Der offizielle Fußball-Thread 3,693

07.07.2010
Original von RAWdy
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von RAWdy
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hab gerade eine schöne Klammer bei einem Profil entdeckt

[quote]*die Krake Paul muss gegrillt werden!*

So haben wir den Schuldigen für das verlorene Spiel[/quote]

Der Paul ist nicht schuld sondern die Mannschaft selbst. Die Spanier hätten auch 3:0 gewinnen können. Nein, zuviel Ehrfuchrcht und wenig Vertrauen zum eigenen Spiel. Wir haben uns mal wieder selbst geschlagen. Was soll's, ist doch nur ein Spiel.

Ich habe jetzt große Hochachtung vor Paul. Er hat sich nicht geirrt. Das ist fast unheimlich.[/quote]

Hochachtung vor einem Tintenfisch? Hallo!!! Aufwachen!

Dafür zahlen wir notfalls Spaniens Staatsschulden, nimm's gelassen.[/quote]

:) Klar ist nur ein Tintenfisch, der zufällig den richtign Futterkasten aufgemacht hat.[/quote]

Wenn wir anfangen an Tintenfische zu glauben, dann sind wir genauso dämlich wie Maradonna, dar alle fünf Minuten seinen Rosenkranz küsst!
#1402Report
[gone] El Andaluz
07.07.2010
Ich gönne mir noch ein kaltes Weizenbier ....................das ist heut so lecker :-)
#1403Report
Original von El Andaluz - Viva España
Ich gönne mir noch ein kaltes Weizenbier ....................das ist heut so lecker :-)

gut, dann trinke ich einen Rioja ;-)
#1404Report
07.07.2010
Ich stoss mal mit an!

Was soll's auch :)
#1405Report
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Ich stoss mal mit an!

ist doch ein schönes Gefühl wenigstens die Flasche besiegt zu haben ;-)
#1406Report
07.07.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Ich stoss mal mit an!

ist doch ein schönes Gefühl wenigstens die Flasche besiegt zu haben ;-)[/quote]

Wieso??? Ich kämpf noch mit dem Öffner :))))
#1407Report
gerade entdeckt

Der Weltmeister-Titel ist der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr zu nehmen - zumindest der Titel des Trikot-Weltmeisters 2010. Eine Jury des Studiengangs Modedesign der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf wählte das weiße Shirt mit den schwarz-rot-goldenen Längsstreifen zur modischsten Spielbekleidung bei der WM in Südafrika. Modische Fouls leisten sich dagegen die USA und England.
dpa
#1408Report
trochowski und kroos hatten jeweils eine chance. und damit waren sie praktisch die einzigen...

Original von TM-PhotoDesign
seh ich auch so mit kroos.
#1409Report
07.07.2010
Wenn man bedenkt wie viele andere Länder schon in der Vorrunde ausgeschieden sind, da sind wir doch recht weit gekommen. Gestern war Spanien in allen Punkten besser, der Sieg war hoch verdient. Aber wir sind unter den besten vier, und da brauchen sich die Jungs nicht zu schämen.
LG Klaus
#1410Report
07.07.2010
Ganz sicher gibt es keinen Grund sich zu schämen. Die Jungs haben bis auf das Serbienspiel wirklich tollen Fußball gezeigt-da kann man stolz drauf sein.

Die Spanier haben durchweg langweilig, aber effektiv gespielt.

Einfach mal die Spiele D-E mit S-P vergleichen-einmal brillianter Angriffsfußball, einmal ein unerträglicher Langweiler...
#1411Report
[gone] Miss Dawn
07.07.2010
...es wurden diesmal fehler gemacht und dann reicht es gegen spanien nicht.....trochowski war der falsche mann,selbstwenn kroos bissle gehustet hat,dann wechsel ich ihn später aus....

die taktik,die spanier erst mitte der eigenen hälfte anzugreifen war komplett falsch,da konnten sie schon ihr tikitaka durchziehen,ausserdem merkten sie schnell,dass unsere angst hatten....dafür ist löw verantwortlich...im weltfussball wird nach vorne verteidigt...klose hat es getan...podolski trochowski und özil nicht....

unverständlich,dass es einem taktiker wie löw passiert.....

insgesamt viel zu fair und zu brav...das ist halbfinale,da muss du auch mal einen umhauen...

schmälert alles die leistung nicht,deutschland ist wieder weltklasse,dennoch eine unnötige niederlage mit den verantwortlichen in der führung...
#1412Report
07.07.2010
..es wurden diesmal fehler gemacht und dann reicht es gegen spanien nicht.....trochowski war der falsche mann,selbstwenn kroos bissle gehustet hat,dann wechsel ich ihn später aus.... die taktik,die spanier erst mitte der eigenen hälfte anzugreifen war komplett falsch,da konnten sie schon ihr tikitaka durchziehen,ausserdem merkten sie schnell,dass unsere angst hatten....dafür ist löw verantwortlich...im weltfussball wird nach vorne verteidigt...klose hat es getan...podolski trochowski und özil nicht.... unverständlich,dass es einem taktiker wie löw passiert..... insgesamt viel zu fair und zu brav...das ist halbfinale,da muss du auch mal einen umhauen... schmälert alles die leistung nicht,deutschland ist wieder weltklasse,dennoch eine unnötige niederlage mit den verantwortlichen in der führung...

... unterschreib ich Wort für Wort....
#1413Report
[gone] Miss Dawn
07.07.2010
..das spiel um platz drei wird wohl traditionell die stunde der ersatzspieler...sie werden klose versuchen zum thron zu tragen,ansonsten erwarte ich wiese,gomez kiessling.usw...ein muster ohne wert...dennoch sollte gegen spielerisch armselige urus gewonnen werden.....die einstellung diesmal war falsch,ebenso die vorbereitung....wenn löw der herr der taktik gegen die argentinos war und das lob verdiente,so ist er jetzt ebenso verantwortlich....kein problem ,jeder macht mal fehler...
#1415Report
07.07.2010
beim spiel um platz 3 sollte die beste Mannschaftsformation auflaufen und die Urus mit 5:0 nach hause schicken. dann kehrt deutschland als "heimlicher" weltmeister zurück.
#1416Report
07.07.2010
Klar ist der Trainer immer verantwortlich. Ich glaube aber, die Deutschen haben das gespielt, was die Spanier zugelassen haben. Ich denke, die Spanier waren die bessere Mannschaft, akzeptiere das einfach und freue mich, dass die Deutschen unter die letzten Vier gekommen sind (wer hätte das vor der WM gedacht). Deutschland hat eine gute Vorstellung auf der WM abgeliefert und ich glaube nicht, dass sie das Spiel um Platz 3 mit einer "Ersatzmannschaft" opfern.

LG
Wolfgang
#1417Report
[gone] Lothar Jürs
08.07.2010
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen ;-))
deshalb....

Nach der 0:1 Niederlage gegen Spanien, beschließt Lukas Podolksi sich zu verkleiden, um am Flughafen nicht erkannt zu werden. Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille spaziert er durch die Abfertigungshalle. Da spricht ihn eine alte Dame an: "Hallo Lukas !!!"
Der völlig verblüffte Podolski fragt: "Mein Gott, wie haben sie mich erkannt?"
Die Omi antwortet: "Pssst, nicht so laut. Ich bin`s, der Philipp."
#1418Report
08.07.2010
Endlich hat das Gehupe und Getröte ein Ende. War ja nicht zum aushalten!

Ich hoffe, am Sonntag wird die Mannschaft Weltmeister, die hier in Deutschland die wenigsten Anhänger hat. Es soll nämlich auch Leute geben, die früh raus müssen, weil sie arbeiten gehen und deshalb keinen Bock auf dieses dämliche Gehupe bis weit nach Mitternacht haben! :-(

Und wer geglaubt hat, das Deutschland Weltmeister wird...sorry, die werden nie wieder Weltmeister. Dafür sind andere europäische Teams in den letzten 10-15 Jahren viel zu stark geworden. Waren früher Argentinien und Brasilien die schärfsten Gegner, sind es heute überwiegend die europäischen Mannschaften, wie z.B. Spanien. Und falls die bei der nächsten WM schwächeln sollten, wie z.B. Italien oder Frankreich bei dieser WM, wird halt wieder Argentinien oder Brasilien das Rennen machen! ;-)
#1419Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.07.2010
Original von VolkeR.™
Endlich hat das Gehupe und Getröte ein Ende. War ja nicht zum aushalten!

Ich hoffe, am Sonntag wird die Mannschaft Weltmeister, die hier in Deutschland die wenigsten Anhänger hat. Es soll nämlich auch Leute geben, die früh raus müssen, weil sie arbeiten gehen und deshalb keinen Bock auf dieses dämliche Gehupe bis weit nach Mitternacht haben! :-(

Und wer geglaubt hat, das Deutschland Weltmeister wird...sorry, die werden nie wieder Weltmeister. Dafür sind andere europäische Teams in den letzten 10-15 Jahren viel zu stark geworden. Waren früher Argentinien und Brasilien die schärfsten Gegner, sind es heute überwiegend die europäischen Mannschaften, wie z.B. Spanien. Und falls die bei der nächsten WM schwächeln sollten, wie z.B. Italien oder Frankreich bei dieser WM, wird halt wieder Argentinien oder Brasilien das Rennen machen! ;-)

tja am samstag wird wieder gehupt werden. :-)
okay bis nach 12 ist übertrieben, muss nicht sein.. bei uns geht das so ca eine stunde nach dem spiel.

auch so outrest du dich als absoluten fussballunwissenden!
hast du überhaupt die wm geschaut, scheinbar nicht denn sonst könntest nicht so nen unsinn schreiben.
#1420Report

Topic has been closed