Der offizielle Fußball-Thread 3,693

[gone] User_30919
11.07.2010
Die Käseköpfe werden es nie lernen... zum dritten Mal schon, wollten sie mit einem Foulspiel Weltmeister werden (Kopfschütteln)

Vielleicht schaffen sie es ja beim vierten Mal und wundern sich dann, dass bei einer solchen Spielweise trotzdem jeder denkt, dass sie kein wirklicher Weltmeister sind.

Mann... Mann... Mann... Niederländer wacht auf und macht mal ein Fairplay... dann seit ihr wenigstens Weltmeister der Herzen!
#1581Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
In gut 6 Stunden landet die Nationmanschaft in FRA (Frankfurt)

Hoffentlich einigen sich die Jungs bis dahin über den Kapitän ...
.
.
.
.
.
.
-
... des Flugzeugs. :-)
#1582Report
11.07.2010
Wenigstens ist es jetrzt entschieden,die Fahnen und Fähnchen,sowie die übrigen Fanartikel können dann wieder weg.Bis zum nächsten Male. .-)
#1583Report
Original von Jasson
Wenigstens ist es jetrzt entschieden,die Fahnen und Fähnchen,sowie die übrigen Fanartikel können dann wieder weg.Bis zum nächsten Male. .-)

Man könnte die deutsche Nationalflagge ja auftrennen und umarbeiten:
Für die Belgier.
(Bleibt nur noch die Frage, wie lange es den Staat noch gibt ...)
#1584Report
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Jasson

Man könnte die deutsche Nationalflagge ja auftrennen und umarbeiten:
Für die Belgier.
(Bleibt nur noch die Frage, wie lange es den Staat noch gibt ...)[/quote]

wie, spielen die Belgier auch Fussball ??

wahrscheinlich haben sie aber 3 Nationalmanschaften ;-)
#1585Report
Für mich wars eine schöne WM und ein guter 3. Platz.

Deutschland hat weiter international an Ansehen gewonnen. Fast ausnahmslos wurde fair gespielt, viele tolle Tore waren Garanten für Jubel und Spannung.

Thomas Müller als bester Schütze hat leider im entscheidenden Spiel gegen Spanien gefehlt, wer weiß was er gerissen hätte....;-)

Jetzt gehts um die EM in Polen, dann 2014 ab nach Brasilien.

Jogi kann bleiben. Wer käme sonst in Frage. Horst Schlämmer?

;-)
#1586Report
11.07.2010
Original von Brunototti Photography * Campeones del Mundo *
Die Käseköpfe werden es nie lernen... zum dritten Mal schon, wollten sie mit einem Foulspiel Weltmeister werden (Kopfschütteln)
...

da schließe ich mich mal an...

die käsköppe hätten in der 22. minute van bommel und in der 29. minute de jong durch rote karten verlieren müssen. übelste klopperei in der ersten halbzeit. spanien ist zu recht weltmeister geworden, wenn auch nicht überragend...

3. platz und der torschützenkönig für deutschland, auch gut :)
#1587Report
11.07.2010
ach ... isses schon vorbei?

wasn glück!
#1588Report
[gone] Miss Dawn
11.07.2010
...ganz mieses finale einer spielerisch ganz schwachen wm....so lange sie gut drauf waren war deutschland das herausragende team und hat dieser wm den stempel aufgedrückt....der rest war mehr oder weniger zum vergessen...
#1589Report
[gone] Westerwaldbild
11.07.2010
Ich war auch total enttäuscht vom gestrigen Finale.
So eine üble Treterei und ein ganz schlechtes Fußballspiel.
Und, wenn es richtig gerecht gewesen wäre, dann hätten am Ende 8 Holländer gegen 10 Spanier spielen müssen.
Zum Glück sind dann wenigstens die Spanier Weltmeister geworden und nicht die Holländer durch irgendeinen Glückstreffer.

Alles in allem hat die WM aber doch viel Spaß gemacht und unsere Jungs haben sich gut verkauft.
#1590Report
[gone] Rolf Zimmermann_CH3
11.07.2010
Original von Miss Dawn
...ganz mieses finale einer spielerisch ganz schwachen wm....so lange sie gut drauf waren war deutschland das herausragende team und hat dieser wm den stempel aufgedrückt....der rest war mehr oder weniger zum vergessen...

Was ist hier falsch? Die Schweiz hat den Weltmeister geschlagen....;-)
#1592Report
12.07.2010
Von 64 Spielen ware genze 4 gute dabei. Darunter war 2 mal Deutschland beteiligt.

Diese WM war leider unterdurchschnittlich gut.

Original von Miss Dawn
#1593Report
Was ist hier falsch? Die Schweiz hat den Weltmeister geschlagen....;-)

Da spielt die Schweiz sozusagen DIE Rolle, die die DDR 1974 inne hatte ... ;-)
#1594Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.07.2010
Original von ASTY - neu Fetisch-Waldelfe
Von 64 Spielen ware genze 4 gute dabei. Darunter war 2 mal Deutschland beteiligt.
Diese WM war leider unterdurchschnittlich gut.

yep, das mit der WM hab ich vorher schon geschrieben vor 2-3 wochen...

spiele langweilig, niveaulos, kaum stimmung, schlechte fernseh übertragung (zeitlupen zu wenig oder zu spät, dann wenn mal eine gezeigt wurde eher die von einem foul anstatt der torchance oder der strittigen szene, der parade)

aber es gab paar mehr gute spiele.
3 mal deutschland - australien, england, argentinien
holland gegen brasilien, dann noch spanien - schweiz fand ich auch recht spannend und portugal - nordkorea war zumindest torreich

sicher noch das eine oder andere.. aber im grossen und ganzen war es schlecht.

was mir noch gefallen zat, waren länder wie japan und südlorea, die sind gerannt wie die hasen und der Honda war richtig gut.. toller spieler.
#1595Report
12.07.2010
ich glaub wir sind alle viel zu sehr von der WM 2oo6 verwöhnt gewesen..
was will man erwarten? ne WM in Europa und ne WM in Afrika - klar ist es was anderes!

aber für deren umstände waren sie doch ein starker gastgeber und haben sich ins zeug gelegt!

für das niveau der spiele können sie nix,.. dieses war echt nicht hoch, aber deutschland macht hoffnung!
#1596Report
[gone] Lothar Jürs
12.07.2010
Original von 'mkay
was will man erwarten? ne WM in Europa und ne WM in Afrika - klar ist es was anderes!
aber für deren umstände waren sie doch ein starker gastgeber und haben sich ins zeug gelegt!
für das niveau der spiele können sie nix,.. dieses war echt nicht hoch, aber deutschland macht hoffnung!

hast Recht.
Auch die Bundesliga macht Hoffung und findet vor allen Dingen auch im Ausland immer mehr Anerkennung
#1597Report
Original von 'mkay

Hoffe, die WM in Südafrika hat auch nachhaltig was für das Land und den Kontinent gebracht.
Aber ich glaube eher das in ein paar Monaten der "Alltagstrott" wieder da ist und bei der Bevölkerung kaum was ankommt oder übrig geblieben ist.

aber alle die im Vorfeld von Chaos, Überfällen, Kriminalität usw. geredet haben wurden zumindest für die Zeit der WM eines besseren belehrt.
#1598Report
12.07.2010
ich frag mich was aus den stadien wird und ob die milliarden echt dafür nötig waren oder ob man sie hätte anders investieren können..

klar freuen sich die leute da endlich mal nen richtigen rasen zum spielen zu haben usw. aber was passiert jetzt damit? die stadien kosten, werden kaum besucht und die umstände der dort lebenden menschen hat sich wohl kaum verändert
#1599Report
Original von 'mkay
ich frag mich was aus den stadien wird und ob die milliarden echt dafür nötig waren oder ob man sie hätte anders investieren können..

z.B. Nelspruit : Ein Ort mit ca. 20.000 Einwohnern und jetzt mit einem Stadion für fast 50.000 Menschen.

z.B. Kapstadt : hatte bereits ein wunderschönes Stadion für ca. 40.000 und jetzt noch eines für fast 80.000 Zuschauer.
#1600Report

Topic has been closed