bringt!
Trotzdem, immer noch GER- ESP 2:0
#1353Report
07.07.2010
mein tipp ist Deutschland 3:1 Spanien!
klar ist spanien ne starke mannschaft, aber sie haben bisher einfach echt nix gezeigt!
und man sieht einfach mal, dass deutschland gegen vermutlich starke mannschaften am besten spielt!
wir dürfen nur wiedermal nicht das erste tor kassieren!
aber leute, in der ganzen wm haben wir ein torverhältnis von 13:2 u.A. mit gegnern wie england und argentinien! das ist eine wahnsinnige differenz!
und warum auch nicht gegen spanien 2 tore schießen?!
was spricht dagegen? dass ein müller nicht dabei ist?!
wie man sieht trifft auch ein klose, ein özil oder sogar ein friedrich ^^
ich glaube wir haben echt gute chancen, weil SCHLECHT wird deutschland nicht spielen!
also dann.. mir zittern schonwieder die händeö...spul ma bitte einer die zeit vor...
klar ist spanien ne starke mannschaft, aber sie haben bisher einfach echt nix gezeigt!
und man sieht einfach mal, dass deutschland gegen vermutlich starke mannschaften am besten spielt!
wir dürfen nur wiedermal nicht das erste tor kassieren!
aber leute, in der ganzen wm haben wir ein torverhältnis von 13:2 u.A. mit gegnern wie england und argentinien! das ist eine wahnsinnige differenz!
und warum auch nicht gegen spanien 2 tore schießen?!
was spricht dagegen? dass ein müller nicht dabei ist?!
wie man sieht trifft auch ein klose, ein özil oder sogar ein friedrich ^^
ich glaube wir haben echt gute chancen, weil SCHLECHT wird deutschland nicht spielen!
also dann.. mir zittern schonwieder die händeö...spul ma bitte einer die zeit vor...
#1354Report
07.07.2010
laut bild will löw tatsächlich mit trochowski anfangen.. :-(
damit hake ich das spiel als verloren ab.
wenn er dann kroos bringt wird es zu spät sein.
ich weiss ich bin pessimistisch, aber ich seh schon die dauernden nichts bringenden dribblings und ballverluste und konter durch trochowskis fehler :-(
jetzt weiss ich auch wieso der tintenfisch paul für spanien orakelt hat.
ich weiss ich bin pessimistisch, aber ich seh schon die dauernden nichts bringenden dribblings und ballverluste und konter durch trochowskis fehler :-(
jetzt weiss ich auch wieso der tintenfisch paul für spanien orakelt hat.
#1355Report
07.07.2010
Was seid ihr eigentlich alles für Trochowski-Hasser. Als HSV-Fan weiß ich dass er auch wichtige Tore machen kann und außerdem steht er nicht allein auf dem Platz.....
Original von TM-PhotoDesign
laut bild will löw tatsächlich mit trochowski anfangen.. :-(
#1356Report
07.07.2010
aber ihr meintet ja auch er soll Klose zu Hause lassen und wir wissen was der schon geleistet hat...
#1357Report
07.07.2010
Ich bin auch HSV-Fan! Und Troche passt auch ins HSV-System und ist sicherlich kein Schlechter. Aber er passt nicht ins schnelle System der Nationalmannschaft! Durch seine Dribblings hält er das Tempo nur auf und bei Ballverlust (bei Dribblings hängt er sich auch oft fest) sind die Spanier sehr schnell vor unserm Tor ! Ein Kroos wäre m.E. auch sinnvoller gewesen. Aber Löw wird wissen was er tut!!!
Gruß Markus
Gruß Markus
#1358Report
07.07.2010
Troche wird im Training gut gewesen sein, darum erstmal dem Vertrauen, was Löw einsetzt. Kroos kann immer noch kommen, wenn Troche absackt!
#1359Report
07.07.2010
Ist das schon offiziell, was die Bild da schreibt?
#1360Report
Topic has been closed