Der offizielle Fußball-Thread 3,693

*kotz*

Original von VolkeR.™
Endlich hat das Gehupe und Getröte ein Ende. War ja nicht zum aushalten!

Ich hoffe, am Sonntag wird die Mannschaft Weltmeister, die hier in Deutschland die wenigsten Anhänger hat. Es soll nämlich auch Leute geben, die früh raus müssen, weil sie arbeiten gehen und deshalb keinen Bock auf dieses dämliche Gehupe bis weit nach Mitternacht haben! :-(

Und wer geglaubt hat, das Deutschland Weltmeister wird...sorry, die werden nie wieder Weltmeister. Dafür sind andere europäische Teams in den letzten 10-15 Jahren viel zu stark geworden. Waren früher Argentinien und Brasilien die schärfsten Gegner, sind es heute überwiegend die europäischen Mannschaften, wie z.B. Spanien. Und falls die bei der nächsten WM schwächeln sollten, wie z.B. Italien oder Frankreich bei dieser WM, wird halt wieder Argentinien oder Brasilien das Rennen machen! ;-)
#1421Report
#1422Report
08.07.2010
Original von TM-PhotoDesign
tja am samstag wird wieder gehupt werden. :-)

Wieso das denn? Glaube kaum, das es so viele Uruguayer hier in Deutschland gibt! ;-)
#1423Report
08.07.2010
Original von Pixelzeus (Uwe L.)
*kotz*

Ja ja, die Wahrheit ist bitter und unbequem! ;-)
#1424Report
08.07.2010
Original von VolkeR.™
[quote]Original von Pixelzeus (Uwe L.)
*kotz*

Ja ja, die Wahrheit ist bitter und unbequem! ;-)[/quote]

Und ein Leben ohne Emotionen ist wahrhaftig schon tot.
#1425Report
08.07.2010
Original von Fotocowboy
[quote]Original von VolkeR.™
[quote]Original von Pixelzeus (Uwe L.)
*kotz*

Ja ja, die Wahrheit ist bitter und unbequem! ;-)[/quote]

Und ein Leben ohne Emotionen ist wahrhaftig schon tot.[/quote]

Falsch!
1) Eine typische Verallgemeinerung!
2) Schont unheimlich die Nerven, die man(n) für andere Dinge des täglichen Lebens braucht, wie z.B. für Modells! ;-)
#1426Report
Original von VolkeR.™
[quote]Original von TM-PhotoDesign
tja am samstag wird wieder gehupt werden. :-)

Wieso das denn? Glaube kaum, das es so viele Uruguayer hier in Deutschland gibt! ;-)[/quote]

ich kenne eine Urugayerin in Köln ..... aber ob die dann hupend durch Köln fährt ?? glaube, die hat gar kein Auto
#1427Report
[gone] JIL - Hamburg - Nun stolzer Daddy :o)
08.07.2010
Original von Miss Dawn
...das is richtig..ohne villa wären sie nich mehr dabei...vom momentanen stand sind unsere ihnen deutlich überlegen,technisch gleich,aber zielstrebiger,schneller und konditionsstärker....das dumme is halt,dass die topmannschaften ihr potential nicht immer abrufen können...von daher ist es ein ganz offener ausgang...ist auch für mich nicht so entscheidend,deutschland ist seit 40 jehren wieder weltklasse und das wichtigste ist,dass es ein geiles spiel wird und nicht so eine zumutung wie gestern,trotz 5 toren...

Na da lagst du aber weit daneben ;-) Du hättest es bei der anfänglichen Zustimmung belassen sollen :-P
#1428Report
08.07.2010
Von meiner Tochter:

"ich bestell' mir jetzt 'ne Pizza MARADONA"

Die hat NICHTS D'RAUF !!! :) :) :)
#1429Report
08.07.2010
Was für ein bitteres Jahr für einen Fußballfanatiker wie mich...
Hertha abgestiegen, Deutschland knapp am Traum vorbei.. Scheiße :(
#1430Report
08.07.2010
OK - wenn dann Deutschland in zwei Jahren Europameister und 2014 in Brasilien Weltmeister wird, fahren wir alle laut hupend und mit quitschenden Reifen an Deinem Haus vorbei ...
In der Zwischenzeit besorge ich mir dann schon mal eine fette Schiffshupe ;-)

Original von VolkeR.™
Endlich hat das Gehupe und Getröte ein Ende. War ja nicht zum aushalten!

Ich hoffe, am Sonntag wird die Mannschaft Weltmeister, die hier in Deutschland die wenigsten Anhänger hat. Es soll nämlich auch Leute geben, die früh raus müssen, weil sie arbeiten gehen und deshalb keinen Bock auf dieses dämliche Gehupe bis weit nach Mitternacht haben! :-(

Und wer geglaubt hat, das Deutschland Weltmeister wird...sorry, die werden nie wieder Weltmeister. Dafür sind andere europäische Teams in den letzten 10-15 Jahren viel zu stark geworden. Waren früher Argentinien und Brasilien die schärfsten Gegner, sind es heute überwiegend die europäischen Mannschaften, wie z.B. Spanien. Und falls die bei der nächsten WM schwächeln sollten, wie z.B. Italien oder Frankreich bei dieser WM, wird halt wieder Argentinien oder Brasilien das Rennen machen! ;-)
#1431Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.07.2010
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
Was für ein bitteres Jahr für einen Fußballfanatiker wie mich...
Hertha abgestiegen, Deutschland knapp am Traum vorbei.. Scheiße :(

und bayern nur 2. in der CL

aber dafür zumindest tollen fussball gesehen und hoffnung auf 2014 mit solch juingen guten spielern
#1432Report
08.07.2010
aber 4 jahre ist ne krass lange zeit..
#1433Report
[gone] El Andaluz
08.07.2010
.....Europameister und am Sonntag Weltmeister....man das wäre genial.Hoffe die Jungs packen das.Mal vorsorglich am Montag Urlaub nehmen :-)

LG Rafael
#1434Report
08.07.2010
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
aber 4 jahre ist ne krass lange zeit..

Nicht verzagen, bis dahin ist Hertha wieder aufgestiegen
und vielleicht werden wir nächstes Jahr Weltmeister .
#1435Report
08.07.2010
ej sry aber wen interessiert frauenfußball?! ^^
#1436Report
08.07.2010
die statistik sagt aber auch

1954 - 1974 = 2o jahre differenz
199o - 2o1o = 2o jahre differenz
#1438Report
[gone] David Brad
08.07.2010
tja, irgendeine statistik gibt es immer, nach der wir weltmeister werden oder es nicht werden.
;-)
nur leider haben alle diese tollen "berechnungen" auch diesmal nicht hingehauen ...
schon schade. :-(

aber daran sieht man mal wieder, wie schwer es ist, sich als mannschaft durch so ein doch recht langes tunier durchzukämpfen ... (und wie viel glück man auch bei den spielen dazu braucht).

let's wait for 2014!

lg,
david

p.s.: wenn die usa mal weltmeister werden würde ich mich natürlich genauso freuen - aber das wird wohl noch länger dauern .....
#1440Report

Topic has been closed