Der offizielle Fußball-Thread 3,693

[gone] David Brad
13.07.2010
Original von Donna 75....
aber diese Krake...*lach* ist mir unheimlich.....

kann die das eigentlich auch mit den lottozahlen!??

lg,
david
#1621Report
Original von David Brad
[quote]Original von Donna 75....

kann die das eigentlich auch mit den lottozahlen!??

lg,
david[/quote]

kann nur 1 aus 2 bis jetzt

und nicht 6 aus 49 .... da ist sie überfordert ... leider
#1622Report
14.07.2010
das Tier braucht halt etwas joda dann wird das schon mit die ZAHLEN:...hehe

naja in 4 Jahren ist id eeh nicht mehr dabei...da sie ja leider nicht so lange lebt...was für eine Scheisse....das einzige Orakel überlebt nicht lange...

also wer weis ob es nicht Zufall war,aber soviele auf einmal? es bleibt ein Rätsel..man hätte es auch bei anderen machen können...aber es war genau diese...
ich hab mal dieses seelive oder wie das heisst besucht ....echt geil da...und durch aus auch andere orakel tiere möglich...wer weis wer weis...
#1623Report
14.07.2010
ich würde mich freiwillig als orakel für die WM 2o14 bereit erklären ^^
#1624Report
[gone] Lothar Jürs
14.07.2010
Original von Child in Time
ich würde mich freiwillig als orakel für die WM 2o14 bereit erklären ^^

und dann rohe Miesmuscheln fressen ??
und das auch noch unter Wasser ??
#1625Report
14.07.2010
nee, stellt mir einfach 2 grills hin und haut schön fleisch druff...
oder janz einfach: deutsches bier - gegnerisches bier ^^
glaubt mir, ich treff die richtige wahl! :P
#1626Report
14.07.2010
Sorry wenn es von Anfang an heißt "keine Party / kein Shake-hands am Flughafen"
was ist denn daran nicht zu verstehen? Wenn etwas explizit abgesagt ist und ich
geh trotzdem hin, kann ich mich kaum beschweren, dass nicht der Bär steppt...

Original von Donna 75....
endlich hat das ein Ende...was ich mal garnicht gut finde ist,das die deutschen Spieler keine Zeit für ihre Fans haben...
da warten tausende auf dem Flughafen und die Jungs schleichen sich durch hinterausgang..

dabei ist 3 Platz keine Schande....

#1627Report
[gone] Miss Dawn
14.07.2010
...die einstellung sich für nen dritten platz nich feiern zu lassen...is mir symphatisch...
#1628Report
[gone] Lothar Jürs
14.07.2010
Original von Child in Timedeutsches bier - gegnerisches bier ^^
glaubt mir, ich treff die richtige wahl! :P

das ist ja einfach.....
das kann ich auch !!

ich stelle mir gerade Serbisches Bier vor... oder Bier aus Frankreich.... *bäää*

hier ein Link zum Thema Bier der WM-Länder
#1629Report
14.07.2010
gut...wenn ihr nicht wollt... ich hätte deutschland zum weltmeister orakelt! ^^
#1630Report
18.07.2010
heute HSV-Juve?!?!
#1631Report
[gone] Lothar Jürs
18.07.2010
Original von matto
heute HSV-Juve?!?!

bin sehr gespannt !
das letzte Freundschaftsspiel der beiden Clubs ging ja 3:0 für den HSV aus....
aber diesmal.... ??
#1632Report
[gone] Miss Dawn
20.07.2010
..löw und bierhoff haben verlängert...freut mich sehr,auch für bierhoff...lässt hoffen,dass weiter fussball gespielt wird...
#1633Report
Fussball wird immer gespielt ... ob mit oder ohne Löw .. ;-)

und nun muss er beweisen das er Europameister mit seiner jungen Truppe werden kann.
Daran wird er ab sofort gemessen !
#1634Report
[gone] Miss Dawn
20.07.2010
...bei mir nicht....denn es wird definitiv nicht immer fussballgespielt.....speziell die deutschen haben fussball gearbeitet,oft auf ein euro niveau...dies war jetzt ganz anders und das ist mein mass....stell dir vor ,damals in korea mit einem weltklasse kahn und ansonsten fussball zum abgewöhnen im endspiel...nee danke...dann lieber dritter und die mannschaft mit dem besten fussball...mir persönlich mehr wert..
#1635Report
Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen.

nach dem WIE kräht nachher kein Hahn mehr !!
#1636Report
[gone] Miss Dawn
20.07.2010
...doch doch mein bester...von der deutschen mannschaft redet momentan die ganze welt....die spanier werden nur im eigenen land gefeiert,.nach holland kräht kein hahn...deine einstellung ,dass nur das ergebnis zählt,hat uns jahrzentelang grauenhaften reaktionären fussball beschert.....löw sieht das gott sei dank einwenig anders...
#1637Report
mag ja sein

Aber Löw ... wie jeder andere Bundestrainer auch... wird an den aktuellen Erfolgen gemessen.

Wenn die Löw Mannschaft mal 2 Spiele hintereinander verliert oder nicht Europameister wird, ists der Trainer schuld ... dann gibts auch keinen WM- oder Schönspielbonus von den 80 Mio Trainern in Deutschland.
#1638Report
[gone] Lothar Jürs
20.07.2010
Original von Miss Dawn
...doch doch mein bester...von der deutschen mannschaft redet momentan die ganze welt....die spanier werden nur im eigenen land gefeiert,.nach holland kräht kein hahn...deine einstellung ,dass nur das ergebnis zählt,hat uns jahrzentelang grauenhaften reaktionären fussball beschert.....löw sieht das gott sei dank einwenig anders...

Ähnlich sehe ich das auch....
Allerdins mit einer Fußnote....
Jogi kann es sehen wie er will..... Voraussetzung sind immer die nachwachsenden, jungen Talente...
Das gute Auge, den richtigen Riecher für diese jungen Männer, hat er mit seinem Trainerstab glücklicherweise.
#1639Report
[gone] Andreas Jorns
20.07.2010
Original von Miss Dawn
stell dir vor ,damals in korea mit einem weltklasse kahn und ansonsten fussball zum abgewöhnen im endspiel...nee danke...dann lieber dritter und die mannschaft mit dem besten fussball...mir persönlich mehr wert..

+1
#1640Report

Topic has been closed