Keine Dusche oder Deo...? 130
[gone] User_89126
03.05.2010
Dürfte andersrum wohl öfter der Fall sein, find ich irgendwie unpassend diese Abstimmung :)
#2Report
03.05.2010
Ich bin in solchen Situationen immer herzlich direkt... :-)
#3Report
03.05.2010
Also ich hatte bis jetzt noch keine Stinker vor der Kamera und kann es fast nicht glauben, dass es sowas geben könnte.
Sollte mir das mal passieren würde ich wohl angeben, dass ich erst Mal eine kurze Pause brauch und dem Mädel/Kerl dezent anbieten, ob sie/er sich vielleicht frisch machen mag... ansonsten wohl versuchen durchzuhalten^^
Naja und man sollte bedenken, dass man selbst vielleicht auch durchaus ins Schwitzen geraten könnte bei einem längeren Shooting... oooops...
Sollte mir das mal passieren würde ich wohl angeben, dass ich erst Mal eine kurze Pause brauch und dem Mädel/Kerl dezent anbieten, ob sie/er sich vielleicht frisch machen mag... ansonsten wohl versuchen durchzuhalten^^
Naja und man sollte bedenken, dass man selbst vielleicht auch durchaus ins Schwitzen geraten könnte bei einem längeren Shooting... oooops...
#4Report
03.05.2010
Aaaah,...wollen wir wieder auf die miesen Models draufhauen ???
Gelingt dir bestimmt, gibt hier jede Menge (gemeinsam sind wir stark gegen die Model) Leute.
Ich dachte du wärst der Modelversteher ?? :-(((
Gelingt dir bestimmt, gibt hier jede Menge (gemeinsam sind wir stark gegen die Model) Leute.
Ich dachte du wärst der Modelversteher ?? :-(((
#6Report
03.05.2010
In diesem Kontext möchte ich noch ergänzen, daß meine direkte Ader auch vor anderen Mitmenschen nicht halt macht! :-)
Original von Peter Nickel
Aaaah,...wollen wir wieder auf die miesen Models draufhauen ???
#7Report
03.05.2010
Habe ich bisher noch nie bei einem Shooting erlebt. Aber wie ich dann reagieren würde ist wohl nicht pauschalisierbar. Kommt wohl auch ganz auf die Situation an ...
Aber da ich diesen Fall für äußerst selten halte, werde ich mir dazu auch keine weiteren Gedanken machen ...
Aber da ich diesen Fall für äußerst selten halte, werde ich mir dazu auch keine weiteren Gedanken machen ...
#8Report
03.05.2010
wenn man viele shoots macht dann gibts sowas immer wieder. Bisher gabs einen Abbruch schon am Bahnhof, einen Abbruch im Studio und 2x mit Mühe durchgehalten. Alles allerdings schon etwas her, aktuell ist die Körperpflegesituation gut.
anTon
anTon
#9Report
03.05.2010
so ein schwachsinn.....
kannst du ihr freundlicher weise deine dusche anbieten...wo ist das problem?
ausserdem ist hygiene A und O...für mich würde das anders garnicht in frage kommen..
nehme an du redest von minderheit....aber auch da einfach ins gesicht sagen und gut ist..
kannst du ihr freundlicher weise deine dusche anbieten...wo ist das problem?
ausserdem ist hygiene A und O...für mich würde das anders garnicht in frage kommen..
nehme an du redest von minderheit....aber auch da einfach ins gesicht sagen und gut ist..
#10Report
03.05.2010
Mir ist das bei bis dato 2 Fotografen passiert...ich habe es durchgezogen,
warum auch immer ;-)
warum auch immer ;-)
#12Report
03.05.2010
Mehr als 500 Shootings mit mehr als 300 Models. Nie eine(n) Stinker(in) dabei.
#13Report
03.05.2010
Als Frau hat man immer Deo dabei =) Ich würde es diskret ansprechen, Deo anbieten und gut ist ^^ Manche Menschen haben auch von "Natur aus" einen starken Körpergeruch auf gewisse Menschen (ist was biologisches...) , selbst direkt nach dem Duschen.
#14Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
03.05.2010
Kurz den Edding (alternativ auch ne Tube Pattex) aus der Tasche ziehen, aufdrehen, ne tiefe Nase voll nehmen und alles wird gut...
#15Report
03.05.2010
Wenn man das Model eine lange Anfahrt mit der Bahn hatte und einen voll beladenen Koffer schleppt, dann darf sie auch stinken. Auf den Bildern riecht man das nicht.
#16Report
[gone] Beautypics Photography
03.05.2010
Ich komm nie so nah ran ... Daher juckt es mich wenn auch nicht.
Wer auf Tuchfühlung gehen muß ... *schulterzuck*
Wer auf Tuchfühlung gehen muß ... *schulterzuck*
#17Report
03.05.2010
Ich hatte schon ein paar wielb. Models die entweder nach Rauch oder Keller gestunken haben oder halt kein Deo benutzt haben.
Die ohne Deo, da geh ich auf Abstand (bei meiner Rosenblütenserie ist das schwierig, weil ich direkt drüber bin ;-) ), wenn es aber stärker riecht, spreche ich die drauf an.
Gestank sieht man nicht auf Fotos - wohl aber ungepflegt Hände und Füsse, was ich persönlich furchtbar finde, denn das sieht man und digitale Mani/Pediküre mach ich in seltenen Fällen..
Die ohne Deo, da geh ich auf Abstand (bei meiner Rosenblütenserie ist das schwierig, weil ich direkt drüber bin ;-) ), wenn es aber stärker riecht, spreche ich die drauf an.
Gestank sieht man nicht auf Fotos - wohl aber ungepflegt Hände und Füsse, was ich persönlich furchtbar finde, denn das sieht man und digitale Mani/Pediküre mach ich in seltenen Fällen..
#18Report
[gone] extraordinary! by Angel
03.05.2010
Ist mir bisher nur 1x passiert, war eine leckere Mischung aus Vanille-Duft und Zigarettendunst, gepaart mit Körpergeruch... Sehr lecker... Aber ok, es war ein Outdoor, daher war's zu ertragen.
#19Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
03.05.2010
Original von falschbelichtung ( °_° )
Kurz den Edding (alternativ auch ne Tube Pattex) aus der Tasche ziehen, aufdrehen, ne tiefe Nase voll nehmen und alles wird gut...
lol ! geil!! hahaha mein abend ist gerettet!
lg irina
#20Report
Topic has been closed
Ich halte durch und sage nichts..( Nur die Harten kommen in den Garten )
55
oder weitere Vorschläge .....
38
Ich spreche das Model darauf an
31
Ich halte Abstand und nutze eine Tele....
18
Ich bekomme plötzlich Kopfweh
6
Ich breche das Shooting ab
5
153 Votes
- 130Posts
- 7,764Views
Man vereinbart ein Shooting mit einem Model, das von Fashion bis Teilakt und/oder Klassisch Akt reichen soll.
Das Mädel kommt....total aufgedonnert und in den heissesten Fashion-Outfits. Bis dahin alles top. Die Aufnahmen machen Spass und werden gut.
Aber dann....das Model zieht sich aus....und auf mindestens 3m-Entfernung stellt sich mir die Frage..."Hat sie keine Dusche oder Deo"?
Wem ist das schon passiert und was macht Ihr dann?
Gruss
Walter
Bevor es noch weitere Diskussionen auslöst, hier mein Eintrag vom 04.05. um 21.22h:
endlich hat es jemand gerafft.......das ist doch hier die laberecke.....und, was macht man da? man labert über das eine oder das andere........deshalb habe ich mir diese story einfach nur